Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 FileZilla und Navicat schneller laufen lassen

Discussion on Metin 2 FileZilla und Navicat schneller laufen lassen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ArT3m250's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Metin 2 FileZilla und Navicat schneller laufen lassen

Hallo,
Wie heißt der Code beim Virtual PC um FileZilla und Navicat schneller laufen zu lassen?
ArT3m250 is offline  
Old 07/02/2012, 21:28   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#moved
Crank is offline  
Old 07/02/2012, 21:35   #3
 
iGalaxy's Avatar
 
elite*gold: 994
Join Date: May 2012
Posts: 2,106
Received Thanks: 639
Einfrach in der Box eingeben

PHP Code:
cd /etc/rc.d/netif restart 
iGalaxy is offline  
Old 07/02/2012, 23:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,094
Received Thanks: 492
und bei 2007er Files

-etc-rc.d-netif restart

falls du es nich weißt

PS:Englische Tastatur
.Akusa is offline  
Old 07/03/2012, 00:54   #5
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2012
Posts: 317
Received Thanks: 117
Es gibt aber auch serverfiles, bei denen Automatisch der Befehl ausgeführt wird beim Start. Z.B daroo 1678
'Rayzor is offline  
Reply

Tags
metin 2 virtual pc

« Hi | Bitte LEute ! »

Similar Threads Similar Threads
Filezilla und Navicat schneller connecten
01/19/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Moin an alle user ich habe nur ne kurze frage,ich habe mir mal wieder ne server gebastelt.habe ihn am anfang über hamachi laufen lassen,freunde konnten darauf spielen.und ich konnte mit filezilla und navicat sehr schnell connecten,nun habe ich aber erstmal den server auf mein heimatnetzwerk umgestellt da ich noch einiges daran ändern bzw einbringen möchte,ich kann darauf spielen,nur jetzt dauert es ewig bis ich mit dem server verbunden bin,das gleiche auch bei filezilla und navicat dauert...
Navicat und FileZilla schneller machen ???
10/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich wusste das man in filezilla eine datei löschen muss damit navicat und filezilla UND sogar die regi page schneller funktionieren... hab server neu gemacht und habs vergessen -.-" kann ma jemand den genauen weg posten also zbs. /usr/rain/..../..../.... und da die datei ... löschen also pls help
Filezilla schneller herrunter-, und Hochladen lassen???
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich habe Letztens ein viedeo gesehen wo er die "game" datei voll schnell hochgeladen hat nun wollt ich fragen wenn ich es hochlade dauert das bei mir 18 Std. o.o wisst ihr wie es schneller geht?
[HOW TO] Mit FIleZilla und navicat schneller connecten
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi com hab mir mal gedacht ich mache nen how to auf wie ihr mit navicat und filezilla in weniger als einer sec. zu eurem server connectet 1.FileZilla önnen und mit dem server verbinden 2.oben wo server steht den pfad /etc eingeben 3.die Resolov.conf raussuchen 4.die resolov.conf in resolof1.conf umbennen so das wars dann auch son ihr könnts ja testen und thx währe auch nett :D
How to schneller auf navicat,filezilla conecten
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, wenn ihr schneller auf navicat oder filzilla conecten wollt oder auch findet das das laden der regi seite zu lange dauert gebt ihr einfach im free bsd ( heißt das so habs vergessen..? ) "-etc-rc.d-netif restart " ein. ist egal wenn " - " als " / " angezeigt wird. nun geht mal auf eure regi seite oder in die db ihr werden feststellen das dieser befehl ein segen ist xD



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.