Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fertigkeiten wie auf "P" aussehen lassen!

Reply

Old   #46

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,591
naja sehr viel aufwand XD blos schade das ihr das nur sehen könnt ;p oda noch schlimmer für euch wäre wenn es genau so wie bei den rüssis wäre im inventar sichtbar aba am char net xD

naja das mit Value ^^ verändern kann man einfach nen neuen char machen schnell auf lvl 5 bringen und 1nen punkt drauf ^^

.aNNdii# is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Zukon kriegs von mir auchmal ein Thanks, da es schon ziemlcih weiterhilft, aber mittlerweile merk ich das es ziemlcih viel aufwand is um die fertigkeiten so aussehen zu lassen .

Da hab ich momentan kein bock drauf und keine zeit für .

Aber bin sicher das es noch andere wege gibt, ohne das man sich nen neuen char machen muss.

Wie gesagt, ich brauch das alles nichmehr...meine fertigkeiten sind so schon auf G in metin.de .

skyline200 is offline  
Old   #48

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,591
Quote:
Originally Posted by skyline200 View Post
Zukon kriegs von mir auchmal ein Thanks, da es schon ziemlcih weiterhilft, aber mittlerweile merk ich das es ziemlcih viel aufwand is um die fertigkeiten so aussehen zu lassen .

Da hab ich momentan kein bock drauf und keine zeit für .

Aber bin sicher das es noch andere wege gibt, ohne das man sich nen neuen char machen muss.

Wie gesagt, ich brauch das alles nichmehr...meine fertigkeiten sind so schon auf G in metin.de .
ohne Fleis kein Preis ;p
.aNNdii# is offline  
Old   #49

elite*gold: 780
Received Thanks: 106
Red face hilfe^^

Quote:
Originally Posted by Zukon View Post
Um die Value der Fertigkeiten zu sehen müsst ihr ohne equip da stehen einen skill einsetzen danach müsst ihr den skill ändern können das heist M1 auf M2 bringen oder mit Fertigkeits Neuverteilung wegskillen dann erneut Scannen was übrig bleibt ist die Value und die macht ihr dan bei M1 auf M2 und der unterschied zwischen der Value von M1 und M2 ist immr nötig um zu Erhöhen der unterschied zwischen Meister und normal ist dann wohl die erhöhung um Großmeister zu machen und nochmal die Differenz Addieren ergibt dan wohl die Perfekt skil´s . Selbst probiert hab ichs noch nicht aber der Theorie nach sollte es so Funktionieren.

( Am besten ihr macht es mit einem komplett neuen Charackter )

Ohne equip
Nur eine Fertigkeit
und möglichst nichts anderes bei den fertigkeiten ( Pferde rufen und co)

Level spiel dabei wahrscheinlich nicht so eine Große Rolle.

wen ihr Die Value und Differenz habt könnt ihr das dan bei den Highcharas auch ändern denkich mal.

Mfg Mazlum
kannste mir helfen bei icq und dan teamviewer ? wenn es geht^^

EfimXXXX is offline  
Old   #50

Received Thanks: 55
Hallo leute ich hab die addresse für Schwertwirbel gefunden aber wenn ich die value erhöhe
also ich hab normal m6 und wenn ich als value 10 mache steht da m10 und wenn ich da value = 500 mach steht da 500 weiss jetzt jemand wie ich das P oder g123456789 machen kann ? Mfg GIRL ( SW adresse : 23CAED50 )
PROCEED is offline  
Thanks
3 Users
Old   #51

Received Thanks: 7
hmm..müsste es nich mit CE gehen..aber dann sieht man es nur selber..glaub ma
joker666 23 is offline  
Old   #52

ja genau das will ich G.i.r.l kannste mir vll helfen weißs nicht wie das mit CE geht... wenn ja den ist meine icq nummer:396060027
EfimXXXX is offline  
Old   #53

Received Thanks: 4,931
Quote:
Originally Posted by G.I.R.L View Post
Hallo leute ich hab die addresse für Schwertwirbel gefunden aber wenn ich die value erhöhe
also ich hab normal m6 und wenn ich als value 10 mache steht da m10 und wenn ich da value = 500 mach steht da 500 weiss jetzt jemand wie ich das P oder g123456789 machen kann ? Mfg GIRL ( SW adresse : 23CAED50 )
Kann sein das du nur die Text-Value hast^^
Da ändert sich nur der Text.
Ahja:

Probier mal die ersten 2 Zifern zu ändern.

23CAED50
Joshii139 is offline  
Old   #54

will nicht nerven aba weißs jetzt schon wer? also nochmal die z.b M1 Fertigkeiten so aussehen lassen wie G oder P aber die anderen sehen es nicht und macht den gleichen dmg wie bei M1

EfimXXXX is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »