Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 P Server Quests bearbeiten oder Ansehen

Discussion on Metin 2 P Server Quests bearbeiten oder Ansehen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ArT3m250's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Metin 2 P Server Quests bearbeiten oder Ansehen

Hallo,
Ich hätte eine Frage und zwar wo kann man die Quests Ansehen oder sogar Bearbeiten?!
ArT3m250 is offline  
Old 07/02/2012, 17:53   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Das müsstest du mit FileZilla hinbekommen. Dafür einfach die entsprechende Datei auf den Dekstop oder so ziehen und bearbeiten.

Und achte bitte darauf, in Zukunft deine Fragen im richtigen Bereich zu stellen. Dieser Thread gehört hierhin:



#moverequest
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2012, 21:27   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#moved
Crank is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
metin 2


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 Client bearbeiten
07/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ok der Titel könnte ein wenig ihre führend sein aber ich habe eine Frage. Gibt es zur Zeit Fun Metin 2 server die auf dem offiziellem client laufen und es höchstens 15mb unterschied zwichen ihnen und dem offi sind da meine Internet verbindung nicht wirklich gut ist und ich deswegen nicht immer den client herunterladen will wollte ich fragen ob mir das jemand erklären kann und auch den link zum server geben kann und mir vllt dann auch die benötigten daten hochladen kann. Schon mal Danke im...
Server MIT oder OHNE quests
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, wollte mal alle hier fragen was findet ihr besser? Einen Server MIT oder einen Server Ohne Quests Schreibt zu eurer Antwort bitte eine Begründung mfg.
[SERVICE]Shops bearbeiten & Quests schreiben
11/18/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey Community. Ich möchte hier mal einen Service anbieten, der euch nur ein THX kostet. Ich bearbeite Shops und schreibe Quests für die Leute die es selber nicht können oder keine Zeit dazu haben. Postet einfach eure Bitte unten rein und ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern. Aber bitte denkt dran, dass ich auch nur 10 Finger habe. Also wenn ich zuviele Anfragen habe bitte nicht böse sein wenn es mal etwas länger dauert :) Danke ;)
Metin 2 Quests
10/01/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hi leuteeee, kurze frage.. Sind die Metin 2 quests auf dem server abgelegt oder befinden sie sich im Metin 2 ordner?
Quests löschen oder bearbeiten
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
#removed



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.