Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Frage zum Itemshop(longju3)

Closed Thread
 
Old 12/30/2008, 21:32   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,157
Received Thanks: 849
Versteh ich das jetzt richtig? Ihr wollt im Itemshop Geld reinstecken, damit die weiterhin Viren und Schadcodes auf eure Rechner bringen? Naja, jedem das seine.



Walkhorn is offline  
Old 12/31/2008, 00:38   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 446
Received Thanks: 38
Es ist fast unmöglich dort was einzukaufen da man ein Koreanisches bzw Chinesisches Konto braucht.

Der eine Deutsche der Frisur hatte, hatte es nur einem Japaner abgezockt.


Maxxxis is offline  
Old 12/31/2008, 08:29   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 154
Received Thanks: 18
@Traky : ist doch vollkommen egal , fuer was wir unser geld ausgeben oder? solange es nicht deins ist , kanns dr doch egal sein!

@ Maxxis : Gibt es nicht eine möglichkeit , ob man bei seiner Bank nach Chinesisches bzw. Koreanisches online Banking fragt , und da dann vllt. mit ein Chinesisches konto erstellen kann?

Weil irgendwie muss doch ein europäer in japan oder china online einkaufen koennen!
bob.marley is offline  
Old 12/31/2008, 09:24   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 393
Received Thanks: 249
mehr geld - mehr möglichkeiten - mehr viruse - mehr geld

ps: 'zieh doch nach china um , dann kannst du in metin endlich mal itemshopen... '


PvPMeister is offline  
Old 03/13/2009, 16:31   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 28
Received Thanks: 0
Wieso wollt ihr das eigentlich wissen?
Ich dachte Longju3 ist offline?!
Oder is der on ôÔ
oliknolle is offline  
Old 11/24/2009, 11:33   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
lol ey omg ihr seid ja nett mann bezahlt mit paypal und paysafe card *grins*
pascallllla is offline  
Old 11/24/2009, 12:43   #22
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,834
Received Thanks: 6,851
sag ma ...

tötengräber das Thread ist übern jahr alt..

#report
Fevii is offline  
Old 11/24/2009, 22:30   #23
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)



 
elite*gold: 2402
Join Date: Aug 2009
Posts: 10,858
Received Thanks: 20,583
#closed


Saaja is offline  
Closed Thread



« NEW BOARD | Server fährt nicht richtig hoch! »

Similar Threads
Longju3-ItemShop
02/24/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
Hat ma jemand beim ItemShop von Longju3 was bestellt? Wenn ja pls sagt ma, wie das geht. Ich hab nämlich gestern mir ne PSC gekauft und wollte dafür dann was im ItemShop kaufen. Hab per ICQ das ganze Zeug geschickt und so, hab aber noch keine Nachricht zurückbekommn. Vielleicht is es wegen dem Login-Down, naja kein Plan. Pls HELP!!! Thanks im Vorraus
Longju3 Frage Itemshop
02/15/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Wenn man Eine Waffe kauft im Itemshop bekommt man die +9 oder +0 ? oder wie man will? danke im voraus
Itemshop longju3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02/03/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
wie kann ich in auf den itemshop in longju3 zugreifen??? danke schonmal im vorraus ^^ mfg Hattanix
Itemshop auf Longju3
01/15/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Hey hab eine Frage Es benutzen immer mehr Leute den Itemshop auf Longju3 Ich weis dass es dafür schon einen Tread gibt aber wie da beschreiben funktioniert das nicht also mit dieser Karte habe sie Bestellt umsonst Geld ausgegeben. Also wäre es nett wenn ihr mir eine möglichkeit Zeigen würdet wie ich den IS aufladen kann die auch geht MfG Masterkiller



All times are GMT +1. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.