Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP] 91Longju hilfe

Discussion on [HELP] 91Longju hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
feridl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 39
Received Thanks: 11
[HELP] 91Longju hilfe

also wenn ich 91longju starten wiel steht das ich nicht genug rechte habe um die datei auf zu machen ob ich wohl administrator bin aber am anfang ging alles habe mir ein anderen anti-vir besorgt und danach ging es nicht pls help
feridl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[91LONGJU] Hilfe
04/16/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also ich habe ein Problem ich wollte Morgen am Metin2 91longju zocken und auf einmal gebe ich alles richtig ein das steht das ich pw falsch habe , und ich Hab nicht mal PW geändert!! wie kann das sein? ich bitte schnell um hilfe sonst ist mein Guter ACC Weg!!! Oda , Ich weis Leider auch net mehr wie meine ID ist? kann mir jmd dazu auch helfen? Wie ich die z.b herausfinde?? Danke für eure Verständnisse THX IM VORAUS MFG: asd4life
91longju Hilfe
02/27/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo...... Ich hab die frage, weiss einer warum bei mir immer steht wenn ich mich einloggen will bei 91longju ( Sie konten aus unbekanten gründen nicht angemeldet werden!NO.) weiss einer warum das immer kommst? Were sehr dank baar alle server wo ich gezockt habe und ich mega gut war down oder gesperrt! Mfg SunSun112
91longju hilfe plss
02/09/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
http://www.91longju.com/ ich habs da versucht zu downloden da dauert es aber 19 std wieso kann man das nicht beschleunigen ? :confused:
Einloggporblem auf 91Longju HILFE PLS
12/22/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, brauche hilfe un zwar auf 91Longju logge ich mich mit meinem 71er acc ein un während dessen es ladet, werde ich gekickt...Kann mir pls jemand i-wie helfen wäre echt nett @@@@@



All times are GMT +1. The time now is 05:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.