Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich ein Hamachi Server zu erstellen?

Discussion on Lohnt es sich ein Hamachi Server zu erstellen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/11/2012, 19:50   #16
 
.EpicX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 121
Received Thanks: 34
Ich empfand den Spaß an der Arbeit an einem Hamachi-Server immer sehr spaßig!
Besonders mit Freunden! Einer übernimmt das Clientmoddig,der andere bearbeitet die Shops,und der andere passt die Drops an!
Sehr geil!
.EpicX is offline  
Old 08/12/2012, 00:13   #17
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
mach dir einfach ein dyndns server.
Da kannst du dein pc nutzten das wäre dann ein sogenannter homeroot
Lauling is offline  
Old 08/12/2012, 13:56   #18
 
NOXRAIN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 278
Wieso sein lassen. Also ich mache sowas selber grade zum üben und vielleicht finden sich ja Spieler... Ich meine solange er nicht hunderte Euro und Massen an Spielern erwartet ist doch gut. Wobei selbst das sein kann... Wer weiß...
NOXRAIN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich der PC für ein hamachi server ?
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 17 Replies
so ich bin auf der suche nach einem pc wo man gut seinen eigenen server zoqqen kann + mitspieler ich schreib euch mal die pc auf Denn pc hab ich im internet Details * Intel Core 2 Quad Prozessor Q8300 (2.5 GHz, 4 MB , 1333 MHz ) * 4 GB Arbeitsspeicher DDR-RAM = Double Data Rate RAM Bei dieser Technologie erfolgt sowohl bei der ansteigenden als auch bei der abfallenden Flanke des Taktsignals ein Speicherzugriff. Da dadurch pro Takt 2 Speicherzugriffe erfolgen,...
Lohnt sich ein Hamachi-Server noch?
05/05/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, lohnt sich ein Hamachi-Server noch? Wenn er richtig gut ist vom Konzept her, wie viele Spieler spielen dann ca. drauf? Muss man die 2010er Files haben, damit viele darauf spielen? Oder reichen normale Files, dafür viel Spielspaß? Wenn viele darauf spielen, ist dann die Chance hoch erwischt zu werden von der GF? Dann noch eine Frage, wie schaffen es bekannte Root-Server online zu bleiben ohne von der GF erwischt zu werden?
GEILER HAMACHI SERVER ES LOHNT SICH
03/05/2010 - Metin2 - 1 Replies
komt alle auf den server Twinheromt2 Twinheromt2-2 Twinheromt2-3 Twinheromt2-4 Twinheromt2-5 Twinheromt2-6 Twinheromt2-7 Twinheromt2-8 Twinheromt2-9 Hier sind ein paar links um drauf zu kommen Das ist der link für Hamachi2 Hamachi - Download - CHIP Online Das ist der link für den ordner vom server MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service kommt drauf



All times are GMT +2. The time now is 14:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.