Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte rein gucken *WICHTIG*

Discussion on Bitte rein gucken *WICHTIG* within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.BonG™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/2/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,360
Received Thanks: 826
Exclamation Bitte rein gucken *WICHTIG*

Huhu,

ich hatte vor meinen server zu starten, aber ich habe nun ein großes problem!
ich habe mich heute eingeloggt und hab einen befehl eingegeben (/m 34004) als ich den befehl eingab bekam ich immer kicks sobald ich bewegte.

woran liegt das?

Syserr:

.BonG™ is offline  
Old 07/01/2012, 16:39   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
BGM e** so wie deine item_list durch eine neue/funktionierende ersetzen.
Michael_X is offline  
Old 07/01/2012, 19:05   #3
 
.BonG™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/2/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,360
Received Thanks: 826
Quote:
Originally Posted by Michael_X View Post
BGM e** so wie deine item_list durch eine neue/funktionierende ersetzen.
das mit dem bgm kommt immer, und item_list hab ich ersetzt bekomme trozdem kicks.
.BonG™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BITTE REIN GUCKEN EINE FRAGE !!! :(
05/11/2012 - Trading - 5 Replies
Ich habe Resident Evil 5 die Gold Edition und ja wollte fragen wie ich das zusammen mit einem Kumpel zocken könnte ? Also Offline Oder Online ist WAYNE also EGAL habe xbox live .. Und ja wir wollen halt einfach zsm zocken ja bitte um ne Antwort DANKKE !!! <333333333333 DANKE !! ))) BITTE ANTWORTEN DAS IST SAU SAU SAU WICHTIG !!!!!!!!!! DEN JENIGEN DER DAS WEISS KRIEGT VON MIR EINE 5,99€ REST PSC !!!!!
Metin2 PServer rein gucken bitte
10/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich suche ein der mit mir ein Metin2 pserver macht. Ich kenne mich sehr gut aus Aber alleine zumachen habe ich kein bok also suche ich ein der mit mir das mach . SkypeName:Fischiii24
Bitte rein gucken danke
05/10/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hi Freunde ich suche für meine Webspace eine fertiges designe,das heißt rangliste,item shop,download,regi,login,admin panel,psc script,forum.wenn es so was hier schon gibt bitte ein link,oder wer kann mir eine machen,natürlich mit Bezahlung.da ich berufstätig bin wird es kein problem sein,den helfer gut zu entschädigen.=) Bitte Jetzt nicht schreiben,was bekomme ich den.wird alles privat geregelt gute arbeit soll auch gut bezahlt werden.werde natürlich nach wunsch bezahlen,wie...
hi hab an alle ne frage bitte rein gucken!!!!!!!!!!!!!!!
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HI leute ich hab ma in youtube p sevrer gesucht da bin ich auf ein gm server gekom ich galube das ist sein name oder der p server heißt so so heißt er (Gmxxyt24) hoffe ihr könnt mir helfen suche nämlich ein GM server schreibt mich an pls
zzyt2 experten bitte rein gucken
08/24/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hattet ihr auch schon mal so ein dicken Einlogbug der nicht weg geht der zeigts an das mein char lvl 0 oder so ist eine rüssi kein namen wenn ich dann um laden fenster komme also da wo es lädt werde ich wieder zum einlogfenster geportet seht selber http://images2.bilder-speicher.de/show-image_100b -09082418719300.jpg



All times are GMT +2. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.