Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



auf longju3 gehackt???

Discussion on auf longju3 gehackt??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
msinan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 391
Received Thanks: 51
auf longju3 gehackt???

HII
wurde grad auf longju3 gehackt
was ich verloren habe=
1,5kk
ebis+7
vms+9
54er russi +4
eisenhelm+7
rundi4 oder +5
und andere items

wie kann ich meinen acc von einem 2. mal sichern ausser pw ändern
(wobei der acc dann 100% sicher ist)
msinan is offline  
Old 01/09/2009, 14:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
Quote:
Originally Posted by msinan View Post
HII
wurde grad auf longju3 gehackt
was ich verloren habe=
1,5kk
ebis+7
vms+9
54er russi +4
eisenhelm+7
rundi4 oder +5
und andere items

wie kann ich meinen acc von einem 2. mal sichern ausser pw ändern
(wobei der acc dann 100% sicher ist)
1. pech gehabt

2. kann man nichts anderes machen außer PW ändern
>Silencer< is offline  
Old 01/09/2009, 14:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 801
Received Thanks: 139
1. @ ichduder: Dummes Posting

2. Schon mal darüber nachgedacht ein Lager-PW einzurichten und alle wertvollen Sachen vorm ausloggen rein zu tun?
AntonV is offline  
Old 01/09/2009, 15:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 262
Received Thanks: 122
hilft nicht wen der dein acc gehackt hatt und den PW hatt ist das doch möglich das er auch dein lager pw knakt :P

ah ja eine möglich keit gibt es RRRRRREEEEEENNNNNNEEEEEENNNN ^^
PskillPower is offline  
Old 01/09/2009, 15:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
Quote:
Originally Posted by AntonV View Post
1. @ ichduder: Dummes Posting

2. Schon mal darüber nachgedacht ein Lager-PW einzurichten und alle wertvollen Sachen vorm ausloggen rein zu tun?
wer hier müll postest bist eher du wen ein hacker dein PW hat und du das net ändern kannst hilft ein lager PW net viel
>Silencer< is offline  
Old 01/09/2009, 16:03   #6
 
msinan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 391
Received Thanks: 51
ach ja und meinen schlachtschwert+6 wurde mir auch geklaut mit allen potts xD
aber das ist schon ziehmlich ärgerlich wenn es euch mal so ging

ich war mal so um 1 für 30min draußen da komm ich heim alles fast alles weg nur müll übrig

ps1= wenn es euch weiterhilft ich war im burg da musst ich auf der longju seite meine daten eingeben um befreit zu werden

ps2=vielleicht war durch diesen angelbots hack und co ein keylogger drinn wo meine daten weitergegeben wurden

ps3=hab meine daten an meinem leader gegeben aber ich vertrau ihm ausserdem war der ganze zeit sd2 und war auch freitags um 1uhr draußen (wegen religiöse gründe wie ich)
msinan is offline  
Old 01/11/2009, 02:52   #7
 
CReen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 57
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by msinan View Post
ach ja und meinen schlachtschwert+6 wurde mir auch geklaut mit allen potts xD
aber das ist schon ziehmlich ärgerlich wenn es euch mal so ging

ich war mal so um 1 für 30min draußen da komm ich heim alles fast alles weg nur müll übrig

ps1= wenn es euch weiterhilft ich war im burg da musst ich auf der longju seite meine daten eingeben um befreit zu werden

ps2=vielleicht war durch diesen angelbots hack und co ein keylogger drinn wo meine daten weitergegeben wurden

ps3=hab meine daten an meinem leader gegeben aber ich vertrau ihm ausserdem war der ganze zeit sd2 und war auch freitags um 1uhr draußen (wegen religiöse gründe wie ich)
LOOOL
und dann heulst du noch warum du gehackt wurdest? xD

selbst schuld sag ich nur^^
war doch klar das da irgendeiner deine sachen klaut
wenn du so mit deinen daten umgehst ^^
CReen is offline  
Old 01/11/2009, 10:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
Aus religiöse grunden hahaha xD
Er hat dich verarscht und dann hat er dich abgezogen!
Eiskalter Mord xD
C0M!S3R-eX is offline  
Old 01/11/2009, 10:41   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,630
Received Thanks: 497
lol....

wieso gibst du deine daten an einen fremden weiter.... ka wunder das du dann gehackt wurdest
Яaven~ is offline  
Old 01/24/2009, 10:31   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Heul thread :P
naja mussu neu anfangen und dt run is eh bei mir auf der dk liste "ich mach dirs leben zur hölle" ^^
Y-Bird is offline  
Old 01/24/2009, 12:01   #11

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Ich mach meine wertvollen Sachen (Waffen, Rüssis, Yang, etc.) immer auf ein zweiten Account

Zwar etwas umständlich aber sehr sicher, da ich von dem anderen acc die daten zum passwort ändern habe
nico_w is offline  
Old 01/24/2009, 12:04   #12
 
Slyerin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 920
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Ich mach meine wertvollen Sachen (Waffen, Rüssis, Yang, etc.) immer auf ein zweiten Account

Zwar etwas umständlich aber sehr sicher, da ich von dem anderen acc die daten zum passwort ändern habe
*g* das is immer noch das sicherste
Slyerin is offline  
Old 01/28/2009, 21:36   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 41
Received Thanks: 13
ja super ich wurde heute gehackt bin lvl 80 topppp equip naja was hab ich falsch gemacht kA scheis chinesen hatte in icq immmer so komisch nachrichten erhalten von leuten die ich gar nicht kenne omgg scheis chinesen waren so komisch zeichen ach kA einfach wahnsilnnn longju3 is ein hackkkkkkkk
Campz is offline  
Old 02/02/2009, 10:43   #14
 
Neos1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 119
Received Thanks: 1
wie kann ich das acc pw ändern weil ich ent emhr reinkomme in keien acc lv 86er
Neos1234 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gehackt?
08/06/2010 - Last Chaos - 1 Replies
moin ihrs, also, ich kam heute den ganzen Tag ned in Lc rein, dort stand immer "Benutzername oder Passwort falsch". Glaubt ich ned und hab GENAU aufgepasst, was ich eintippe. Auch nach dem x-ten mal gings ned,(hatte es auch mit anderen Acc. versucht, mit denen gins.) Dann ging ich ins Gamigo-Acc. dingens und machte n anderes PW rein. Nach ner halben Stunde Verzweiflung gings entlich. Als ich on kam, war mein ganzes Gold weg, Hs und Samen. ABER was ich ned verstehe, er/sie hat meine...
FTP Gehackt und Webspace gehackt
07/12/2010 - Counter-Strike - 13 Replies
Hey Leute heute wurde mein FTP gehackt und mein Webspace Alles für einen Gameserver dh. alle Ordner und Backups etc wurde von meinem FTP gelöscht und bei meinem Webspace wurde das Passwort und FTP Passwort geändert Ausserdem habe ich per Email die Nachricht bekommen das mein Passwort geändert wurde. Ich habe die Daten vom Webspace zwar wieder und vom FTP auch aber mein Public Server geht nich mehr! Ich habe die Vermutung dass mein alter Clan German Epic Elite das war weil mich das 14...
Longju3 gehackt
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Gab ja mal en thread mit nem Longju3 virus etc.. hab das net so recht geglaubt und weiter gezockt.. doch nun is mein ganzer acc leergeräumt ^^ naja passt auf leutz ^^
LongJu3 <- Lesen, wenn ihr LongJu3 wieder spielen wollt!
02/03/2009 - Metin2 Private Server - 131 Replies
Lesen, wenn ihr LongJu3 wieder spielen wollt. Ihr musst diese .exe durch eure alte .exe ersetzen! http://www.longju3.com/goodmt2.rar Dann geht euer Spiel wieder, Thanks erwünscht.
Suche Longju3 MHS! (de übersetzter longju3)
01/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche einen funktionierenden MHS für die übersetzte Version von Longju3 (von nico_w der Client) ICH WEIß das der MHS 1,8 funktionieren sollte! dennoch tut ers nicht auch nicht nach dem starten in der Char auswahl! wäre Dankbar



All times are GMT +2. The time now is 08:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.