Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DOWNLOAD] PServer auf Deutsch (ink. Metin2 US)

Discussion on [DOWNLOAD] PServer auf Deutsch (ink. Metin2 US) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 01/05/2009, 16:15   #226
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 99
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by DeLuxeStyLez View Post
leute, das dos fenster muss offen sein und diese dateien findet ihr im ordner/script. wenn eine meldung kommt auf ja klicken dann warten dann oben auf dieses play klicken warten.


ja was soll ich machen wenn sich dass dos fenster automatisch schliest?
Omega1010 is offline  
Old 01/05/2009, 16:19   #227
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 40
Received Thanks: 71
so leute wenn ihr nicht den verlauf lesen könnt
weiß nicht wei oft ich das schon gepostet hab...!
Wenn nur "BITTE WARTE WHREND DU AM SERVER VERBUNDEN BIST" steht,
sollte euch sicher dies auffallen sollten:
das Dos fenster geht sofort wieder zu.
wenn das so is (100% der fälle befürchte ich) habt ihr
entweder
Python 2.6 nicht (bzw. nicht richtig) instaliert
oder
ihr habt beid er instalation von pytton das Stammspeicherverzeichniss geändert.
bitte behebt diesen fehler dann wird es gehen!!!
lenzelord is offline  
Old 01/05/2009, 16:24   #228
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 99
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by lenzelord View Post
so leute wenn ihr nicht den verlauf lesen könnt
weiß nicht wei oft ich das schon gepostet hab...!
Wenn nur "BITTE WARTE WHREND DU AM SERVER VERBUNDEN BIST" steht,
sollte euch sicher dies auffallen sollten:
das Dos fenster geht sofort wieder zu.
wenn das so is (100% der fälle befürchte ich) habt ihr
entweder
Python 2.6 nicht (bzw. nicht richtig) instaliert
oder
ihr habt beid er instalation von pytton das Stammspeicherverzeichniss geändert.
bitte behebt diesen fehler dann wird es gehen!!!
ich hab python 2m al intsalliert und alles durchgeklcikt, also nix verändert...

kann es vlt sein, dass es ned geht, weil ich vista hab und deshalb es z.b. nich dokumente und einstlungen sondern dokuments heist?

edit: wie soll denn das stamspeicherverzeicniss heißen? vlt kann ichs manuell einfügen
Omega1010 is offline  
Old 01/05/2009, 16:26   #229
 
BloodyDante's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 313
Received Thanks: 31
weiss wer wo ich den mhs 2.0 finde??
BloodyDante is offline  
Old 01/05/2009, 16:30   #230
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
Ich lad mal den multihack hoch.

Link: *link entfernt by DeLuxeStylez*
DeLuxeStyLez is offline  
Old 01/05/2009, 16:30   #231
 
Nokaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 295
Received Thanks: 98
Also,
wenn Ihr den "Metin2Pserver Deutsch Ordner" im 1.Post runtergeladen habt, dann installiert ganz normal die beigelegte normale deutsche Metin2.exe (Name im Ordner ist ->Metin2_20080811_) ganz normal bei C./Programme oder wo es auch bei Euch so ist und ebenfalls die Python.exe auch auf Standart Installationsverzeichnis lassen, dann kopiert oder schneidet ihr den ordner "odbg110" aus und macht ihn in den eben installierten neuen Metin2 Ordner rein, dazu kopiert Ihr dann noch den beigelegten Patch von dem Ordner den Ihr ja runtergeladen habt.
Wenn das alles dann in dem installierten Metin2 Ordner ist, einfach den Patcher starten (Vorsicht!Den richtigen Patcher starten, der, der bei dem runtergeladenen Ordner dabei war) dann öffnet sich ein Fenster und es wird gepatched, danach bei dem Fenster auf "Start" klicken nun öffnet sich ein "OllyDbg Fenster", wenn das passiert oben links auf "Plugins" klicken dann auf "4 Uhooker" -> "Load Cfg File", dann wählt ihr den "odbg110" Ordner aus und dann auf den Unterordner "Scripts" dort wählt Ihr nun den Server aus auf dem Ihr zocken wollt (beschriftungen stehen dabei) und doppelklick drauf.
Nun öffnet sich ein neues Dos Fenster (Schwarzes Fenster indem Python.exe steht), das NICHT wegklicken nur minimieren o.ä und gleichzeitig öffnet sich noch ein kleineres Fenster bei dem Ihr einfach auf das angegebene "OK" klickt wenn das alles geschehen ist muss man nur noch bei dem "OllyDbg Fenster" auf das "Play" Zeichen klicken und schon lädt es die Files und ein neues Metin2 Fenster öffnet sich, nun könnt Ihr zocken -> bei Server Auswahl dann in den Server einloggen den Ihr zuvor asugewählt habt um zu connecten.
Nokaru is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/05/2009, 16:43   #232
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
Quote:
Originally Posted by Nokaru View Post
Also,
wenn Ihr den "Metin2Pserver Deutsch Ordner" im 1.Post runtergeladen habt, dann installiert ganz normal die beigelegte normale deutsche Metin2.exe (Name im Ordner ist ->Metin2_20080811_) ganz normal bei C./Programme oder wo es auch bei Euch so ist und ebenfalls die Python.exe auch auf Standart Installationsverzeichnis lassen, dann kopiert oder schneidet ihr den ordner "odbg110" aus und macht ihn in den eben installierten neuen Metin2 Ordner rein, dazu kopiert Ihr dann noch den beigelegten Patch von dem Ordner den Ihr ja runtergeladen habt.
Wenn das alles dann in dem installierten Metin2 Ordner ist, einfach den Patcher starten (Vorsicht!Den richtigen Patcher starten, der, der bei dem runtergeladenen Ordner dabei war) dann öffnet sich ein Fenster und es wird gepatched, danach bei dem Fenster auf "Start" klicken nun öffnet sich ein "OllyDbg Fenster", wenn das passiert oben links auf "Plugins" klicken dann auf "4 Uhooker" -> "Load Cfg File", dann wählt ihr den "odbg110" Ordner aus und dann auf den Unterordner "Scripts" dort wählt Ihr nun den Server aus auf dem Ihr zocken wollt (beschriftungen stehen dabei) und doppelklick drauf.
Nun öffnet sich ein neues Dos Fenster (Schwarzes Fenster indem Python.exe steht), das NICHT wegklicken nur minimieren o.ä und gleichzeitig öffnet sich noch ein kleineres Fenster bei dem Ihr einfach auf das angegebene "OK" klickt wenn das alles geschehen ist muss man nur noch bei dem "OllyDbg Fenster" auf das "Play" Zeichen klicken und schon lädt es die Files und ein neues Metin2 Fenster öffnet sich, nun könnt Ihr zocken -> bei Server Auswahl dann in den Server einloggen den Ihr zuvor asugewählt habt um zu connecten.

habe das gemacht aber das roblem es öffnet kein metin fenster!
UnlogischesBrot is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2009, 16:43   #233
 
HighFighter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 184
Received Thanks: 90
Ich finde die leichteste lösung wäre ein Video davon aufzuzeichnen und dann auf youtube, myvideo o.ä. hochzuladen ist die einfachste lösung
HighFighter is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2009, 16:57   #234
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 99
Received Thanks: 9
also ich hab jetz nich die python version vom starpost genommen sonderm im inet nach der 2.6.1 gegooglet... jetz geht alles perfekt... man sollte den starpost vlt editieren!
Omega1010 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2009, 17:00   #235
 
HighFighter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 184
Received Thanks: 90
hm... bei mir ist jetzt METIN2 offen und zwar das vom pserver ich hab mich angemeldet doch da steht dauerhaft "Du wirst mit dem Server verbunden" was muss ich machen damit das weiter geht?
HighFighter is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2009, 17:10   #236
 
Nokaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 295
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by DeLuxeStyLez View Post
Ich lad mal den multihack hoch.

Link:
Das wird Gexx nicht gefallen ^^ zudem hab Ich den MHS 2.0 in diesem Thread schon gepostet, Ich verstehs wenn man sich die ganzen Seiten nicht durchlesen will, aber überfliegen kann man sie dennoch.

Nokaru is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2009, 17:18   #237
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 20
Received Thanks: 13
hi ersma ^^
hab nen treat dazu gemacht wo alles drinne steht:
könntet ihr mir die frage beantoworten sry bin ein totaler vollnoob in sachen pserver bitte um antwort
achja und wofür braucht man eig python?
rest ist eig im treat
AlphaSonny is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2009, 17:24   #238
 
Nokaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 295
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by AlphaSonny View Post
hi ersma ^^
hab nen treat dazu gemacht wo alles drinne steht:
könntet ihr mir die frage beantoworten sry bin ein totaler vollnoob in sachen pserver bitte um antwort
achja und wofür braucht man eig python?
rest ist eig im treat
Kann dir nur mein Post weiter oben empfehlen zu deinem Problem, aber anscheinend gibts damit immernoch probleme zumindest bei igor und das is sehr komisch.
Versuchs mal alles so wie beschrieben und sag bescheid wenns weiterhin probleme gibt.
Nokaru is offline  
Old 01/05/2009, 17:25   #239
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 106
Received Thanks: 5
AN NiCO_W!
Hi Ic hab ne frage kannst du mir vllt das alles downloaden patchen ud mir dann den ordner schicken weil ich check das voool net! pls pls pls.... ich geb auch viel thanks! ichwäre so dankbar

!BITTTE!
playa_krissi is offline  
Old 01/05/2009, 17:26   #240
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 134
Received Thanks: 10
Geil funzt schon mal aber ich habe 2 fragen und zwar: Wie mache ich das bild kleiner ???
Wo mache ich mir nen Acc???
easynote is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 13:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.