Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root Hilfe gesucht!

Discussion on Root Hilfe gesucht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Tobi.feat.Ascaron2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 20
Received Thanks: 9
Root Hilfe gesucht!

Hallo liebe Com

Und zwar habe ich mein Root Server ( mt2 ) schon am laufen gehabt aber muss leider die Files neu entpacken mysql installieren etc.

But iwie funktioniert nicht alles so wie ich es will


Wer sich damit auskennt nen root zu installieren etc und es schafft heute noch den Server online zu bringen, bekommt eine fette überraschung die sich man eig schon vorstellen kann.


skpye add: lucatobi1



lg
Tobi.feat.Ascaron2 is offline  
Old 07/21/2012, 14:08   #2
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
#closerequest - Du bist hier im falschen Bereich.
Hier solltest du mehr Glück haben
.Avent is offline  
Old 07/21/2012, 14:21   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#moved
Crank is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe gesucht beim root einrichten!
02/17/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com, Ich habe mir ein root gekauft Jezt breuchte ich hilfe da ich mich in der hinnsicht noch nie beschäftigt habe Ich habe FreeBSD 7.2 64 bit Ich habe angefangen aber iwi geht es nicht ob jemand nochmal alles machen würde aber bitte Kostenlos Ich würde auch die ersten 10€-20€ psc gerne geben für die arbeit Ich würde mich freuen wenn mich einer in den nächsten 2-3h anschreibt und es mit mir macht :/
[Root]Hilfe gesucht !
12/29/2011 - Last Chaos Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Community , ich suche jemanden der meinen Ep1 Server auf meinen Root ( Ubuntu 10.04 ) einrichten kann. Ich habe die Datenbanken schon hochgeladen und die Website läuft auch ohne probleme , nur habe ich jetzt das Problem das ich meinen Gameserver usw. nicht auf meinen Root installieren kann. Laut dem Anbieter sind GameServer definitiv erlaubt! Wäre nett wenn sich einer findet der mir da unter die Arme greifen kann. Skype Addy : skambiax Zahle 10 € PaySafeCard
[B]Root erstellen Hilfe gesucht [/B]
01/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo erstmal, Ich suche jz schon seit ein paar Wochen Hilfe für meinen Root Server Aufgelistet: einen Scripter einen der sich etwas mit der DB auskennt (bin meistens Arbeiten) nicht mehr Lange^^ Was ihr dazu benötigt: --> Die Serverfiles ! --> Die Datebank : Auf Anfrage, da ich nicht weiss ob ich das darf.
Root erstellen Hilfe gesucht
01/20/2011 - Metin2 - 1 Replies
Hallo erstmal, Ich suche jz schon seit ein paar Wochen Hilfe für meinen Root Server Aufgelistet: einen Scripter einen der sich etwas mit der DB auskennt (bin meistens Arbeiten) nicht mehr Lange^^ Was ihr dazu benötigt: --> Die Serverfiles ! --> Die Datebank : Auf Anfrage, da ich nicht weiss ob ich das darf.



All times are GMT +2. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.