Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe mt2 Starterset!!

Discussion on Hilfe mt2 Starterset!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Tobi.feat.Ascaron2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 20
Received Thanks: 9
Hilfe mt2 Starterset!!

hallo Com


Habe ein Problem und zwar ging es früher auf hamachi 1000x leichter aber seit dem ich mein Root habe ist alles anders :S !


So was habe ich z.B nicht wirklich ( /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/notarget/letter )


Ich weiß auch nicht welche Serverfiles ich habe ( Habe sie geschickt bekommen ) & zwar suche ich die gotinformation datei für den Starter Set ! ://



Wer meint sich aus zu kennen hier meine skype addy:

lucatobi1



Bitte um Hilfe ://

push

push
Tobi.feat.Ascaron2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Starterset
12/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Brauche hilfe bei starterset Sollte alles high eq enthalten sein also htk hto etc. Level 70-80 NICHT höher Wäre nett wenn das jemand könnte und 5. Boni 400 Stk. sollten drinne sein
Brauche Hilfe bei Starterset
10/28/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Com. Wie die Überschrift shcon verrät suche ich hilfe bei einem Starterset!!! Wichtige Inhalte: 4-Startersets ( Krieger,Sura,Ninja,Schamane) Level 120 1000 Rote und Blaue Potts 66er Rüstung+9
[HILFE]Starterset o.O
08/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wollte nur fragen ob das OK ist also ob keine fehler drin sind über antworten würde ich mich freuen say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf dem Server ******Mt2." ) say ( "Hier wirst du ne menge Abenteuer haben und viel Spaß haben." ) say ( "Unsere Homepage ist http://www.********.de.tl/" ) say ( "Bei fragen pnst du einen GM,SGA,etc..." ) say ( "MfG dein Team" ) pc . give_exp2 ( 1 )
[HILFE]Starterset o.O
08/28/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
wie schon gesagt hilfee!!! weil ich hab starterset gemacht k und manche kriegen starterset und manche net wieso?? help!
Starterset Hilfe
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey ich habe ein Starterset gemacht aber irgendwie klappts net auch wenn ich make.sh ausführe. Hilfe



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.