Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Was haltet ihr von einem 5iMt2 Forum?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,162
Received Thanks: 4,931
Lightbulb Was haltet ihr von einem 5iMt2 Forum?

Da hier ja viele [lästige] Fragen gestellt werde, habe ich mich gefragt ob ein Subforum [Eigene Domain, wie z.b. 5imt2board.de] sich lohnen würde.
Ich wäre bereit eines zu Hosten, und hab auch schon ein Script fertig
Jetzt muss ich nurnoch wissen was die Community davon hält.
Würde dann alles Hosten und euch den Link reinstellen.
Ihr könntet dort alles Diksutieren was ihr wollt
Natürlich könnten wir auch andere privaten Server einbauen, aber 5iMt2 ist wohl der meist gespielte Server, deswegen frage ich erst einmal wer dafür ist, bevor ich mich an Longju3, ect. mache

Fals es so ein Forum schon gibt [wo viele Registriert sind], dann bitte ich einen Mod den Thread hier zu schließen. Die SuFu hat nichts ausgespuckt.

So jetzt seit ihr gefragt!
Seit ihr dafür oder nicht? [Wenn nicht, bitte mit Begründung]



Joshii139 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1700
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,939
Received Thanks: 1,114
ich finde das okay würde da auch mitmachen^^ nur ich glaube das das forum dan nicht bringen würde


[PixeL] is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Glaubt ihr das die Fragen dort auch gestellt werden es gibt immer Leute die Pserver Fragen in Main Metin stellen
Franco309 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 99
Received Thanks: 9
man müste ne ordentliche guide und sammelsektion anlegen

wo alles über 5imit drinsteht... auch alle bugs und hacks die funktionieren sammeln..

dann könnte man schnell verlinken, und würde so auch einigen post-hunts anderer vorbeugen!


Omega1010 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Dann müsste man sowas für jeden bestehenden Pserver machen sonst hört des gespame nie hier auf
Franco309 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,162
Received Thanks: 4,931
Wäre ich bereit zu machen, wenn sich genug Leute melden
Joshii139 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 513
Received Thanks: 65
Wäre dabei hatte auch ein Longju2 seite geleitet
!GodOfWar! is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
Nö ist eine schlechte Idee es gabs schon Forums für Longju3 und die wurden auch ein Flopp lohnt sich nicht...
C0M!S3R-eX is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,162
Received Thanks: 4,931
Ich frage ja nur
Wenn viele mit machen dann würde es sich auch lohnen, Commisar
Joshii139 is offline  
Old   #10


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,146
Received Thanks: 10,461
Eigentlich hab ich schon an nem forum zu machen ist bald fertig^^ ok dann kann das ja für alle pserver sein :P
nico_w is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2008
Posts: 746
Received Thanks: 251
Hm gute Idee, 5imt2/Chinatown ist eigtl. so ziemlich der beste P-Server.
Denke schon, dass es sich lohnen wird, allerdings müssten sich ein paar Leute finden für Mod's ?


#.kiYoshi is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[IDEE] Was haltet ihr von einem Jail?
Wie währe es gebannte User in eine Map zu porten sozusagen eine Art Gefängnis? Dann müsste man auch nicht jeden manuell bannen. Und könnte dann...
160 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 22:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.