Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reittiere Fehler 2012er Client

Discussion on Reittiere Fehler 2012er Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Steve R.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 46
Received Thanks: 4
Reittiere Fehler 2012er Client

grüßt euch...

ich habe in meinem server (2011er files)
laut diesem tut () "versucht" die reittiere einzufügen.
den weißen löwen der in dem bild da sehr gut zu erkennen ist habe ich hier raus

was dabei raus kam

allerding sehe ich das nur so wenn ich die "patch2" dateien aus dem de metin ordner in den pack ordner mache (und halt auch im index angebe)
ansonsten sind sie komplett weg(nicht auf der map keine namen)

Fragen diesbezüglich...
was habe ich falsch gemacht
wo ist der fehler
wie behebe ich mein werk?
Steve R. is offline  
Old 07/21/2012, 18:49   #2
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
Da fehlen die Texturen!
MalDaMalDort is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 20:52   #3
 
Steve R.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 46
Received Thanks: 4
Quote:
Da fehlen die Texturen!
danke, du hattest recht...packfehler...

allerdings habe ich jetzt ein 2. problem^^

warum dieses tier?
hab es untr npc/boar gespeichert?
wenn ich drauf sitze is es etwas verkehrt
ich kann schlagen
das laufen ist nicht normal (sehr langsam)


hängt das mit der "wait2" datei im boar ordner bei den npc dateien zusammen?

also ich versuche mich nur an einem reittier,
sonst würde es zu lange dauern

neuster fortschritt

es bewegt sich nicht (statue ähnlich)

fortschritt

()
Steve R. is offline  
Reply

Tags
client, fehler, reittier, unsichtbar


Similar Threads Similar Threads
hamachi client help pls 2012er waffen
08/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute kann mir jemand vil helfen ? also clientside die neuen 2012er waffen diese schwarzstahlsachen usw ich schaffs einfach nicht die in meinen client einzufügen kucke schon 3 stunden lang überall in foren und threads nach überall so dämliche antworten.. kann mir jemand einfach die fertigen item proto und item list geben ? wäre gut der die sorgfälltigste antwort schreibt krigt natürlich ein thx^^
[S] 2012er Client
07/17/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin, da ich aus irgendeinem Grund sowas von keine Lust auf Clientmodding habe, suche ich jetzt einen, der meinen Vorstellungen entspricht. Also: - Geändertes Design - alle Haare eingefügt (nicht wie bei dem Daroo Client) - metin2client.exe Starter (oder wie der auch heißt) - auf dem Metin2 DE Stand von mindestens 2011
2012er Client by .Touch Pong
06/21/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Epvp, ich habe den 2012er Client by .Touch v1. Und ich möchte den Pong der .exe datei herausfinden. Habs mit HEX-Editor versucht... es gibt nichts unter "testtesttesttest" - "%%%%%%%%%%%%%%%%" - "1234abcd5678efgh" könnte mir eventuell einer helfen wie ich den Pong herausfinde bzw. ändere? Danke im vorraus.
2012er Client.
06/10/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten Tag, Ich suche schon seit Tagen einen 2012er Client mit den Rüstungen von EYvil, Ich habe schon die Sufu benutzt nur da kommen die Clienten nur von Marco und Touch. Ich hab schon versucht die Rüstungen in meinen Client einzufügen aber jeglich gescheiter... Daher frage ich euch epvp ob ihr einen Client habt der, die Rüstungen enthält das wäre sehr nett von euch. Gruß, IRoBoTT
Marco_A Client DE 2012er
04/08/2012 - Metin2 - 0 Replies
Hey, ich bin schon 3 Tage auf den Link von seinem DE 2012er Client am warten. Könnte mir einer bitte den Link schicken ? Gibt ein Dickes Thanks :) DE-Client::Request



All times are GMT +2. The time now is 07:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.