Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Perfektes Eq für DC-Run?

Discussion on Perfektes Eq für DC-Run? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 83
Received Thanks: 0
Question Perfektes Eq für DC-Run?

Hey Leute,

ich wollte fragen wie ein Perfektes Equipment, für'n DC-Run aussehen sollte ?

Denn ich pack am Ende Azrael immer nicht :b

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen

Danke im vorraus

Mfg
GanqsTaFaCe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Perfektes GK Eq?
11/19/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Guten Abend Ich wollte euch mal um Hilfe bitten: Wie sieht das perfekte GK Eq aus? (1-5 & 6/7 Boni) Könnt Ihr mir pls helfen? 6/7 Bonis sind folgende: Abwehr gg ...
MW3 perfektes QS auf der PS3 ?
01/28/2012 - Consoles - 5 Replies
Hey,ich quickscope sehr gerne,will es aber besser machen: die Zeit die ich fürs aimen und schiessen brauch ist etwa 1-2 sekunden,will ich aber auf <1 Sekunden verbessern. Kann mir jemand Tipps geben oder mir helfen ? mfg. PSN:SpiritOfScope
[TuT] Perfektes eq
06/23/2011 - Metin2 Guides & Templates - 28 Replies
Liebe E*PvP Com. ! da viele Leute immer Fragen wieso sie kein Damage machen mache ich hier mal ein kleinen TuT. Das ist mein erstes TuT, also bitte nicht so hart sein ;D Rüstung: Für jede Rasse die Level 0er Rüssi +0 durch Jagdquest hohlen. Dann folgende Bonis einfügen : 1. Rüstung
PERFEKTES EQ!
05/06/2011 - Metin2 - 13 Replies
Hallo, Ich habe mit edgmt2 angefangen. Meine Frage wäre: Ich hab ja den Boniswitscher was soll alles für bonis in: Schuhe rein? Rüssi rein? Armband rein? Ohrring rein? Waffe rein? Helm rein.
perfektes rendern
01/18/2006 - General Art - 28 Replies
perfect rendering? geht das ...ichhabs gesehen aber da ich keine zeit hab folgen bilder heute abend ..wenn ihr eigene render progs habt stellt ihr ma links rein pls?



All times are GMT +2. The time now is 02:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.