Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Suche regen.txt für...

Discussion on [Hilfe] Suche regen.txt für... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
[Hilfe] Suche regen.txt für...

Hallo,

ich hab versucht bereits bestehende Maps leer zu räumen, um andere Mobs hinzusetzen. Jetzt hab ich aber das problem, dass die vnum in der db nicht die vnum ist, die ich für die Mobs in der regen.txt brauche.

Beispiel: In der db steht 1103 Eisinsekt (es klappt auch ingame mit dem /m 1103 Befehl), aber trage ich diese vnum bei regen.txt wie folgt ein

r 738 247 10 10 0 0 5s 100 1 1103

erscheint entweder eine 3er Gruppe verfl. Bären oder verfl. Keiler.

Nun möchte ich das eben wieder rückgängig machen und dazu bräuchte ich die standart regen.txt von:

map_n_snowm_01
metin2_map_n_flame_01
metin2_map_n_desert_01
metin2_map_trent

Danke schonma im vorraus

gruß
Zero_N3X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bf3 standart account und einen bf3 standart,nfs hot pursuit,nfs the run,shift2,fifa11
07/15/2012 - Origin Trading - 0 Replies
bf3 standart account und einen bf3 standart,nfs hot pursuit,nfs the run,shift2 und fifa 11 account bei interesse per pn melden! MfG Tradingx300
Der Regen hört nicht auf ! Hilfe
12/19/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo, Wir hatten vorkurzem mit unserem Bukkit Minecraft Server einen Anbieter wechsel. (Von Nitrado zu Host-unlimited.de) Nun haben wir das Problem das der Regen nicht aufhört. Wir haben ihn in allen erdenklichen Dateien ausgestellt aber er hört einfach nicht auf. Die Server.log Datei ist mitlerweile schon 17GB groß und jede Stunde kommen 700MB dazu. (ich werde sie in den Anhang hochladen) Es ist nur ein sehr sehr sehr sehr kleiner Teil der .log Datei. Bitten um schnelle Hilfe.
Hilfe bei regen.txt für eine farm Map
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey epvp, Habe mal eine frage bzw. eine bitte an euch! Ich Brauche ein regen.txt für eine Farm Map! Wenn einer so eine hatt soll er mich bitte eine nachricht schreiben! Oder wenn einer ein gutes Tut hat dann auch bitte eine Nachricht schreiben! lg
[HILFE]regen.txt für Wüste
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Halle E*Pvp, Ich weiß nicht wie das passieren konnte aber auf einmal als ich in die wüste ging waren alle mobs weg also bin ich in filezilla gegangen und habe mir die regen.txt angeguckt sie ist auf einmal leer nix mehr steht drinn?? Kein Ahnung wie as passieren konnte aber könnt ihr mir vllt ne regen.txt für die wüste hochladen??? Bitte Bitte Bitte. Natürlich kriegt ihr nen thx dafür. Mfg Roterfalke
UCE Sp regen buf and auto sp regen but all times full sp Uce adress
08/29/2008 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
hi Forum ALL persons i searcing all times auto and full sp regen UCe adress HElp pls



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.