Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest Problem

Discussion on Quest Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DAS IST VEGAAZ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 656
Quest Problem

Ich kann aus irgendeinem Grund keine Quests in meinen Server einfügen.
Wollte vorhin die Regenbogenstein Quest einfügen, aber nachdem ich alles hochgeladen & rebootet hatte konnte ich ihn immer noch nicht benutzen.
Außerdem habe ich bei mir die "give_basic_weapon" Quest geändert, bzw. nur den Servernamen, den die Quest "sagt" ,seit dem kriegt man gar keine Items mehr & in Virtual Box kommt, nachdem man alle Quest neugeladen hat bei "give_basic_weapon" die Fehlermeldung :

"Error occzred on compile give_basic_weapon.quest"

Auch in dem Notarget Ordner, existiert die Quest "give_basic_weapon.quest" nicht.

Kann mir jemand sagen warum ich keine Quests einfügen kann & kann mir jemand die Standardmäßige "give_basic_weapon.quest" per Skype schicken?

Mfg,
Vegaaz
DAS IST VEGAAZ is offline  
Old 07/16/2012, 06:50   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2008
Posts: 628
Received Thanks: 1,633
Poste mal bitte die ganze Quest hier rein , ich schau mir die gerne mal an , die Probleme machen ^^

Er kann die Quest nämlich nich vollständig lesen weil du nen zeichenfehler hast

Sonst adde mich mal skype ich bearbeite die fixx :P
xSanii is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Compile all quest without quest's files list // Kompilieren Sie alle Quest ohne Quest
07/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
ENGLISH Hello dear community, this is a very simple guide but at the same time useful. How to compile ALL quest in the folder "quest" without the files list in the file "locale_list"? Easy! Open the file "make" and replace the content of the file with this: for f in *.quest; do ./qc $f; done Oki. Now set the 0777 permission to the file. Finally open a SSH client and sign in. Write the command: cd /game_file_folder
Quest Problem?!
07/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leutz ich hab da mal ne frage da ich in der SuFu nichts dazu gefunden habe Also bin noch ganz neu im quest schreiben und hab mich da gefragt wie ich es in der quest machen muss das man bei der belohnung zwischen mehreren sachen eine auswählen muss. z.B Schwert Dolch Item Trank und z.B wenn cih auf Schwert klick das ich das schwert erhalte ?
Quest Problem
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HI Ich hab ein Problem bei einer selbsterstellten Quest die mit einem Item aufgerufen wird. Hier ist der Code was hab ich falsch gemacht: quest tier_reiten begin state start begin when 70028.use begin -- die vnum des Items mit dem ihr das Reittier rufen wollt say_title ("Reiten") say ("Wills du auf einen Monster reiten oder absteigen") say ("") local s = select ("Ich will reiten!","Ich will absteigen")
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello! I have this same problem as here when i'm starting my server: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html But I didn't know the answer.. how to repair this? Greetings



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.