Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erklärung 6 skill einfügen

Discussion on Erklärung 6 skill einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 99
Received Thanks: 9
Erklärung 6 skill einfügen

Hi liebe epvpler
Ich habe eine frage und zwar brauch ich hilfe beim einfügen von neuen skills in clienten und serverside

Gibts dazu ürg wo vlt ein how too oder was anderes wäre nett
wenn ihr da was posten könntet ...
Nucky is offline  
Old 07/05/2012, 02:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 261
Received Thanks: 25
Ich glaube das ist ziemlich viel arbeit die einzufügen ^^
~Lucky~ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2012, 02:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 99
Received Thanks: 9
dacht ich mir schon fast suche aber How To oder sowass in epvp
Nucky is offline  
Old 07/05/2012, 02:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 261
Received Thanks: 25


Googel ist your frend
aber downloads gehen auch nicht :P
~Lucky~ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
6. Skill einfügen - ?
06/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe nach einem Howto gesucht wie man die 6. skills einfügen kann jedoch finde ich nur einen thread und der ist von realfreak. Da geht der Download nicht mehr und er wurde bisher auch noch nicht neu gepostet deswegen bezweifle ich das der nochmal auftaucht. Ich habe keine anderen howtos gefunden, gibt es noch welche? Brauche unbedingt hilfe dabei
[HowTo+Erklärung]Skills einfügen mit Icon+Korea Skills
02/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 195 Replies
ACHTUNG: 23878 Buchstaben, die ihr hier lest xD Nachdem ich gesehen habe, dass es bereits ein paar Tutorials gibt, aber keinerlei Erklärungen, habe ich mich mal entschlossen euch es kurz zu erklären und eben nebenbei das HowTo zu machen^^ Btw die Erklärung+HowTo für die Korea Skills+Icons kommt am Ende^^ Und hier gibts ein paar neue Skills, Vorschau: http://www.youtube.com/watch?v=icuQLlUXBGM Download Da ich diese Dateien selber geschrieben habe und sie nicht von Ymir rechtlich...
Skill Liste Erklärung ( Deutsch )
08/12/2011 - Alliance of Valiant Arms - 0 Replies
Ich hab mir mal die Mühe gemacht eine Skill Liste zu erstellen, für die, die nicht wissen was sie machen müssen. :D (Eigenübersetzung xD ) Point Man : Maneuvers : Basic Point Man Ribbon : Bereits Freigeschaltet Veteran Point Man Ribbon : 15 Std. spielen, als Point Man Expert Point Man Ribbon : 40 Std. spielen, als Point Man
25 Euro PSC für Skill einfügen !
07/23/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Moin Leute, ich habe ein Problem mit dem 6 Skill vom Mentalo. Er macht einfach kein DMG! Wenn mir einer den Skill reinmacht und zum laufen bringt bekommt er von mit 25 Euro PSC. Skype: Sinafett
skill einfügen
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich hab den skill musa eingefügt und er macht bei mir immer dann schwertwirbel also hat der krieger jetzt 2 mal schwertwirbel ^^



All times are GMT +2. The time now is 20:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.