Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Core schiesst ab (wie ne1) !1

Discussion on Core schiesst ab (wie ne1) !1 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 01/19/2014, 13:39   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
SYSERR: Jul 8 10:43:54 :: DoRefineWithScroll: REFINE : Unknown refine scroll item. Value0: 1

item_proto --> id: 25041--> value0 : 0
It will be ok.
Muszasy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
seafight Gold schiesst bot?
07/29/2012 - Seafight - 6 Replies
gibt es ein goldschiess bot für seafight der auch geht? Am besten als scar script ich sag schon mal danke für eure antworten
Anonymous schiesst Eigentor
01/20/2012 - Main - 5 Replies
Quelle: DDoS-Atombombe für #OpMegaupload: Anonymous schießt Eigentor - n-tv.de
[Release]Game Core/Db Core Syslog in den neueren rev's ausnoppen
08/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Nachdem ich das heute schon in einem anderen Forum released habe, würde das Release sowieso innerhalb von 1-2 Stunden auf elitepvpers landen, deswegen mach ich es gleich auch noch hier auf^^ Erstmals was das überhaupt für Vorteile bringt den Syslog auszunoppen: Der Syslog verbraucht teilweise extrem viel Ram, vor allem bei einer größeren Spielerzahl, weshalb die Syslogs ebenfalls sehr groß werden und gegebenfalls zu einem Absturz der verschiedenen Cores führen kann. Dazu verursacht es...
Suche WoW Trinity Core/Mangos Core 3.3.5a oder höher für Privatserver
01/16/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
Hallo, ich suche ein WoW Coren Trinity Core oder Mangos Core auf dem patch 3.3.5a oder höher der Core sollte auf Deutsch sein für einem Windows Root-Server. Die patch was ich für meinen Privat-Server gesucht habe die es so gab haben meistens nicht funktioniert oder sind dauert abgekackt oder sind auf Englisch. Ich suche einen Core der gut läuft auf einem Windows Server und deutsch ist. Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen. Kontakt: Skype : SvenSnake
meine waffe schiesst zu langsam
08/04/2010 - Combat Arms - 14 Replies
hay e*pvpers ! also man schiesst ja mit linksklick aber wenn ich schiessen will kommen erst nach 2 sekunden kugeln ! bei meinem freund ist das so wenn er linksklick drückt kommen die sofort ! und bei warrock und crossfire kommen die auch sofort bei mir ! nur bei ca dauert das 2 sek und dann bin ich meistens schon tot ! pls helft mir



All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.