Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie installiert man dasmt2gs cms by hennink auf bplaced.net

Discussion on wie installiert man dasmt2gs cms by hennink auf bplaced.net within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
Shima Katsuki's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2011
Posts: 317
Received Thanks: 36
wie installiert man dasmt2gs cms by hennink auf bplaced.net

Hi die frage steht oben wie installiet man das mt2gs cms by hennink auf bplaced.net brobiere schon die ganze zeit rum bekomme es aber nicht hin
via SuFu habe ich nichts gefunden kann mir pls jemand helfen



ich habe ka ob ich hier richtig bin
Shima Katsuki is offline  
Reply

Tags
bplaced, installieren, mt2gs cms by hennink


Similar Threads Similar Threads
Bplaced MYSQL
10/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey leute.. wollte eine Homepage machen aus langeweile, die eher weniger mit metin2 zu tun hat, aber dennoch ein Metin2 homepage script hat. Ich habe mich für die von lucy interessiert. Somit habe ich mir bei bplaced registriert und mir ein FTP + MYSQL konto angelegt. Per FTP habe ich die sachen hochgeladen und per mysql versuche ich es zu installieren. Bei WBB Lite hat das Super geklappt, Perfekt! Nur bei dem Homepagescript von Lucy klappt das nich so gut. Ich habe selbst gemerkt das ich die...
[Achtung] Bplaced and Gf.de
10/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, mein Forum wurde heute zum 2ten mall deakt. ich dachte wieder mall wegen der SHoutbox aber nein nach der Antwort von Support hat es mich echt überrascht woran es lag :D liest selbst! hallo, die erneute deaktivierung hat nichts mit der alten zu tun. es geht hier viel eher darum, das wohl urheberrechte von gameforge.de nicht beachtet werden, eine seite da ist ohne impressum und auch sonst einige sachen rechtliche fragen aufwerfen. cya, fusion
bplaced.net
08/13/2010 - .NET Languages - 5 Replies
Hi! Ich bzw. ein Freund und ich möchten wissen wie man bei bplaced.net eine Startseite machen kann. weil wenn man z.B nach www.benutzername.bplaced.net kommt man in einem Index mit FilemanagerMySQL Datenbank usw. Kann mir einer erklären wie man seine selbst geschriebene HTML datei als startseite nimmt? Also als Startseite von bplaced statt den index. Vielen Dank im Vorraus
FTP Server bei bplaced
11/04/2008 - Technical Support - 3 Replies
Hey leute bin noch in ziemlicher noob im ftp server bereich, und wollte jetzt einfach mal fragen, wie lade ich meine sites etc. bei bplaced hoch, dass alles soll über ftp laufen wovon ich leider keine ahnung habe :(



All times are GMT +2. The time now is 04:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.