Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Starterset Daroo files funkt nicht

Discussion on Starterset Daroo files funkt nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
EpvpersMetin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 174
Received Thanks: 6
Starterset Daroo files funkt nicht

Servus, ich habe ein problem ich habe jetzt mehrere startersets bei den daroo files versucht und immer hatts nicht gefunkt. Wo dran liegt das??




PS: Sons funken immer alles Quests die ich einfüge
EpvpersMetin2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo 1678 Files & Client funkt nicht***
07/18/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wenn ich die Daroo Files auf Virtual Box laufen lasse, startet er ganz normal. IP etc richtig. Wenn ich aber Client starte steht bei Channel "....." Habe Pong richtig. Ip richtig. Portmap an. Firewall is auch aus. Kann mir yemand helfen?
Starterset quest daroo files ??
11/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1.Ich suche die starterset quest von den daroo files ich fine die net weil die irgendwie anderes angeordnet sind. 2. kann mir jemand eine quest schreiben oder eine fertige geben mit starterset: Krieger:|Waffe+9|500.000 Yang|200 G. Rote und Blaue Potts| Sura:|Waffe+9|500.000 Yang|200 G. Rote und Blaue Potts| Ninja:|Dolch+9|500.000 Yang|200 G. Rote und Blaue Potts|
Starterset bei den Daroo Files
08/31/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey , Will das Startset bei den Daroo Files einbauen doch ich bin ehrlich gesagt zu blöd um es zu bearbeiten :P Wäre nett wenn einer diese Items : In dieses Starterset
Daroo Files starterset?
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen. Würde mir in meinen Daroo files gerne ein starterset einfügen. Ich finde aber bei den Daroo Files nirgendwo die main_quest_lv1.gotoinformation, die in den Tutorials immer genannt wird. Die main_quest_lv1 habe ich schon in die locale_list eingefügt und make.py ausgeführt, von main_quest_lv1.gotoinformation aber keine Spur. Heißt die Datei bei daroo irgendwie anders? Wo finde ich sie?



All times are GMT +2. The time now is 20:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.