Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



passwort falsch i-wie

Discussion on passwort falsch i-wie within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 85
Join Date: May 2012
Posts: 204
Received Thanks: 72
passwort falsch i-wie

Hallo Liebe Elitepvpers community

Ich habe ein p-server und der war auch an und nun habe ich neue SF drauf gemacht nun steht da Falsches pw usw

wohl ich in jeden channel 1-2 und game99 pw geändert habe woran kanns liegen das kommt


Real Server
Log Offlog_file_delete_old: stat: No such file or directory
mysql_real_connect: Access denied for user 'mt2'@'localhost' (using password: YES)
failed, retrying in 5 secondsstart.sh: ./auth: not found
.Blode is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Navicat Passwort Falsch
05/21/2011 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Hallo Leute Ich habe eine Frage undzwar funktioniert mein Navicat nichtmehr seit dem ich die Passwörter versucht habe zuändern nun ist mein Problem das ich nichtmehr auf Navicat zugreifen kann also sprich in die DB kann dem entsprechend die Passwörter weder zurück setzen noch neue Accounts erstellen mit keinem Passwort. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie an die Passwörter ranzukommen? Da ich die änderung an jedem Account gemacht habe und dem zufolge ist jeder Account mit dem Falschen...
[Src Problem] Passwort falsch
05/14/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hallo ePvpers, hab mir heute mal den Source vorgenommen. Hat auch alles toll funktioniert, mit 0 Fehlern compiled. Wenn ich aber meinen Server mit den neuen Exen starte und mich einloggen will, steht dort, dass mein Passwort falsch ist. MSG_Ver ist auf dem aktuellen Stand und das Passwort war garantiert nicht falsch.. Woran kann das liegen? Benutze Sedrikas V15 DB. Habe auch schon versucht den Account manuell einzutragen und nicht über ein Registerscript, hat beides nicht...
warrock passwort falsch
12/26/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo leute da ich angefangen hab wieder wr zu spielen hab ich mir ein neuen acc erstellt wen ich das passwort eingebe steht da Invalid Passowrt ich gebe es aber richtig ein auf der gamersfirst seite kan ich mich einloggen aber why nich ins spiel?:mad:
Problem Passwort falsch?
12/15/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Hallo ich habe folgendes Problem: Gesterm habe ich mal mein Passwort bei Last Chaos gechanged. Heute wollte ich mich einloggenn und dann stand da das Benutzername oder Passwort falsch ist. Ich weiß nicht warum also habe ich erst mal bei Gas mein Pass nochmal gechanged und dann wieder so ca 2. Stunden gewartet. Geht immer noch nicht. Mein Altes Pass funktioniert auch nicht . Ich hoffe ihr könnt mir helfen! MfG Aragon51
Passwort Falsch
05/08/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Mein Flyff sagt immer Passwort falsch also bei meinem p server Obwohl ich den md5 code in Navicat unter accounts u.s.w eintrage Ich benuitze den generator Klick hier



All times are GMT +2. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.