Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Metin35-Reloaded (?) :3

Reply

Old   #1

elite*gold: 25
Received Thanks: 298
[Metin35-Reloaded (?) :3

Hallo Leute

Sicherlich kennt ihr noch den (soweit ich weiß) ersten englischen P-Server "Metin35" bzw. "Longju2".
Auf dem Server haben sehr sehr viele Member gezockt, da es ja auch der bekannteste Server überhaupt war. Es hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht dort zu spielen.
Früher hatte man auf DE gezockt und irgendwann wurde es langweilig. Auf einmal findet man einen Privatserver wo die Rates usw. erhöht sind. Und man hatte wieder großen Spielspaß!
Leider ist der Server irgendwann down gegangen, was ich sehr schade finde, da ich heute noch drauf zocken würde, wenn er noch online wär!

Da ich solche Server vermisse, habe ich mir gedacht, dass ich "Metin35-Reloaded" eröffne um die "Alten Zeiten" wieder zum leben erwecke.
Natürlich wird der Server nicht genau der selbe sein wie früher...
Aber dazu kommen wir später, wenn ich den Vorstellungsthread eröffne.

Jetzt meine Frage zu euch:
Was haltet ihr davon? Sollte man es mal versuchen, solch einen Server noch einmal zum Laufen zu bringen?

Sowelche Server haben im Normalfall ja gar keine Chance mehr, bei so einer Wahl, die die Metin2 P-Server bietet.
Jedoch bin ich persönlich sehr davon überzeugt, dass es eine gute Idee sein KÖNNTE, weil es da draußen bestimmt noch mehr gibt, die sich nach sowas sehnen.
Ich bin mir aber noch unsicher und will erst einmal sehen was ihr davon haltet!

Schreibt eure Meinungen und Argumente hier in den Thread!
Ich hoffe, dass es Leute gibt die meiner Meinung sind und mich eventuell dabei unterstützen.

Ich weiß, dass dieser Thread teilweise schlecht geschrieben ist, aber das Wesentliche kann man aus dem Thread erfassen!

Bitte keine Hates und Ähnliches. Ich möchte nur eure Meinung dazu hören.

-Ryuu is offline  
Old 07/04/2012, 10:03   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,075
Sorry aber Teamanfragen gehören hier in den Thread rein auch wenns nur in Spoiler ist

.Hiяo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2012, 09:12   #3

Kommt schon ich brauchn Feedback
-Ryuu is offline  
Old 07/06/2012, 13:12   #4

Received Thanks: 44
Wäre nicht Dafür, lohnt sich nicht mehr >.<

xFamouZLP on Youtube is offline  
Old 07/06/2012, 13:13   #5

Received Thanks: 981
Es ist immer besser sich ein komplett eigenes Konzept zu entwerfen...
Vllt kommt dann sogar was besseres bei raus...
Daher meine Meinung, nehm dir keinen Server als Vorlage, sondern entwerf was neues.
•kяyteя• is offline  
Old 07/06/2012, 14:04   #6

elite*gold: 79
Received Thanks: 266
Die gleiche Situration hatte ich mal als MEIN alter server Aspire MT2 gehackt wurde. Es war ein relativer Oldschoollike server mit hohen rates aber nur einem neuen eg und der 90er King. Heutzutage haben alle guten spieler auf pservern wie z.b. Hardcore Realoded 50-60 K Tp und sind überpowerd. Es macht einfach keinen spass so zu spielen aber die leute meinen nur weil da schon viele spielen sollten sie das auch.
LaCy LuZifer is offline  
Old 07/06/2012, 14:07   #7

Received Thanks: 1,673
Nein.
Grund: Ihr würdet NIE den genau gleichen Server wie Longju2 hinbekommen. Damals war es Toll das man überhaupt auf einem P-Server spielen konnte und vieles war neu. Heute hingegen will man wieder neue Sachen entdecken, sprich dein Server wird kein Erfolg haben.

Mach lieber ein einzigarties Projekt mit ganz neuen Maps usw. 0815 Server gibt es genug und die haben meistens auch keinen Erfolg.

Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Old 07/07/2012, 13:07   #8

hmm, ich weiss es hat mehr negative seiten, aber es gibt auch positive Und die können sich dann zum besseren entwickeln...
Naja ich guck dann mal was ich mache

-Ryuu is offline  
Reply