Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NPC mit Quest spawnen ??

Discussion on NPC mit Quest spawnen ?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
TheMad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 569
Received Thanks: 103
NPC mit Quest spawnen ??

Hallo Leute,


Ich bin dabei mir eine Quest zu basteln, die soll später als event dienen.
Eigentlich geht alles, ich lasse auf der gm_guild_build meinen npc mit der quest spawnen, kann darüber dann das event auswählen, und in der gm_guild_build ,map spawnen dan lauter metins. Nun will ich aber das dabei auch vor dem DT ein NPC gespawnt wird, über den sollen die spieler auf die Event-Map kommen. Wie mach ich das, das nun über die quest der NPC vor dem DT gespawnt wird??
TheMad is offline  
Old 06/30/2012, 16:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 168
Received Thanks: 12
Erstell doch extra eine extra ebene in DT wo dan die npc stehen wenn event ist.
Todessoldat8 is offline  
Old 06/30/2012, 18:32   #3
 
TheMad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 569
Received Thanks: 103
ich möchte den event-npc ja nur da stehen haben, wenn event ist, und über das event-menü wo ich das event auswähle, metins spawne, da soll dan auch gleich der npc für die spieler gespawnt werden, ist einfach mehr ordnung dann^^
TheMad is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metins/Mobs über Quest spawnen
02/26/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie funktioniert das? Brauche es und ja es muss über eine Quest sein^^
mob spawnen per quest
09/03/2011 - Metin2 - 2 Replies
So hier ma ein kleiner codes auschnitt von einer mob spawn quest die ich hier gefunden habe, aber sie funktioniert leider nicht der befehl mob.spawn(vnum) von mob funktioniert leider nicht :/ es wird kein mob gespawnt. fehlen da nich noch die korodinaten oder so ? local y=input() if y == "" then say("Es hat nicht geklappt!") end ...
[HOW TO] Monster über Quest spawnen!
08/02/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Tag Leute, Ich zeige euch hiermit wie man Monster für eine Quest richtig spawnt. Kenne es schon eine lange Zeit, aber weil vor kurzem erst danach gefragt wurde veröffentliche ich dieses Monster spawnen: mob.spawn( mob_id , map_local_x , map_local_y , 1, 1, 1) Monster spawnen und als Ziel:
NPC mit Quest spawnen...
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich wollte eine Quest haben, mit der ich von einem NPC, einen anderen Spawnen kann...aber iwas ist falsch...???? quest NPC-Spawnen begin state start begin when 12000.chat."NPC-Spawnen" begin say_title ( "NPC-Spawnen" )
Mobs spawnen via. Quest
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie ich Mobs mit einer Quest spawnen lassen kann... Also das ich z.b. einen NPC anspreche und der mir dann einen Sensi auf bestimmte Kordis spawnt?? wäre nett wenn jmd. was dazu schreibt... lg.



All times are GMT +2. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.