Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen modden bei p server?

Discussion on Waffen modden bei p server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Waffen modden bei p server?

kann mir einer helfen wie kann ich waffen verändern (farbe) bei einem p server?
TeeKrieger is offline  
Old 07/22/2012, 00:20   #2
 
Fear *_*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 584
Du entpackst deine item.epk/eix und gehst dann in den ordner weapon dort suchst du dir dann eine texture aus und bearbeitest sie am besten mit photoshop und wenn du fertig bist musst du sie wieder packen und schon erstrahlen deine waffen in neuen farben
Fear *_* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TUT] Waffen modden
05/05/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 69 Replies
Hey Leute, da mich immer wieder Leute fragen, wie man Waffen moddet und mir das so langsam aufn Sack geht, schreib ich mal n kleines TUT dazu :) Inhaltsverzeichnis -1. Wieso Weshalb Warum? -2. Programme -3. Waffe modden
Waffen modden
07/06/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hallo Forum! Meine Frage ist, wie man Waffen modden kann und was eig modden bedeutet.
Waffen etc, modden
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi com, ich hab da ma ne frage. also wie kommt man an die "Bilddatein" von den waffen etc. ran?? mus man da mit dem file extractor i-was entpacken??
waffen modden....
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also folgendes, ich suche einen VERSTÄNDLICHES how to zuum waffen modden, nicht rüssis oder skills modden das kann ja eh schon jeder, finde nur unverständlichen schei* .. wäre halt ma ganz nett würde dan in den nächsten tagen mich voll dranhängen und dan auch mal rienstellen. nunja danke schonmal im vorraus mfg
Waffen Modden WoW
07/19/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
jo hi- also das Waffen modden an sich is ja durch xvi32 oder warcraftstudios kein problem- nur hab ich eine frage und hoffe dsa jmd mir helfen kann- ist es möglich zum beispiel eine faustwaffe so zu modden das sie gemoddet wo anders getragen wird? wenn man eine faustwaffe wieder wegsteckt ist sie ja beim laufen, fliegen etc nicht zu sehen- auch wenn sie gemoddet sind zum beispiel zu den warglaives- ist es i.wie möglich sie so zu modden das sie auf dem rücken getragen werden oder so? wär nett...



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.