Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Mt2] Homepage/Webspace mit Mysql verbinden

Discussion on [Mt2] Homepage/Webspace mit Mysql verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 139
Received Thanks: 12
Arrow [Mt2] Homepage/Webspace mit Mysql verbinden

Hallo Community,

Ich suche für einen Hamachi-Server eine Homepage/Webspace, welche min 1GB Speicher hat, FTP-Konten Verbindungen zulässt und welche sich über Mysql mit dem Server verbinden lässt...

Kann mir da jemand eine Homepage/Webspace (sollte kostenlos sein)
vorschlagen, welche ich nutzen könnte ? (zB: http://www.funpic.de/ )
+
Wie verbinde ich meine Webspace mit meiner Mysql-Datenbak vom Hamachi Server ?! (siehe Post unten)


Lg.
frissDMG is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2012, 11:40   #2
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
bplaced.net oder cwsurf.de^^
Kilu.de würde notfalls auch noch gehen.

MfG
Sikk' is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2012, 11:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 139
Received Thanks: 12
Exclamation

kk.
Vielen Dank !

Nun nächstes Ding,
Wenn ich nun eine Webspace mit "Domain" habe, wie verbinde ich meine Webspace mit der Mysql Datenbank ?! Damit man auf der HP die Rangliste,etc. pp sehen kann ?! (Anleitung wäre nett, denn ich kann nur Mysql DB`s erstellen und die failen irgendwie, dabei hab ich ja schon eineund will diese mit der Webspace verbinden - nur wie )
(=100% Thx)


Lg.
frissDMG is offline  
Old 07/20/2012, 11:48   #4
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Quote:
Originally Posted by frissDMG View Post
kk.
Vielen Dank !

Nun nächstes Ding,
Wenn ich nun eine Webspace mit "Domain" habe, wie verbinde ich meine Webspace mit der Mysql Datenbank ?! Damit man auf der HP die Rangliste,etc. pp sehen kann ?! (Anleitung wäre nett, denn ich kann nur Mysql DB`s erstellen und die failen irgendwie, dabei hab ich ja schon eineund will diese mit der Webspace verbinden - nur wie )
(=100% Thx)


Lg.
Musst die config.php anpassen,
also überall deine IP eintrage etc.
Vin mir aber nicht sicher ob das mit Hamachi geht,
empfehle daher lieber ne Regi Page mit Xampp,
ist aber jedem seine Sache

MfG
Sikk' is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2012, 11:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 21
Received Thanks: 2
Das stellt sich nicht so einfach dar, da der Server und die DB ja auf deinem Rechner via Hamachi laufen, nehme ich an?

D.h. Die Webseite gibt auch nur Infos raus, wenn dein PC an ist, bzw der Virtual PC und Hamachi. Dann müsstest du über Dyndns arbeiten. Möglich ist es, aber ich bin ehrlich. Lass die Finger davon, du wirst es eh nicht ans laufen bekommen.
nclusive is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2012, 11:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 139
Received Thanks: 12
Arrow

MH,
Also ich habe die HP ja nun mit Design, etc. pp überall meine IP eingestellt und möchte nun mit meinem Server über "Mysql" connecten, nur wo und wie mach ich das ?! Ich kann überall nur Datenbanken erstellen, dabei will ich doch keine erstellen,weil ich schon eine habe
(Soweit ich weiß geht das aber, das man seine Mysql DB (Hamachi-Server) mit der HP verbinden kann...)
+ Die Regi wird klar über Xampp gemacht, nur wir wollen auch eine aktuelle Rangliste und so auf der HP haben :P



Lg.

Quote:
Originally Posted by nclusive View Post
Das stellt sich nicht so einfach dar, da der Server und die DB ja auf deinem Rechner via Hamachi laufen, nehme ich an?

D.h. Die Webseite gibt auch nur Infos raus, wenn dein PC an ist, bzw der Virtual PC und Hamachi. Dann müsstest du über Dyndns arbeiten. Möglich ist es, aber ich bin ehrlich. Lass die Finger davon, du wirst es eh nicht ans laufen bekommen.

Ja,
Aber es muss doch möglich sein meine Mysql DB mit der Webspace/HP zu verbinden oder nicht ?!
Dafür hätte ich ja gerne ne Anleitung um das mal auszuprobieren


LG.
frissDMG is offline  
Old 07/20/2012, 12:00   #7
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Mach dir einfach eine Regi Page mit Rangliste

MfG
Sikk' is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2012, 12:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 139
Received Thanks: 12
Sag mir wie das geht
Dann mach ichs :P

Also hat wer ne Anleitung wie ich ne Rangliste (welche immer Aktuell ist) für meinen Server erstelle und diese auf meine HP einfüge : ?!

(100% THX !!! )



LG.
frissDMG is offline  
Old 07/20/2012, 12:05   #9
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Quote:
Originally Posted by frissDMG View Post
Sag mir wie das geht
Dann mach ichs :P

Also hat wer ne Anleitung wie ich ne Rangliste (welche immer Aktuell ist) für meinen Server erstelle und diese auf meine HP einfüge : ?!

(100% THX !!! )



LG.
Erstelle mal eine ganz normale RegiPage über Xampp (weißte ja wie das geht),
mit folgender Homepage:



Da haste alles drauf Ranking, Registrierung und und und...

MfG
Sikk' is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2012, 12:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 139
Received Thanks: 12
Thumbs up

okay vielen vielen Dank !
(Würde dir gerne 100x Thx geben geht aber nur 1x ... )

...


Trotzdem bleibt die Frage:
Wie ich meine Mysql DB mit der Webspace verbinden (bedenke: ich hätte einen Dyndns/Root) ... Hat da trotzdem jemand eine Anleitung ?!
frissDMG is offline  
Old 07/20/2012, 12:13   #11
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Quote:
Originally Posted by frissDMG View Post
okay vielen vielen Dank !
(Würde dir gerne 100x Thx geben geht aber nur 1x ... )

...


Trotzdem bleibt die Frage:
Wie ich meine Mysql DB mit der Webspace verbinden (bedenke: ich hätte einen Dyndns/Root) ... Hat da trotzdem jemand eine Anleitung ?!
Wie gesagt du musst nur die bestimmte config_inc.php etc anpassen,
dazu gibt es aber auch genügend Tuts denk ich mal.
Kommt halt auch immer je nach Homepage an etc.

MfG
Sikk' is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2012, 12:30   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 139
Received Thanks: 12
Exclamation

okay
Nur was bringt mir die richtige Config, wenn er dann nicht mit Mysql verbunden ist Aber das ist dann jetzt erstmal unwichtig, da heißt es einfach mal googlen und fertig :P

+ Danke für eure Hilfe !


Kann #closed werden !



Lg.
frissDMG is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help]Homepage auf Webspace?
09/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo epvp, Wie kann man HP auf Webspace installieren? Habe zurzeit Hamachi-P. Server ist es überhaupt möglich?
Homepage auf webspace.
06/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich habe einen accout bei blaced und cwcity ;) jez will ich da meine regipage draufknallen ;) kann mir bitte einer helfen wie ich das mache ? vill via TV oder ausführlich erklären. finde kein Vtut -.- mfg. Sinphi
Homepage auf Webspace
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich wollte heute eine Homepage auf dem Webspace klaufen lassen Webspace: kilu.de Ich habe alle ausgefüllt: Admin account Admin PW Server IP DB Host DB User DB Passwort wenn das ausgefüllt ist und ich abesende lädt es sehr lange und diese fehlermeldung kommt
Webspace + Domain + Homepage
07/06/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Leute.. Ich biete euch hier einmalig einen Service für Folgendes: Eigenen Webspace Eigene Domain /.de/.eu/.com/.info Eigene Desingte Homepage Domain ( eurewunschdomain.de.eu.com.info )
Homepage mit Webspace
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich habe eine Frage und zwar: Kann man irgentwie eine Homepage erstellen über Webspace damit auch auf die datenbank connecten kann also das auch z.b. rankliste funkt usw. würde mich sehr über eine Antwort freuen thx gibst natürlich auch



All times are GMT +1. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.