Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Parti +9 umwandeln? wie? in80er?

Discussion on Parti +9 umwandeln? wie? in80er? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 01/03/2009, 22:08   #31
 
Nokaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 295
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by holundercranberry View Post
OmG i-ein Gm hat ihn gepusht , und dadurch ist er hochgekommen , wie auch seine Skills .
Keine Ahnung mehr welcher das war ...
Naja aufjedenfall wurde dann sein Acc. gebannt , weil der Gm ihn gepusht hat !
Muselmutz wars, CoMa zu der Zeit und Mutter von SunnyBoy wenn Ich mich irre.
Nokaru is offline  
Old 01/03/2009, 22:15   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 646
Received Thanks: 240
wenn ihr es wissen wollt sunsuns oder wieder fritz hieß war beta tester aber als die gm's gesagt haben löscht den haben sie ein aufstand gemacht und so weiter lange geschichte kurzer sinn er war sohn von gm und so zack weg bb
Platinum0000009 is offline  
Old 01/03/2009, 22:36   #33
 
baykarmichi33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 373
Received Thanks: 102
ihr kommt voll vom thema ab^^
baykarmichi33 is offline  
Old 01/03/2009, 22:47   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 31
Received Thanks: 8
sunsuns hat nie auf mosha gespielt aber das is ja nun nebensache *kartago hust*
Slice44 is offline  
Old 01/03/2009, 22:57   #35

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by holundercranberry View Post
OmG i-ein Gm hat ihn gepusht , und dadurch ist er hochgekommen , wie auch seine Skills .
Keine Ahnung mehr welcher das war ...
Naja aufjedenfall wurde dann sein Acc. gebannt , weil der Gm ihn gepusht hat !
Du weißt schon, dass Suni ein Testspieler war?

@Noko:
Ein Typ/Spieler what else hat 'n Thread gemacht weil er meint er war Testspieler und so...
Hizamaru is offline  
Old 01/03/2009, 23:30   #36
 
GIadiator's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 188
Received Thanks: 104
omg sun war doch kein t Spieler er hat Drachenmünzen Bug benützt und wurde deshalb gekickt.
Und nun zurück zum Thema wo kann man seine 65ger in ne 80ger machen 5imt2 oda newlongju fals newlongju kann wer die kordis reinstellen.
Thx im Vorraus
- () • ()
- ()
GIadiator is offline  
Old 01/03/2009, 23:33   #37

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by GIadiator View Post
omg sun war doch kein t Spieler er hat Drachenmünzen Bug benützt und wurde deshalb gekickt.
Und nun zurück zum Thema wo kann man seine 65ger in ne 80ger machen 5imt2 oda newlongju fals newlongju kann wer die kordis reinstellen.
Thx im Vorraus
- () • ()
- ()
Was redest du denn für 'n Scheiß?
Er hat sich extra im M2Board angemeldet.
Wurde auch extra von Forenadmin%CoMa's als "Teamperson" markiert.
Hat seinen Thread gemacht..

Auf das ganze geheule wegen in ***** stecken sollte er den Account löschen.
Fertig.
Hizamaru is offline  
Old 01/04/2009, 07:28   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 36
Received Thanks: 13
JaYZon der von den gms auch gepusht wurde oderso^^

naja wenn wir nochweiter vom thema abkommen können wirgleich ein neues thema machen xD

also ich werd mal zum surafutzi gehen und das probieren sobald ich das buch bekommen hab
DArkReverant is offline  
Old 01/04/2009, 10:05   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 118
Received Thanks: 61
So Leute, auch wenn es hier nicht hingehört!
SuNSuN war KEIN Beta-Tester! Das war eine Ausrede...
Er heißt im RL Kevin und ist der Sohn von Muselmutz,
mittlerweile ist Kevin 16 o. 17 und ist ein großer
Fan von JaYZoN

Greetz

PS: Srry fürs "Spam"
King_Blodas is offline  
Old 01/04/2009, 12:04   #40
 
Sila-ich's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 743
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by King_Blodas View Post
So Leute, auch wenn es hier nicht hingehört!
SuNSuN war KEIN Beta-Tester! Das war eine Ausrede...
Er heißt im RL Kevin und ist der Sohn von Muselmutz,
mittlerweile ist Kevin 16 o. 17 und ist ein großer
Fan von JaYZoN

Greetz

PS: Srry fürs "Spam"
woher weis du das....?
Sila-ich is offline  
Old 01/04/2009, 12:09   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 118
Received Thanks: 61
Es stimmt, das reicht doch oder?
Habe meine Leute^^


Greetz
King_Blodas is offline  
Old 01/04/2009, 16:56   #42
 
Renegade16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 492
Received Thanks: 209
Ich finds sau scheiße das die Gm´s ihn gepush haben er hatte alles was ein Spieler nur haben konnte. Keinwunder das er fast jedes duell gewonnen hat wegen den scheiß GM´s die einen auf Freund und helfer tuhen -.-
Renegade16 is offline  
Old 01/04/2009, 17:10   #43
 
aBBzY's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
heul mal nicht rum.
1.Sunsuns ist weg
2.gehört nicht zum thema
3.zurück zum Thema xD

ja klar ist es unfair das er gepusht wurde,aber wo bleibt da der spaß?
Ihr wisst doch selber ,wenn ihr auf dem pserver zockt und alles habt,es langweilig wird.
Seid froh was ihr habt,und meckert nicht rum.Es ist besser ingame Freunde zu haben ,und jemand vertrauen kann .Als wenn man besser als alle ist und ingame keine Freunde hat oder?und niemandem vertrauen kann.
>_<
aBBzY is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Win XP in Win 7 umwandeln.!!
05/19/2010 - Tutorials - 5 Replies
Ist eigentlich ganz simple...! 1. Ihr geht auf Google 2.Dann gibt ihr in der Suchleiste (Seven Transformation Pack 4.0) ein. 3.Downloadet euch es am besten bei Chip.de 4.Wenn der Download fertig ist einfach Entpacken 5.Die Exe starten und Installieren ....! Das war´s eig. PS:Hoffe es hilft euch !!!
ZP IN GP UMWANDELN
04/06/2010 - CrossFire - 11 Replies
Hey Leute , Ist es irgendwie möglich ZP (also im itemshop) in GP umzuwndeln da ich eig nur GP und keine items brauch ;D. Währe nett wenn einer da eine lösung wüsste PLS KLICK *THANKS* (hab noch keins) :(
M16 zu K7 Umwandeln ?
02/01/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo Lieben /ElitePvPerser/ Ich hätte eine Frage kann mir einer einen Wunsch erfüllen ? Das eine M16 die mann am anfang hat, genau wie eine K7 aussieht und Schießt,Recoil,Accur....hat also genau das selbe Schuss verhalten wie eine K7 hat. Wäre euch Sehr Dankbar für eine Antwort. Hoffe einer kann mir den Wunsch erfüllen=) (((Für das Spiel COMBAT ARMS))) Kriegt natürlich auch ein Thanks=)
.ico in .jpg umwandeln
12/07/2009 - AutoIt - 5 Replies
Kann man mit Autoit *.ico "Bilder" in *.jpg Bilder umwandeln? Ich brauche das nämlich für ein Programm. Es soll Programme schnell starten. Dazu soll es den Icon eines Programms anzeigen. So sieht der Code aus: #include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3>
[HOW TO] exe umwandeln?
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie wandelt man eine exe um?



All times are GMT +2. The time now is 11:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.