Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim Verbinden..

Discussion on Fehler beim Verbinden.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Fehler beim Verbinden..

Erstmal ein hallo an alle
ich weiß das es zu dem Thema schon einige threads gibt allerdings haben die mir nich weiter helfen können.
Ich habe seit neustem das Problem das ich wenn ich mich auf einen Metin2 P-Server einloggen will (egaal auf welchen) steht jedesmal 'Fehler beim verbinden mit dem Server'
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen
ProGamerxHD is offline  
Old 07/13/2012, 17:59   #2
 
.Yunu's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,545
Received Thanks: 600
Adde mich mal skype..
.Yunu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden
02/29/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Zusammen =) Ich habe volgendes Problem : Ich benutze die Serverfiles 1678 von Daroo und den Multiclienten V.2 von Marco_A ich habe den Server ganz normal gestartet die Hamachi IP auf meine abgeändert und keine fehler gemacht da ^^ Die serverip Datei habe ich auch mit meiner H Ip mit .100 ausgefüllt Die root dateien habe ich auch Entpackt und im Source Ortner die Serverinfo Datei abgeändert auf meine Hamchi IP . 100 und wieder neu entpackt.
Fehler Beim Verbinden
08/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute ... bin gerade mit dem Root zugange und habe einen fehler..und zwar ist der server online ...ich kann db etc. doch wenn ich zB einfahc mal was eingebe steht account name oder passwort falsch ...doch wenn ich es richtig eingebe ..meine richtigen daten ..dann kommt fehler beim verbinden ...Was ist das problem , ich bin sicher das es einer weiss .. bitte richitge antworten ...ich danke im vorraus ...
Fehler beim Verbinden
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, hab folgendes Problem: Ich kam die ganze Zeit in den Server rein, momentan aber nur noch in Navicat und Filezilla rein, im Client erscheint nur Fehler beim Verbinden mit dem Server. Am Client/serverinfo.py hab ich gar nichts verändert, nur an der game-Datei die Rates auf 1000 gemacht. Dachte zuerst, dass es daran liegt und ein Backup eingespielt ... Problem besteht immer noch. Lg, Tobi
Fehler beim Verbinden
04/24/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi E*Pvp, HIer mal die Fakten: Schonmal in Vorraus ich ahbe ein Dyndns Server Von für eine Woche bei meiner Mutter und der Server soll ja net down sein, also habe ihc mein Laptop migenommen wo auch sonst der Server immer Einwandfrei lief. Jetzt bin ich bei meiner Mutter und sie hat einen Speedport, bei mir zuhaus eine Fritz.Box.
[Fehler beim Verbinden]
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute ich weiss ich weiss ... Diese Frage ist eiq. leicht zu lösen und wurde schon oft gestellt . Also meine Frage ist warum kann sich keiner auf meinem Server einloqqen ? Es kommt immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server" . Was soll ich tuhn ? Ich habe alle Kriterien erfüllt ... PortMap an ... Server wurde richtig erstellt ... FireWall aus ... PortMap ServerIP mit am Ende "100" eigetragen ...



All times are GMT +2. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.