Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fertigkeiten-zürücksetzen Schriftrolle wie anwenden?

Discussion on Fertigkeiten-zürücksetzen Schriftrolle wie anwenden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 64
Received Thanks: 7
Fertigkeiten-zürücksetzen Schriftrolle wie anwenden?

also ich hab jetzt mir die rolle gekauft und i-was geklickt und die falsche fertigkeit zürückgesetzt
ich kapier da nix und weiß net welche fertigkeit ich zürüksetzen muss

also wie mach ich das, dass ich die richtige fertigkeit zürücksetze?
KrushVarok is offline  
Old 01/12/2009, 18:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 479
Received Thanks: 57
Wie wärs mit der übersetzung oder Zeichen vergleichen^^
Mal bisschen das Köpfchen anstrengen^^
AhVoX is offline  
Old 01/12/2009, 18:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 99
Received Thanks: 9
aber bei der übersetzetn version werden die zeichen so komisch angezeigt^^

und die andere spiel ich nich wegen schadcodes..
Omega1010 is offline  
Old 01/12/2009, 18:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 64
Received Thanks: 7
jop eben^^
KrushVarok is offline  
Old 01/12/2009, 18:31   #5
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Falls du nur 4-ecke siehst installier erstmal ostasiatische sprachen

Grß Theƒlash
Sprotzel is offline  
Old 01/12/2009, 18:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 289
Received Thanks: 56
sonst kannst du auch einfach zählen^^
Also z.B. beim Krieger (mental)
Das erste ist Durschlag,
Das zweite ist Heftigesschlagen,
Das dritte ist Stampfer,
Das vierter Starker Körper,
und Das fünfte ist Schwertschlag.


Sorry das das so komisch beschrieben ist^^
....:) is offline  
Old 01/12/2009, 18:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 99
Received Thanks: 9
und wie is es bei magiesura?
Omega1010 is offline  
Old 01/12/2009, 18:50   #8
 
msinan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 391
Received Thanks: 51
man muss nur auf V drücken für fetigkeiten
dann das erste oben links ist das erste bei der rolle es geht so immer von links nach rechts weiter

1.fertig. ----> 2.fertig.
3.V---------> 4.V
5.V---------> 6.V immer so weiter 1.fetigkeit die erste usw klappt bei mir cool oder

thx net vergessen ^^
msinan is offline  
Old 01/12/2009, 18:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 64
Received Thanks: 7
na super
ich hab 4 fertigkeiten angeskillt aba hab nur 3 sachen zum wegmachen xD
KrushVarok is offline  
Old 01/12/2009, 19:02   #10
 
msinan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 391
Received Thanks: 51
???? ka xD
msinan is offline  
Old 01/12/2009, 19:06   #11

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
wollt ihr nur eine fertigkeit ändern oder komplett umskillen z.b von körper krieger auf mental krieger ? die rolle für das komplett umskillen kostet 200k und nicht 150k einfach rechtsklick drauf bestätigen relog und neu skillen.

Mfg Painiger
hasap33 is offline  
Old 01/12/2009, 21:39   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Naja...

Du schaust dir die Fertigkeit an...
Dann rechtsklick
Dann die gemerkte Fertigkeit auswählen...
Dann 2mal bestätigen...


MFG JaKo
JaKonaLdo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NiceMt2 auf PServer anwenden?
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Den Hack mein ich auf den Pserver anwenden sry falsch geschrieben! der findet die exe net
CA_SendChat auf Team/Gildenchat anwenden
05/04/2010 - GW Bots - 5 Replies
Hallo, ich hab eine Frage, und zwar: Wie kann ich CA_SendChat auch auf Gilden/Team-Chat anwenden? Momentan sendet er es ja in den "Alle"-Chat. Auch bei CA_SendChat ist kein Parameter angegeben, der Gilde/Team bestimmt. Also meine Frage: Wie bekomm ich hin, dass ich mit GWCA einen Text in den GIlden/Team Chat schicke? MfG
Fb anwenden ?! höhere FB ?
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi leute also ich habe jetzt durch 20.000 exp m2 erlangt doch wie bekomme ich m3 hin ich habe 1 tag gewartet also heute sollte ich es eig. wieder können doch es funkt net brauch ich bei m3 jetzt 40.000 oder 80.000 exp ?:confused:
Kann mir wer die alten Fertigkeiten hochladen? (P-SERVER FERTIGKEITEN)
04/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Könnte jemand in seinem P-Server Metin2 ordner gehen und in den Ordner Pack gehen? Also: P-Server > Pack > Effect.epk, Effect.eix, PC.epk, PC.eix hochladen? Die 4 Dateien VOM P-SERVER !!!! (nicht .de metin2) Will die alten Skills haben ._.



All times are GMT +1. The time now is 07:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.