Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Entbuggt DevilsCatacomb

Discussion on [SUCHE]Entbuggt DevilsCatacomb within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Danniel42's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 114
Received Thanks: 6
[SUCHE]Entbuggt DevilsCatacomb

Hallo,

Ich warte auf den "DevilsCatacomb" Karte, die nicht abgehört ein suchen. Alle "DevilsCatacomb", karten die hier veröffentlicht werden abgehört. Wenn Sie ein sauberes Arbeiten bekam man, Bitte senden Sie mir es per PN!
Danniel42 is offline  
Old 07/07/2012, 10:22   #2

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Wtf?? Entweder verständliches deutsch oder englisch aber nicht so
MetinLegende is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche devilscatacomb serverside
02/16/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com ich will auf meinem Server den devilscatacomb Map einbauen und suche ihn serverside
Suche Bespawnte Devilscatacomb
02/05/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey leute ich versuch einfach mein glück und such heute mal eine Bespawnte Devilscatacomb... da ich erlich zu faul bin sie selbst zu bespawnen da bin ich echt erlich...
[SUCHE]Jemanden der mir Skills entbuggt!
10/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Nabend, Suche eine Person die sich gut mit Client bzw. Modden auskennst und der mir den 6.Skill für Ninja und Krieger so entbuggt das Normal,Meister,Großmeister und Perfekter Meister Schaden machen und so aussehen wie Korea (Animation und Icons). Das alles soll in den DE Clienten rein!!! Wer das schafft wird auf meinem Server mindestens !!! Infos zum Server auf anfrage Danke im Voraus mfg, Mesaria
suche Item_Proto 99% entbuggt
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich suche Item_Proto schon entbuggt und mit den Neuen Waffen eingefügt wäre sehr dankbar.
suche jemanden der ox entbuggt
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi suche jemanden der mir auf meinem mt2 hamachi server den ox entbuuggt auf ihn sie wartet ein platzt als GA also er sie sollte ox map und fragen entbuggn pls help pn oda such mcih icq skype icq: 456593343 skype: henne9811



All times are GMT +1. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.