Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[5imt2] Speedhack mit Ollydebugger

Discussion on [5imt2] Speedhack mit Ollydebugger within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 198
Received Thanks: 70
[5imt2] Speedhack mit Ollydebugger

Hab ein Problem

Der Multihack 2.0 und der Multihack von banjo1 sagt mir das der Prozess von Metin2 nicht gefunden wird. Aber die sollten doch gehen?
Der Hack von marco, banjo undso geht leider auch net :P
kann mir jmd helfen?
lichking114 is offline  
Old 01/09/2009, 16:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 198
Received Thanks: 70
Laut den Threads sollte der auch mit dem Übersetzungsprogramm gehen!
lichking114 is offline  
Old 01/09/2009, 17:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
Quote:
Originally Posted by lichking114 View Post
Laut den Threads sollte der auch mit dem Übersetzungsprogramm gehen!
geht er auch wen net machst du was falsch
>Silencer< is offline  
Old 01/09/2009, 17:27   #4
 
msinan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 391
Received Thanks: 51
bei mir auch net will longju3 auf deutsch+hacken das mit dem hacken schaff ich net ^^
aber einzelnd pack ich das ^^
msinan is offline  
Old 01/09/2009, 17:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 289
Received Thanks: 56
versuch mal die deutsche version bei merco...^^
Also ich mein bei dem hack ihn fuer DE einzustellen^^
Dann muesste er glaub ich gehen^^
....:) is offline  
Reply

« 5imt2 | bug??? lol »

Similar Threads Similar Threads
ollydebugger
01/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
weis einer schon ob es ein hack dafür gibt der geht und ob die zingrotte entbugt ist ^^ THX gibts auch
5imt2 speedhack
12/13/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
gibt es den jetzt eig enn aktuellen speedhack oder multihack auf 5imt2 mit der ce dauert das zu lange und nervt auf dauer auch
Metin2-5imt2 Speedhack
12/07/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute ich wollte mal Fragen ob es jetzt einen speedhack für 5imt2 gibt? Weil es gibt inzwischen so viel theards darüber ,ob es jetzt einen Speedhack gibt oder nicht(da steig ich net mehr durch).? Ich wüde darum beten , wenn es einen neuen speedhack für 5imt2 gibt ihn HIER zum download frei zu geben! :DViel Spaß beim Posten!!! :D
[Übersetzung] 5imt2 bezw. [HILFE] 5imt2
12/04/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich habe heute morgen mal die seite übersetzt weil was neues da steht und siehe nun : Upgrade des Spiels, als Folge von IDC verzögert werden, für mehrere Stunden dauern. Watch-Website veröffentlicht die neuesten Entwicklungen. 游戏开始进行& #21319;级,预计12.4日ߩ 0;升级完毕大家 可以先下香港&# 26368;新客户端预 808;准备. Der Beginn des Spiels Upgrade wird voraussichtlich 12/4 Tage nach der Aktualisierung auf Hong Kong im Rahmen der ersten最新客户端bere it. Dazu Habe ich eine Frage Was Soll Das Heißen Spiel Upgrade Von 4-12 Tagen...
Metin2 Speedhack don't work! Metin2 Speedhack arbeitet nicht.
02/14/2008 - Metin2 - 1 Replies
Ich habe alles gemacht wie es verlangt wird. Metin 2 geöffnet Metin Power und Trainer geöffnet In Metin 2 eingeloggt Während Spiel, Werte eingestellt ctrl+* und ctrl+* gedrückt Waffe und Rüssi aus und angezogen keine Änderung des Speeds gemerkt



All times are GMT +1. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.