Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mondlicht event

Discussion on Mondlicht event within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 182
Received Thanks: 15
Mondlicht event

Ja ich habe das event erfolgreich auf meinem Server eingefügt jedoch kann ich keine droppen :/ Obwohl ich die rates extra auf 1000 gemacht habe
#FR is offline  
Old 07/18/2012, 21:02   #2

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
weitere angaben?? die quest oder sowas zum beispiel
MetinLegende is offline  
Old 07/18/2012, 22:41   #3

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Versuch mal meine Quest:


Die Quest zum anschalten/ausschalten des Events:
PHP Code:
 
Die Dropp-Quest:


Falls ein fehler mit einer function kommt , dann fügste das in deiner quest_functions ein:

game.drop_item_with_ownership


Mfg xXKimariXx
xXKimariXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mondlicht-Event | Eure Ausbeute
05/02/2012 - Metin2 - 23 Replies
Hallo, da sicher einige am Mondlicht-Event auf Metin2.de teilgenommen haben, würde mich mal interessieren, wie hoch eure Ausbeute war. --------------------- Level: 75 Farm-Zeit: 3 Stunden Farm-Ort: Roter Wald Ausbeute: 350 ---------------------
[Event] Mondlicht-Schatztruhe (Fragen)
04/27/2012 - Metin2 - 8 Replies
Guten Abend, ich habe Heute von den Events Rund um den 1ten Mai erfahren und wollte mal wieder ein wenig Yang verdienen, deshalb hier ein paar Fragen :) Server: CEDRA 1. Wieviel ist eine Mondlicht-Truhe Wert? (Yang) 2. Mit welchem lvl Farmt man die am besten? (Ab 0 bis 45, da mein höchster Char auf Cedra 45 ist) 3. Wo farmt man sie und wieviele droppt man da ca. pro STD?
22.10.2010 exp und Mondlicht EVENT !
10/24/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Heute ist es so weit um 16 uhr startet das 50% exp event und dazu noch mondlichtschatztruhen dropp. Für die leute die nicht so oft im forum sind =)
Mondlicht Event
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin , ich hab 2 Fragen zu den Mondlicht-Schatztruhen . 1) Wie kann man das Mondlich Event starten? 2) Wo kann man ändern was aus der Truhe kommt ?



All times are GMT +2. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.