Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fertigkeiten wie auf "P" aussehen lassen!

Reply

Old   #31

elite*gold: 780
Received Thanks: 106
ja will nur das es so ausseht mehr nicht und ich weißs nicht wie es geht ........

EfimXXXX is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,931
Ich weiß es aber xD

Joshii139 is offline  
Thanks
1 User
Old   #33

sag ^^ ma pls will auch ma kucken das mit kick und soo
EfimXXXX is offline  
Old   #34

Received Thanks: 56
Sry war paar Tage heir im Forum nich on...ich habe Seedlord pnt, aber er hat auch kA wie man das hinbekommen kann.

Wenn er nicht wer sonst ^.^.

Quote:
versuch du es doch^^ aber ich glaube wenn man es so "aussehen" lässte dann zieht es auch "nicht" so viel "ab"
wat laberst du? Wenn man es schon selber könnte, dann würd man wohl kaum nachfragen". Ahja und das es nich so viel abzieht is ja wohl logisch, darum geht es auch nicht, nur allein darum es so aussehen zu lassen.

Mfg

PS: Hab bisher selbst nicht viel rausbekommen, da ich selst kaum ahnung hab von CE, wenn man mir ne Anleitung gibt und ich dann irgendwas über CE machen soll, dann kann ich das, wie z.B rüssi+9 oder so, aber sons hab ich kA davon^.^

skyline200 is offline  
Old   #35

Received Thanks: 11
[QUOTE=skyline200;1786605]wat laberst du? Wenn man es schon selber könnte, dann würd man wohl kaum nachfragen". Ahja und das es nich so viel abzieht is ja wohl logisch, darum geht es auch nicht, nur allein darum es so aussehen zu lassen.QUOTE]

Was bringt es wenn man es wie auf P Aussehen lässt und es zieht ned so viel ab... In den Pserver kann man leicht alles P machen^^
hello10000 is offline  
Old   #36

Quote:
Was bringt es wenn man es wie auf P Aussehen lässt und es zieht ned so viel ab... In den Pserver kann man leicht alles P machen^^
Ey...xD...denk ma scharf nach warum man das wie auf P aussehen lassen wollen würde :D.

Fürs Auge, damit die Fertigkeiten besser aussehen...nur auf Meister sehen die irgendwann langweilig aus...z.B Schertwirbel auf "P" sieht 1000 mal besser aus als auf "M"...find ich. Oder Durchschlag sieht ja wohl übelst besser aus auf "P" als auf "M".

Und aufm Pserver kann man nichts leicht auf P machen. Longju3----> gibts Techstufen und die Chance das ein Fb klappt is noch geringer als im deutschen metin.

Du has wohl überhaupt kein Plan.

Mfg

PS: @Power_GM: xD...such noch den Value für Ds oder what ever^^...ich bin mental will das auch mal testen^^.
Naja ich spiel eh bald mit nem lvl 80er acc^^...sk G3 un der rest auch hoch, darum brauch ich das eh nichmehr so...nurnoch wenns "P"-Values gibt^^.
skyline200 is offline  
Old   #37

Received Thanks: 11
Nur weil es besser aussieht? naja ^^ dann probiert halt wieter bis es klappt dann schonste deine augen O_o
hello10000 is offline  
Old   #38

Received Thanks: 4,931
Quote:
Originally Posted by skyline200 View Post

PS: @Power_GM: xD...such noch den Value für Ds oder what ever^^...ich bin mental will das auch mal testen^^.
Naja ich spiel eh bald mit nem lvl 80er acc^^...sk G3 un der rest auch hoch, darum brauch ich das eh nichmehr so...nurnoch wenns "P"-Values gibt^^.
Also das ist im Grunde sehr einfach..
Ich sage die Values von HH und AURA nicht, aber kann dir erklären wie das läuft.
Also das es P ist muss die Value jetzt 00000P heißen. [P für die Stufe 00000 für die FK].
Wenn du jetzt 000001 schreibst oder so ist es auf 1 usw. usw.

Und Sorry kann die nicht suchen, ich hab die mal irgendwo aufgegriffen...
Bin auch nicht wirklich ein CE Spezialist xD
Joshii139 is offline  
Old   #39

Quote:
Originally Posted by Power_GM View Post
Also das ist im Grunde sehr einfach..
Ich sage die Values von HH und AURA nicht, aber kann dir erklären wie das läuft.
Also das es P ist muss die Value jetzt 00000P heißen. [P für die Stufe 00000 für die FK].
Wenn du jetzt 000001 schreibst oder so ist es auf 1 usw. usw.

Und Sorry kann die nicht suchen, ich hab die mal irgendwo aufgegriffen...
Bin auch nicht wirklich ein CE Spezialist xD
bö ne kein bock^^.
Warte dann doch lieber wenns irgendwann mal ne standfeste erklärung, ohne das das spiel dann abkackt gibt.

Quote:
Nur weil es besser aussieht? naja ^^ dann probiert halt wieter bis es klappt dann schonste deine augen O_o
Hör auf zu Posten, das was du sags hilf mir eh nicht weiter^^
skyline200 is offline  
Old   #40

ach menoo..will nicht warten^^
EfimXXXX is offline  
Old   #41

Quote:
Originally Posted by EfimXXXX View Post
ach menoo..will nicht warten^^
Ey...nimm den Rat von Power_GM an...poste noch irgendwas zum thema sons is das spam^^...das soll jetzt nicht böse gemeint sein...

#Wenn du mir sags wer noch bisschen mehr ahnugn von CE haben könnte, dann könnt ihc ma versuchen mit demjenigen zu reden oder so^^.

Mfg
skyline200 is offline  
Thanks
1 User
Old   #42

habe marcopolo1990 gefragt er geschrieben
geht mit CE, jedoch müsst ich euch da etwas auskennen, bevor ihr da wahrlos rumscannt
scannt am besten an nem test char die veränderte fertigkeit und versucht davon den pointer zu bekommen per CE
durch ne hohe value sollte sich dann einstellen lassen, dass die fertigkeit wie P aussieht

achja noch was anderes
bin immoment im arbeitsstress , von daher bin einige zeit nicht in icq oder hioier ansprechbar

hab auch wieder ne metin2 pause eingelegt und wieder Dia2 LoD angefangen ^^
naja , das wars

weitermachen ...
EfimXXXX is offline  
Thanks
1 User
Old   #43

Danke für deine info

Naja ich hör auch auf mit metin pserver nurnoch auf .De zockn und da hab ich sowieso G´Skills...von daher

ehm aber trotzdem danke kriegs maln Thx von mir .

Un jo viel spass beim diablo zockn .

War zwar jetzt alles Off-Topic aber scheiss drauf^^

Mfg
skyline200 is offline  
Thanks
1 User
Old   #44

äm np aber geht das jetzt wo man nicht gekickt wird? oder ob überhaupt geht? wenn du weißs pls sags mir.. icq:396060027
EfimXXXX is offline  
Old   #45

Received Thanks: 294
Um die Value der Fertigkeiten zu sehen müsst ihr ohne equip da stehen einen skill einsetzen danach müsst ihr den skill ändern können das heist M1 auf M2 bringen oder mit Fertigkeits Neuverteilung wegskillen dann erneut Scannen was übrig bleibt ist die Value und die macht ihr dan bei M1 auf M2 und der unterschied zwischen der Value von M1 und M2 ist immr nötig um zu Erhöhen der unterschied zwischen Meister und normal ist dann wohl die erhöhung um Großmeister zu machen und nochmal die Differenz Addieren ergibt dan wohl die Perfekt skil´s . Selbst probiert hab ichs noch nicht aber der Theorie nach sollte es so Funktionieren.

( Am besten ihr macht es mit einem komplett neuen Charackter )

Ohne equip
Nur eine Fertigkeit
und möglichst nichts anderes bei den fertigkeiten ( Pferde rufen und co)

Level spiel dabei wahrscheinlich nicht so eine Große Rolle.

wen ihr Die Value und Differenz habt könnt ihr das dan bei den Highcharas auch ändern denkich mal.

Mfg Mazlum

Mazlum² is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »