Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]GM Online Board Dateien.

Discussion on [Suche]GM Online Board Dateien. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
[Suche]GM Online Board Dateien.

Bräuchte die Dateien fürs GM Online Board, da diese in RealFreaks Thread nicht mehr gehen, da die Links tot sind.

Würde mich üer die Dateien Freuen.

Grz .Hiro
.Hiяo is offline  
Old 07/26/2012, 07:39   #2
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
Hier :-)
MalDaMalDort is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]GM Online Board #2
10/13/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Nachdem Penger ein recht ähnlich funktionierendes Board released hat release ich auch hier einmal mein Board, welches schon recht alt ist. Das ganze funktioniert (wer häts gedacht) mit einem Quest, welcher sowohl die Teamler, als auch die States an den Clienten schickt(GMList ist bisher in den Clienten eingetragen, da ich das ganze local, also ohne Server gescripted hatte). Hat mich ~1 Stunde gebraucht, sind auch nur 120 Zeilen an Script, was ich denke ich inzwischen besser könnte, vor...
[Re-Release]GM Online Board
03/28/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Hey Com Da genug anfragen offen sind von dem Online Board Dachte ich mir mal mache ich es wieder pub. Zuerst Original Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1254020-release-tutorial-gm-onlin e-board.html Dann noch ein kleiner Hinnweiß: Ich habe nur das BT Board also eine erweiterung ich denke mal das macht euch nichts aus :D
GM Online Board
02/16/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, hat jemand einen dl dazu: Hier Thx im voraus Mfg .Hobbylos
[Help]GM Online Board
01/14/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey liebe Com, ich habe versucht, das GM Online Board einzubauen, doch ich komme immer nur bis zum Laden, der Ladebalken wird voll und bleibt auch... Woran liegt`s? MfG Kirze
Online Board gesucht
01/13/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, wie die Überschrift schon sagt suche ich ein Online Board. Und NEIN!!! Ich suche KEINS!!! Für GMs denn sowas habe ich bereits gefunden. Dennoch habe ich noch nicht das gefunden was ich suche. Undzwar ein Online Board für User. Was bringt das?? Also was sollte es beinhalten: Ich habe so dran gedacht das man einen NPC eine Quest gibt(die ich suche) Wenn man den NPC anklickt kann man Sehen 1. Wv Spieler Online sind 2. Am besten noch Pro Reich 3. Eine InGame Rangliste wäre...



All times are GMT +2. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.