Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



longju3 funkt bei mir net

Discussion on longju3 funkt bei mir net within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 64
Received Thanks: 7
longju3 funkt bei mir net

also ich hab mir jetzt das spiel auf der seite downgeloadet und installiert
wenn ich dann das spiel starte kommt wie beim normalen metin2 dieses laden
dann klick ich auf den botton wie bei der deutschen version wo "Spiel starten" steht
so nun mein problem
es kommt i-was mit GameGuard oda sowas denn steht da kurz was und metin2 geht ganz aus
kann mir einer helfen und sagen woren das liegt?
KrushVarok is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WBB 3.1 funkt net -.-
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi wollte für meinen Metin2 Forum Wbb 3.1installieren also von der Lite version zur 3.1 aber immer wen ich auf absenden drücke logt er mich aus! auch wen ich peer FTB des hochlade läd er des paket über 7stunden hoch und endest nicht! -.-
LongJu3 <- Lesen, wenn ihr LongJu3 wieder spielen wollt!
02/03/2009 - Metin2 Private Server - 131 Replies
Lesen, wenn ihr LongJu3 wieder spielen wollt. Ihr musst diese .exe durch eure alte .exe ersetzen! http://www.longju3.com/goodmt2.rar Dann geht euer Spiel wieder, Thanks erwünscht.
Suche Longju3 MHS! (de übersetzter longju3)
01/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche einen funktionierenden MHS für die übersetzte Version von Longju3 (von nico_w der Client) ICH WEIß das der MHS 1,8 funktionieren sollte! dennoch tut ers nicht auch nicht nach dem starten in der Char auswahl! wäre Dankbar
longju3 resgistration funkt nich
01/15/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi ich hab ne frage unn zwar funkt bei mir die longju 3 reg nich da kommt immer irgedn eine meldung von unzulässigen daten un so was muss ich d machen meldung: 非法操作!系&# 32479;做了如下记 405;↓ 操作时间:2009-1-14 21:42:08 操作页面:/regist_y es.asp 提交方式:P& #65327;ST 提交参数:Email 提交数据:janekschr [email protected] pls help
wie funkt bwh?
09/22/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
siehe topic title



All times are GMT +2. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.