Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von..

Discussion on Was haltet ihr von.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/23/2012, 14:01   #16

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Er meint damit wahrscheinlich Itemshop Bugs mit denen sich die User dann die Items holen können ohne überhaupt Coins zu haben, oder sich Coins buggen oder sowas ^^
•kяyteя• is offline  
Old 07/23/2012, 14:04   #17


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Mir würde keiner einfallen. Und sollte reintheoretisch auch nicht gehen, da vor jedem Itemkauf überprüft wird, wieviele Coins der User laut Datenbank hat etc.
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2012, 14:56   #18



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Sieht nett aus.
Insanity​ is offline  
Old 07/23/2012, 14:59   #19
 
Pae.'s Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 778
Nette Idee, aber noch besser wäre es, wenn der Itemshop im Client integriert sein würde.
Ich hab keine Ahnung, wieviel Zeit das in Anspruch nimmt, aber wär was ganz tolles für die gaaanz faulen.

Grüße,
Pae.
Pae. is offline  
Old 07/23/2012, 15:02   #20


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Quote:
Originally Posted by Pae. View Post
Nette Idee, aber noch besser wäre es, wenn der Itemshop im Client integriert sein würde.
Ich hab keine Ahnung, wieviel Zeit das in Anspruch nimmt, aber wär was ganz tolles für die gaaanz faulen.

Grüße,
Pae.
Das wäre dann ein Itemshop in Python, ob man eine .exe Ingame anzeigen lassen kann bezweifle ich, aber in Python würde das gehen.
#SoNiice is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr von dem PC?
06/02/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe Com, was haltet ihr von dem PC? AGANDO fuego @2600i5 hydro Gehäuse: MS-Tech Gaming-Tower Husky Netzteil: 650 Watt Silent-Power Netzteil Mainboard: Gigabyte GA-Z68XP-UD3, Intel Z68 Prozessor: Intel Core i7 2600K overcl. 4x 4.5GHz Cooler: Wasserkühlung Prozessor RAM Speicher: 16GB High-Speed DDR3 PC-1600 (4x 4GB) Grafikkarte: GeForce GTX560 3072MB (DVI, HDMI)
Was haltet ihr von dem PC???
09/12/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, ich wollte mal wissen, was ihr von diesem PC haltet. Normalerweise wollte ich ihn mir kaufen, allerdings meinte jemand, das ein total schlechtes Mainboard und schlechter Arbeitsspeicher verbaut wurde. Ich kenne mich damit nicht gut aus. Also was meint ihr? Schon mal danke Linkifan
Was haltet ihr von dem LP?
12/14/2010 - Technical Support - 8 Replies
Klick Ist das gut? Gut genug um z.B. kleine Ego-Shooter etc. zu zocken? Könnt ihr bessere empfehlen? Sollte Maximal 500,00€ (20€ mehr sind natürlich nicht schlimm :p) kosten und ein Laptop sein. Danke,
was haltet ihr von der Is Exe
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute habe mal eine exe für euern itemshop erstellt ihr könnt in einer ini datei den link zu euern Is eingeben und hab dan euern IS immer als exe im cilent oder woanders. was haltet ihr davon Müll oder Verbessern und Pub machen habe vor noch ein Game Patch System Ein zu bauen. macht noch ein paar vorschläge LG Casi http://img704.imageshack.us/img704/8646/nr1.png http://img704.imageshack.us/img704/9977/nr2.png



All times are GMT +2. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.