Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WARNUNG VOR LONGJU3 (u.a.) !!! VERTRAUT EUREN VIRENSCANNERN

Closed Thread

Old   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
hab dazu mal ne frage

bei mir wurd goodmt2 auch grad als virus angezeigt habs natürlich sofort gelöscht.
aber wenn ich manchmal des metin2de starte und des vielleicht ne halbe stunde spiel verzieht es mir den ganzen bildschirm also da kommen dann so Rechtecke in rot und grün

weiss einer woran des liegt würd mich über antwort freuen

Interficio is offline  
Old   #167

Received Thanks: 28
Was lavert ihr denn fuer ne scheizze ihr spinner als ob dan virus drauf ist ...ist schon kla das desn gehackter server ist sonst koennte man auch keinen eigen P-server machen man logisch das des als virus oder trojaner angezeigt wird

Wave14 is offline  
Old   #168

Received Thanks: 28
Was lavert ihr denn fuer ne scheizze ihr spinner als ob dan virus drauf ist ...ist schon kla das desn gehackter server ist sonst koennte man auch keinen eigen P-server machen man logisch das des als virus oder trojaner angezeigt wird
Wave14 is offline  
Old   #169

Received Thanks: 13
hmmm ich kanns bestätigen bin gehackt worden die hacken die besten falke +9 mit imnune ebis +9 parta ssp +8 wahnsinn ich könnte heueln naja hab mal eine frage geht da keine gefahr aus von elitepvpers wenn man die hacks runterlädt????

Campz is offline  
Old   #170

Received Thanks: 129
ich glaub mal das da nix is aber koennte das ma wer testen hier pls :] ty
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 19:03:18, on 31.01.2009
Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\Windows\system32\taskeng.exe
C:\Windows\system32\Dwm.exe
C:\Windows\Explorer.EXE
C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe
C:\Windows\RtHDVCpl.exe
C:\Windows\System32\rundll32.exe
C:\Program Files\Alwil Software\Avast4\ashDisp.exe
C:\Windows\VMSnap23.exe
C:\Windows\Domino.exe
C:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\LCD Manager\LCDMon.exe
C:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\G-series Software\LGDCore.exe
C:\Program Files\iTunes\iTunesHelper.exe
C:\Program Files\Java\jre6\bin\jusched.exe
C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
C:\Program Files\EXPERTool\TBPANEL.exe
C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe
C:\Windows\ehome\ehtray.exe
C:\Program Files\Windows Media Player\wmpnscfg.exe
C:\Windows\ehome\ehmsas.exe
C:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\LCD Manager\Applets\LCDCountdown.exe
C:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\LCD Manager\Applets\LCDPop3.exe
C:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\LCD Manager\Applets\LCDClock.exe
C:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\LCD Manager\Applets\NGists\NGists.exe
C:\Program Files\Teamspeak2_RC2\TeamSpeak.exe
C:\Program Files\iTunes\iTunes.exe
C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Program Files\Metin2_Germany\metin_longju3.exe
C:\Program Files\ICQ6\ICQ.exe
C:\Program Files\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Live Search
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = MSN.com
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = MSN.com
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = Live Search
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Live Search
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = MSN.com
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Int ernet Settings,ProxyOverride = *.local
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
O1 - Hosts: ::1 localhost
O2 - BHO: AskBar BHO - {201f27d4-3704-41d6-89c1-aa35e39143ed} - C:\Program Files\AskBarDis\bar\bin\askBar.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In SSV Helper - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\ssv.dll
O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file)
O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O3 - Toolbar: Ask Toolbar - {3041d03e-fd4b-44e0-b742-2d9b88305f98} - C:\Program Files\AskBarDis\bar\bin\askBar.dll
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
O4 - HKLM\..\Run: [RtHDVCpl] RtHDVCpl.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Skytel] Skytel.exe
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKLM\..\Run: [avast!] C:\PROGRA~1\ALWILS~1\Avast4\ashDisp.exe
O4 - HKLM\..\Run: [BigDogPath323VMSnap] C:\Windows\VMSnap23.exe
O4 - HKLM\..\Run: [BigDogPath323Domino] C:\Windows\Domino.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Launch LCDMon] "C:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\LCD Manager\LCDMon.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Launch LGDCore] "C:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\G-series Software\LGDCore.exe" /SHOWHIDE
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Program Files\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\Program Files\iTunes\iTunesHelper.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Java\jre6\bin\jusched.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
O4 - HKCU\..\Run: [GAINWARD] C:\Program Files\EXPERTool\TBPanel.exe /A
O4 - HKCU\..\Run: [MsnMsgr] "C:\Program Files\Windows Live\Messenger\MsnMsgr.Exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [ehTray.exe] C:\Windows\ehome\ehTray.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Comrade.exe] C:\Program Files\GameSpy\Comrade\Comrade.exe
O4 - HKCU\..\Run: [WMPNSCFG] C:\Program Files\Windows Media Player\WMPNSCFG.exe
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [WindowsWelcomeCenter] rundll32.exe oobefldr.dll,ShowWelcomeCenter (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'NETZWERKDIENST')
O8 - Extra context menu item: Download with Xilisoft Download YouTube Video - C:\Program Files\Xilisoft\Download YouTube Video\upod_link.HTM
O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Program Files\ICQ6\ICQ.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Program Files\ICQ6\ICQ.exe
O13 - Gopher Prefix:
O16 - DPF: {45FE4418-F85F-45F0-BCAA-68C334FA6E08} (Sipd Control) - file:///C:/Users/Hannes/AppData/Local/Microsoft/Windows%20Sidebar/Gadgets/AGEphoneGadget.gadget/sipd.ocx
O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple Inc. - C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
O23 - Service: avast! iAVS4 Control Service (aswUpdSv) - ALWIL Software - C:\Program Files\Alwil Software\Avast4\aswUpdSv.exe
O23 - Service: avast! Antivirus - ALWIL Software - C:\Program Files\Alwil Software\Avast4\ashServ.exe
O23 - Service: avast! Mail Scanner - ALWIL Software - C:\Program Files\Alwil Software\Avast4\ashMaiSv.exe
O23 - Service: avast! Web Scanner - ALWIL Software - C:\Program Files\Alwil Software\Avast4\ashWebSv.exe
O23 - Service: Bonjour-Dienst (Bonjour Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\iPod\bin\iPodService.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (nvsvc) - NVIDIA Corporation - C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
O23 - Service: PnkBstrA - Unknown owner - C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe
O23 - Service: Steam Client Service - Valve Corporation - C:\Program Files\Common Files\Steam\SteamService.exe
O23 - Service: TeamViewer 3 (TeamViewer) - TeamViewer GmbH - C:\Program Files\TeamViewer3\TeamViewer_Service.exe

--
End of file - 6951 bytes
xxxLADONxxx is offline  
Old   #171

elite*gold: 337
Received Thanks: 1,745
Ach du kacke...
Lucy, ich lass dir den Vortritt.
Das ist mir nun wirklich zu wirre.
Jedenfalls müsste da was nicht stimmen...
Computerfreek is offline  
Old   #172

elite*gold: 2518
Received Thanks: 1,282
Also. Leute ich denke das das einfach ein Virus ist weill es wie gesagt ein gehackter Server ist.
Alle anderen Chinesen wo da spielen würen nicht spielen wenn das Game Viren hätte.
Das ist meine Meinung.
Ich bin mir das aber nicht so sicher was so in den Chinesen abgeht.

metinskull
Sphinx² is offline  
Old   #173

elite*gold: 36
Received Thanks: 269
Naja...
ich zocke sowieso nicht mehr weil es langweilt...
metin2 de ist besser also bleib ich auch dabei
c1rca12 is offline  
Old   #174

Received Thanks: 9
mensch traky das wussten wir alle dir gehöert die ehre du hast alles raus gefunden......
aber echt leute danke hättet ihr das nich gesagt hätt ich mir den kack runtergeladn un gestartet.......

BeatBuster is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »