Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Info] LongJu3 mit Sicherheit spielen!

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 118
Received Thanks: 61
Exclamation [Info] LongJu3 mit Sicherheit spielen!

Liebe Community,
wie ihr sicher mitbekommen habt, war ich bei der Polizei
und habe Anzeige gegen Unbekannt eingeleitet! Ich empfehle
euch dies auch zutun! Aber nun zum eigentlichen Thema:
Ich fragte sie, ob ich dieses Spiel doch irgendwie ohne Viren,
Schadcodes etc. spielen könnte...
Der Computer-Experte bei denen empfiehlte mir KIS 09
(Kaspersky Internet Security 2009). Da ich keine 50 Euro
hatte, habe ich es mir sofort runtergeladen (Illegal) Und installiert
mit einem gefakten Code! Danach bin ich nocheinmal zu denen
hingegangen, weil ich wissen wollte, ab da noch was passiert.
Sie durchsuchten erneut, und haben festgestellt, dass es wirklich
hilft. Die Schadcodes werden trotzdem eingeführt, jedoch nur
Teilweise. Alles was die Chinesen sonst auslesen konnten,
können sie jetzt nicht mehr!
Ich werde euch jedoch keine Software zur Verfügung stellen, da
es sonst an Warez grennst!


Greetz Blodas

PS: Ich will keine Thanks dafür, da ich sie nicht brauche!



King_Blodas is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2009, 12:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 275
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by King_Blodas View Post
Liebe Community,
wie ihr sicher mitbekommen habt, war ich bei der Polizei
und habe Anzeige gegen Unbekannt eingeleitet! Ich empfehle
euch dies auch zutun! Aber nun zum eigentlichen Thema:
Ich fragte sie, ob ich dieses Spiel doch irgendwie ohne Viren,
Schadcodes etc. spielen könnte...
Der Computer-Experte bei denen empfiehlte mir KIS 09
(Kaspersky Internet Security 2009). Da ich keine 50 Euro
hatte, habe ich es mir sofort runtergeladen (Illegal) Und installiert
mit einem gefakten Code! Danach bin ich nocheinmal zu denen
hingegangen, weil ich wissen wollte, ab da noch was passiert.
Sie durchsuchten erneut, und haben festgestellt, dass es wirklich
hilft. Die Schadcodes werden trotzdem eingeführt, jedoch nur
Teilweise. Alles was die Chinesen sonst auslesen konnten,
können sie jetzt nicht mehr!
Ich werde euch jedoch keine Software zur Verfügung stellen, da
es sonst an Warez grennst!


Greetz Blodas

PS: Ich will keine Thanks dafür, da ich sie nicht brauche!
Beschtes Märchen,kriegste gleich ma ein THX für...

Klar die Polizei Zeigt Unbekannt an,scheert sich um Longju3,ein Computerprofi empfiehlt dir KIS 09..Und du ladest illegal runter,kommst zu denen,die merken nix.XDDD


NoNaMe°GaMe is offline  
Old 01/03/2009, 12:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 118
Received Thanks: 61
Du musst es ja nicht glauben, jedoch können dies einige bezeugen!

Greetz
King_Blodas is offline  
Old 01/03/2009, 12:52   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,657
Received Thanks: 461
So danke hab mir auch KIS runtergeladen illegal. Naja, aber ich kann mich immer noch nicht einloggen. Gibts da eigentlich ein Patch dazu weil in dem Ordner kein Patch drin war.


DeLuxeStyLez is offline  
Old 01/03/2009, 14:16   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,146
Received Thanks: 10,462
Oder spielt mit meinem übersetzten PServer, lade ihn grade komplett hoch mit Longju3, 5imt2, 91Longju und den beiden Metin2 US Servern. Da sind auch keine Viren drin
nico_w is offline  
Old 01/03/2009, 14:20   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,657
Received Thanks: 461
Brauche die funktionsfähige Version von 5imt2. Nett von dir nico_w, dass du es hochlädst.
DeLuxeStyLez is offline  
Old 01/03/2009, 14:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,157
Received Thanks: 849
Gut zu wissen. Kleiner Tipp, die Codes werden auf ihre Gültigkeit geprüft, lass dich nicht von Kaspersky erwischen.
Als ich die Prozesse geblockt habe, bekam ich nichtmals eine Verbindung zu einen der Server.
Walkhorn is offline  
Old 01/03/2009, 14:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16
Received Thanks: 25
Nico könntest du bitte Longju3 übersetzt hier reinstellen damit ich es mir runterladen kann also es soll natürlich ins Deutsche übersetzt sein :P
Fredd21 is offline  
Old 01/03/2009, 14:48   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,146
Received Thanks: 10,462
Ich lade alles in einem hoch inkl. 91longju (endlich ip gekriegt^.^) und metin2 us
nico_w is offline  
Old 01/03/2009, 14:58   #10
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 706
Received Thanks: 125
ya und wan willst du das jezt machen ^^
umut is offline  
Old 01/03/2009, 14:59   #11
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 706
Received Thanks: 125
also wie lange dauer das noch so ungefahr
umut is offline  
Old 01/03/2009, 15:05   #12
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,657
Received Thanks: 461
Das kann bisschen dauern, kommt darauf an wie schnell es uploadet meistens langsam.
DeLuxeStyLez is offline  
Old 01/03/2009, 15:12   #13
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,539
Received Thanks: 4,534
naja wir wissen immer noch nicht ob es jetzt wirklich infiziert ist und wenn es infiziert ist dann ist es nicht sicher das kaspersky wirklich alle ungewünschten aktivitääten unterbindet, und da das ganze ziemlich auf warez hinausläuft an dieser stelle mal

#closed


°Remus° is offline  
Closed Thread



« Longju3 Chat | P server sperren Orginal server?! »

Similar Threads
Will auf Longju3 spielen
01/24/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hi. Ich will auf einem P-Server spielen, aber ich weiß überhaut net wie sowas gehen soll :D Ich dachte ich spiele Longju3, da ich in youtube echt geile Videos davon gesehen habe. Ist dieser Server Deutsch? Wenn nein, könnt ihr mir dann einen GUTEN Deutschen empfehlen? SO nun zum eigentlichen teil. Ich hab keine ahnung, wie man auf so einem Privat Server spielt. Was muss ich dafür machen? Welche datei runterladen, wo registrieren? Bitte schritt für schritt.... ich hab echt wenig Ahnung =)...
Longju3 New INFO
06/03/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hi Longju3 On ALL ACCOUNTS DELETE OR BANNED LONGJU3 PLAYING CHINESE PLAYERS
LongJu3 <- Lesen, wenn ihr LongJu3 wieder spielen wollt!
02/03/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 131 Replies
Lesen, wenn ihr LongJu3 wieder spielen wollt. Ihr musst diese .exe durch eure alte .exe ersetzen! http://www.longju3.com/goodmt2.rar Dann geht euer Spiel wieder, Thanks erwünscht.
Longju3 mit 2 Bilschirmen Spielen
01/14/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Also seit dem man Longju3 auf Deutsch übersetzen muste um es zu spielen. Muste man immer dises programm Phyton starten usw. Seit dem man daw mit dem programm Phyton startet kan ich nicht mehr mit 2 Bilschirmen Spielen. Da wen ich ein 2 Bilschirm öffne und mich einloggen will der 2 Bilschirm beim einloggen hängen bleibt. Meine Frage ist jetzt ob man nicht doch irgent wie mit 2 Bildschirmen Spielen kan ? MfG HOgoGO
longju3 nicht spielen -.-
12/30/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo ich habe mir heut morgen longju3 gedownlaodet installiert acc gemacht alles schön und gut aber wenn ich starte und mich einloggen will kann ich net rein also blockt er was los? Server down? oda neue exe downlaoden? wenn ja pls link ;)



All times are GMT +1. The time now is 09:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.