Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Server - Längere Laufzeit = Kick & Neustart

Discussion on Problem mit Server - Längere Laufzeit = Kick & Neustart within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kitara95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 180
Received Thanks: 5
Question Problem mit Server - Längere Laufzeit = Kick & Neustart

Hey, hab nen Metin2 P-Server, er lief heute ein paar Stunden lang, und gegen Mittag bekamen aufeinmal alle Spieler einen Kick, und ich musste VirutalBox neustarten. Weiß jemand was dafür verantwortlich sein könnte?

Wäre nett wenn jemand hilft. Danke!
Kitara95 is offline  
Old 07/05/2012, 19:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 207
Received Thanks: 156
Ich würde mal in den Logs nach sehen, denke aber mal der Core ist abgeschmiert.
xN0SkiLL is offline  
Old 07/05/2012, 19:36   #3
 
Kitara95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 180
Received Thanks: 5
Das heißt was genau? Sorry, bin noch nich lange dabei .. ^^
Kitara95 is offline  
Old 07/05/2012, 19:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 207
Received Thanks: 156
Es gibt eine sogenannte "syserr" darin werden alle Fehler mit geloggt die im Spiel passieren.

Diese Datei findest du in jedem Channel Ordner (inkl. db und auth) vor.
Öffne diese Datei einfach mal und guck was drin steht.
xN0SkiLL is offline  
Old 07/05/2012, 19:49   #5
 
Kitara95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 180
Received Thanks: 5
Da ist das letzte das hier:

0705 19:09:02267 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x80000015, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
0705 19:09:02282 :: Damage is equal or below 0.
0705 19:09:06264 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(D:\Ymir Work\effect\monster2\redblack3.mse) Error
0705 19:09:35225 :: CRaceData::RegisterMotionData - LoadMotionData(c_szFileName=d:/ymir work/npc/fennec_fox/00_2.msa) ERROR
0705 19:09:35227 :: CRaceData::RegisterMotionData - LoadMotionData(c_szFileName=d:/ymir work/npc/fennec_fox/31_2.msa) ERROR


was bedeutet das wieder? ._.

#push
Kitara95 is offline  
Reply

Tags
virtualbox


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Pc fährt runter sobald ich längere Zeit nichts mache
07/22/2010 - Technical Support - 5 Replies
Moin ich habe ein Problem, ich kann nichts mehr über Nacht herrunterladen da der Pc einfach herrunter fährt. Ich starte abends mein Pc z.B. fürs Botten und morgens ist der Pc aus, ich könnte mir eventuell vorstellen das es an irgendeiner einstellung liegt, nur leider weiß ich das nicht genau. System: Win 7 64x
server problem nach neustart(help)
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Metiner,habe heute morgen meinen Server gestartet.Der hat sich denn ergendwie aufgehangen,so das ich ihn über Task Manager schliesen musste.So nun habe ich das Problem das wenn ich meinen Server starte,dass da sowas steht:Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh: so nun habe ich kein plan was ich da machen muss.:(Hoffe das mir ergendeiner hilf. mfg kay
[P-Server]Kick Problem
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hab da son problem auf meinem Pserver. Ich hab die SF von Archi.... wenn ich dann Monster rufe z.B 5 Wüstenschildkröten oder irgendwelche anderen Bosse... bekomm ich 1 min danach sofort kick... bitte um hilfe... Wer dieses Problem löst bekommt 5 thx! lg. Roman
[Problem] Kick vom Server
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Abend Com. Ich habe ein Problem. Ich bin mit 3 Leuten online gewesen auf meinem Server, der eine hat eigentlich nichts gemacht, und wie beiden anderen haben uns um die db gekümmert und so. Dann hab ich den "/reload" -Befehl eingegeben, es hat gelaggt und nicht mehr aufgehört. Schön und gut, danach nen reboot gemacht und wieder eingeloggt. Wenn ich alleine auf dem Server bin läuft alles einwandfrei. Sobald ein anderer drauf kommt laggts und wir werden gekickt. Beim Versuch sich einzuloggen...
PC Neustart-Problem
07/10/2006 - Technical Support - 9 Replies
Tja gestern hat sich mein PC ganze Zeit neu gestartet, natürlich ohne dabei runterzufahren. Ist insbesondere beim Gamen recht lästig, und ich würde gerne wissen, was man dagegen tun kann bzw. woher diese Restarts immer kommen? Ich dachte eigentlich immer an Überhitzung da mir sonst kein besserer Grund einfällt... Der PC hat gestern so gegen 23:30 Uhr angefangen ganze Zeit zu restarten (man muss anmerken, dass er da schon seit 8 Uhr in der Früh in Betrieb war) und hab dann mal im BIOS geschaut...



All times are GMT +2. The time now is 19:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.