Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Kann mir denn keiner einen NewLongju Account geben oder machen?

Discussion on [HILFE]Kann mir denn keiner einen NewLongju Account geben oder machen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
koal89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 214
Exclamation [HILFE]Kann mir denn keiner einen NewLongju Account geben oder machen?

Hi Community

Kann mir denn keiner einen NewLongju Account geben oder machen BITTE!?!?!?
Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe.Bitte helft mir....
koal89 is offline  
Old 01/04/2009, 10:53   #2
 
koal89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 214
EJ DAS KANN ECHT NICHT SEIN!!!!

Von den tausenden Usern die hier täglich vrobeischauen ist keiner so hilfsbereit und nett das er mir einen NewLongju Account gibt oder macht weil ich eis einfach nicht hinbekomme...
Doch anstatt mir zu helfen geht einfach jeder und ignoriert mich...
Na toll...

Danke für eure Unterstützung. Wirklich vielen dank...
koal89 is offline  
Old 01/04/2009, 10:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
Quote:
Originally Posted by koal89 View Post
EJ DAS KANN ECHT NICHT SEIN!!!!

Von den tausenden Usern die hier täglich vrobeischauen ist keiner so hilfsbereit und nett das er mir einen NewLongju Account gibt oder macht weil ich eis einfach nicht hinbekomme...
Doch anstatt mir zu helfen geht einfach jeder und ignoriert mich...
Na toll...

Danke für eure Unterstützung. Wirklich vielen dank...
Bitteschön

vil wartest du einfach mal etwas und nicht nur ne stunde

da nich jeder lust hat nen acc zu machen und nicht jeder das programm dazu hat
>Silencer< is offline  
Old 01/04/2009, 13:30   #4
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
und bei paar ist es so, dass sie es nur mit glück hinbekommen. wie das pornxp mit glück herausgefunden hat aber er hat alles rumprobiert.
DeLuxeStyLez is offline  
Old 01/04/2009, 14:04   #5
 
koal89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 214
Wieso spammt ihr hier rum??
Wenn ich mir keinen Acc machen könnt/wollt dann schreibt hier nich rein
koal89 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann man einen Metin2 droprate hack machen oder gibts denn schon ?
06/10/2010 - Metin2 - 6 Replies
Kann man einen Metin2 droprate hack machen oder gibts denn schon ?:confused:
Kann mir jmd ein Turtorial VB 2010 machen oder ein link von einem tut geben?
06/03/2010 - .NET Languages - 5 Replies
Ich will gerne anfangen Hacks zu machen ich hab aber Visual Basic 2010 und dafür finde ich kein Tutorial kann mir jmd helfen? (für gute Hilfe gibt es auch ein Thx) mfg
KAnn es denn keiner
05/29/2010 - Metin2 - 8 Replies
Es kann doch ncih sein das wenn hier einer nach nem speed hack fargt das alle antweoten aber keiner einen hack hat jetzt mal an alle die es verstenden haeb ich bitte hier ma um einen speed ahcke bzw um einen hack wo man schneller zuschlagen kann und schneller laufen kan und es sollten nur leute posten die auch nen link haben DANKE
Kann mir jemand bitte einen Account auf Newlongju machen?!
02/09/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Leute, Das Thema meines Threads sagt schon alles, Ich suche jemanden der mir einen Account auf dem Server Newlongju erstellt, Ich bekomme es einfach nicht gebacken, habe Finereader installiern wollen, dabei schmiert allerdings nur mein Pc ab...-.- Also wenn jemand so sozial wäre mir einen Account zu erstellen wäre Ich nicht abgelehnt auf den berühmt berüchtigten *thanks* button zu drücken, nur wenn Ihr möchtet natürlich :D
Kann mir wer einen NewLongju acc machen?
11/18/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Würde dafür auch was im Game dann geben



All times are GMT +2. The time now is 18:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.