Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest funzt ned.

Discussion on Quest funzt ned. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 246
Received Thanks: 51
Quest funzt ned.

Hallo Epvpers Com,

ich habe ein Problem mit einer Quest. Und zwar ist es eine Nachricht, die einen auf die Farmmap bringen soll.

#Edit: Hier ist die Fehlermeldung.
PHP Code:
state:info
when
:letter
expecting 
'state'
lvlmap.quest:12:Error occured on compile lvlmap.quest 

Hier ist mal die Quest.

PHP Code:
quest lvlmap begin
    state start begin
        when login 
or levelup with pc.get_level()>= 80 begin
            set_state 
(info)
        
end
    end
    state info begin
        when letter begin
            send_letter
("Level Map")
            
end
        end
        when button 
or info begin
            say_title
("Zettel:")
            
say("Möctest du auf die Lvl/Farmmap?")
            
sub_set select("Ja""Jetz ned du Depp")
            if 
sub_set == 1 then
                pc
.warp(18327,11159)
            elseif 
sub_set == 2 then
            
return
            
end
        end
    end
end 
würde mich über Hilfe freuen.
JediMax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quest funzt net !
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Habe in meinen Server folgende Quest einfgefügt quest gmnotice.quest begin state start begin when login with pc.is_gm() begin notice_all("".. pc.get_name() .." ist online") notice_all("Ihr könnt ihn bei Fragen oder Problemen kontaktieren.") notice_all("Bitte votet unter für den Server !")
Quest funzt iwie nicht ^^
06/01/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
soo leute sers^^ ich hab ein problem ich versuch ne eigene quest zu machen so als anfang hab ich einfach mal gemacht das man 10 Aibatts zu killen hat und dann ein Transy bekommt. JOBCHANGE_TEST { SetTitle ( IDS_JOBCHANGE_TEST_900001 );
Quest funzt nicht HELP
03/30/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo epvp.=) habe eine neuen problem und zwar habe ich für 5 neue maps eine quest geschrieben (Bitte nicht lachen ist meine erste:() also eine quest das man sich teln kann über uriel..und ner anderen NPC. doch wenn ich dann make sh ausführe und mich einlogge.ist die NPC nichtma anklickbar.:( quest vergessenes_königreich begin state start begin when 20011.chat."Vergessenes Königreich" begin say_title("Vergessenes Königreich") say("Das Vergessene Königreich ist") say("sehr...
Quest scripter gefragt, einzelne Statusresetquest funzt. nicht richtig
02/25/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo epvp :D Da ich wohl bald einen server eröffne und jetzt doch ans quest scripten setzten muss, funzt. jetzt noch nicht so alles wie ich das will :D Ich wollte eine quest schreiben, der einzelne sachen im Status zurücksetzt. z.B. ich will mit der quest nur den Dex auf normal zurücksetzten, bei mir macht er aber vit, int, str und dex -.-
Starter quest funzt net mehr
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi com, Ich habe mal einige quest im Server übersetzt und make.sh etc gemacht. nun geht starter quest net mehr was tuen ? MfG Dragon



All times are GMT +2. The time now is 04:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.