Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Warnung] Longju3

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,157
Received Thanks: 849
Paylasici, kannst du nicht einmal etwas richtig lesen? Raffst du es nicht?
JA!!! WENN DU ES MIT DEM DEUTSCHEN CLIENTEN STARTEST IST ES CLEAN! ABER ANSONSTEN NICHT! MEHR HAB ICH AUCH NICHT GESCHRIEBEN!
Also hör auf Dinge zu behaupten die ich nie gepostet hab.



Walkhorn is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Dazu will ich mal was sagen.Ihr habt alle froehlich gezockt als gesagt wurde das der Longju3 virus nichts gefaehrliches ist.Erst seid Traky das Thema wieder wiederholt hat,fing jeder an Geschichten zu erzaehlen.Ihr merkt selbst nicht was ihr da redet oder? xD .Traky hat Longju3 noch nicht nachgeguckt ,hat er mir selbst geschrieben.Also wissen wir es nicht.Mein Gott denkt ihr echt ein Chinese wuerde euer pc hacken?Der hat sicherlich was besseres zutun ...als Deutsche zu hacken.Und mit meinem Computer ist noch nichts passiert,und ich habe longju3 schon seid anfang.Das bedeutet ihr habt euch i-was anderes eingefangen.

....Und Chinesen zocken longju3 auch.Geben Geld dafuer aus ....
Wenn bei denen die Pcs verrecken wuerden sie auch nicht longju3 zoqqn.
Bleibt mal aufn Teppich & macht nicht wegen jeden kack nen Thread auf


aBBzY is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,157
Received Thanks: 849
Erstmal danke. Dann möcht ich noch sagen, dass ich longju3 untersucht habe, es ist infiziert.
Die anderen Server hab ich mir nur gespart...

Dann möchte ich noch sagen, dass ich nur vom longju3 Clienten geschrieben habe, nie vom Germany Clienten. So Paylasci, dreh diesen Post jetzt wieder um und behaupte das Gegenteil, wie immer.
Walkhorn is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Also ,wenn ich jetzt longju3 auf Deutsch uebersetzte sind die schadencodes nicht mehr vorhanden?oder verstehe ich da jetzt irgendwas falsch xD?


aBBzY is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,162
Received Thanks: 4,931
Quote:
Originally Posted by Rang1 View Post
bitte ich msus es wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

Quote:
Originally Posted by Rang1 View Post
bitte ich msus es wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

Also "einfach" ist es nicht
Wenn du keinen Vaio PC hast, dann wird es kritisch.
Du musst bei Vaio auf F8|F9 [Weiß schon nimmer] drücken, sobald das Logo erscheint.
Dann kommt die Systemwiederherstellung.
Hinzu kommt dass du [Wenn du XP benützt] die Boot-CD brauchst.
Bei Vista fällt das aus.

XP = Komplette neuinstallation
Vista = Nur eine Festplatte + Alle Dateien. Windows wird "gereinigt".
Leider gehen bei Vista auch alle Daten verloren wie bei XP

Mehr Infos zum Neuinstallieren:

[Klick]
[Klick]



P.S: Streiten müsst ihr auch nicht
Naja gebe aber Traky auch recht
Joshii139 is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 74
Received Thanks: 14
omg...

Anstatt zu meckern solltet ihr Traky lieber danken...
Seit doch froh das er euch überhaupt Bescheid gesagt hat!
Ihr müsst jetzt doch nicht jeden seiner Posts so drehen, als hätte er gelogen oder nur einen Teil der Wahrheit gesagt! -_-

You must register and activate your account in order to view images.
Manche sollten vielleicht auch mehrmals lesen bevor sie posten...
Ich behaupte nicht, immer alles richtig zu machen, aber das ihr jetzt so auf Traky rumhackt ist eindeutig falsch!
MKX-RooZ is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 117
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Power_GM View Post
Also "einfach" ist es nicht
Wenn du keinen Vaio PC hast, dann wird es kritisch.
Du musst bei Vaio auf F8|F9 [Weiß schon nimmer] drücken, sobald das Logo erscheint.
Dann kommt die Systemwiederherstellung.
Hinzu kommt dass du [Wenn du XP benützt] die Boot-CD brauchst.
Bei Vista fällt das aus.

XP = Komplette neuinstallation
Vista = Nur eine Festplatte + Alle Dateien. Windows wird "gereinigt".
Leider gehen bei Vista auch alle Daten verloren wie bei XP

Mehr Infos zum Neuinstallieren:

[Klick]
[Klick]



P.S: Streiten müsst ihr auch nicht
Naja gebe aber Traky auch recht
EEEEEEENNNNNNNNNDDDDDDDDDLLLLLIIIIIIIICCCCCCCHHHHH HHHHH

ja die windows cd und ein paar treiber liegen bei mir im schrank ^^
x64 =P
hab vor 2 wochen neu installiert
Rang1 is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,162
Received Thanks: 4,931
Ja nur ist es hier schwieriger, wenn du nicht einmal zum Ladebildschrim kommst
Joshii139 is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 74
Received Thanks: 14
hmmm...

also ich persönlich hatte noch keine probleme wegen longju3... ^^
vielleicht hatte/habe ich einfach nur glück. =P

PS: nette sigi, power... wer von euch beiden is'n das mädel?! xD
MKX-RooZ is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,162
Received Thanks: 4,931
Denke das kommt auf den PC an

Das´n Gag oO
Beide Männlich xDDD
Joshii139 is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 30
Received Thanks: 1
soll ich jetz meinen 70er waffen sura einfach so aufgeben ? =/
oder einfach weiter spieln & mir (wenns sein muss ^^) ne neue festplatte kaufen ??

jetzt mal ernsthaft ... auf ner skala von 1 - 10, wie gefährlich is der virus ? wenn überhaupt einer vorhanden is ?
daaaaaaaaany is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 694
Received Thanks: 131
er ist ne 12 auf einer skala 1 bis 10!
Deathz00r is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 30
Received Thanks: 1
ach so einer is das xD

mal so nebenbei mein pc löscht alle datein, die nach dem 21.12. aufgespielt werden, egal ob musik, pics oder sonst was ... hat das vll. was mit dem virus zu tun ? Oo oder is es einfach nurn anderes ? ^^
daaaaaaaaany is offline  
Old   #44

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,632
Received Thanks: 1,579
Ich hab Longju3 komplett gelöscht. Das schnelle Leveln isses mir nicht wert meinen PC wieder für 2-3 Wochen oder gar nen Monat in die Reperatur zu schicken.

Denkt dran wie teuer eure Computer sind. Falls ihr die für gutes Gear und ein hohes Level eintauschen wollt(Euer PC kostet vllt um die 700-900€?), lohnt sich das nicht.

Lasst es einfach und nichts passiert.

Danach muss sich auch keienr mehr wundern warum sein PC nen Bluescreen bekommt.

MfG
Rawsteeey is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 30
Received Thanks: 1
hmm...habt mich überzeugt, bin mal dabei 2 pc & 2 laptops platt zu machen =(
wird ne schöne arbeit xD

aber thx an euch =)


daaaaaaaaany is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Warnung] Longju3
Hallo Leute :) Da Sich Sehr Viele Leute Verlaufen , Oder Aus Manchen Maps Nicht Mehr Rauskommen , Würde Ich Euch Raten Immer ca. 10-20 Stadtrollen...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
WARNUNG VOR LEUTEN WIE LABBEDUDDEL! LONGJU3 INFIZIERT DEN PC NICHT!!!
Ich starte Longju3 seid 3 Monaten per goodmt2.exe und habe vor einem Monat mit allen möglichen kostenpflichtigen Virenscannern gescannt. ...
6 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
WARNUNG VOR LONGJU3 (u.a.) !!! VERTRAUT EUREN VIRENSCANNERN
Diese Warnung müsst ihr ernstnehmen. Longju3 ist potentiell gefährlich. Ihr müsst euren Virenscannern vertrauen - LONGJU3 IST EIN VIRUS! Habe...
173 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Warnung]5imt2 möglicher virus wie bei longju3
hallo, ich will euch nicht beunruhigen und ich schreibe nur was ich sah. wollte wieder mal 5imt2 zocken, habs mir gezogen, neuen launcher rein...
79 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.