Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage]Unnötige Sammelthreads usw.

Discussion on [Umfrage]Unnötige Sammelthreads usw. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Sammelthread für kleine Releases unnötig?
Ja 45 83.33%
Nein 9 16.67%
Voters: 54. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Post [Umfrage]Unnötige Sammelthreads usw.

Hey

Ich habe bemerkt das im Metin2 Release Bereich( ) immer mehr Board Icons, Enterpages, Homepages usw. releasd werden. Es ist wirklich nichtmehr schön wieviele Designs dort sind und releasd werden. Die meisten eigtl. nur um Feedback und Thanks abzustauben, kaum einer releasd weil er denkt es sei hilfreich.

So und nun das Problem. Bei jeden der Threads wird über einen Sammelthread geredet der NUR kleine Releases beinhalten sollte.(
) Also ein Thread wo alles kleine reinkommt und man kein Feedback abgegeben kann/darf. Sowie man dort auch wenig-keine hilfe zum Inhalt bekommt. Und ich frag mich hier, warum? Für was soll das gut sein? Wem hilft der Thread?

Und warum meldet sich kein Admin oder Moderator zum Schwerpunkt Designs? Immerhin findet man durch die Design Releases sogut wie nichtsmehr in der Sektion. Alles ist überfüllt mit irgendwelchen Icons o.ä.


Ich würde es für Sinnvoller halten den abzuschaffen und den Vorschlag anzunehmen.
Das wäre um einiges Hilfreicher für jeden denke ich.
Was haltet ihr davon?


mfg. Aza

PS: Ich wette es meldet sich wieder kein Mod oder Admin

Quote:
Originally Posted by Hatiras View Post
Jetzt mal angenommen ich würde Boardicons releasen, diese zählen als kleines Release und gehören somit in diesen Sammelthread. Dann poste ich sie dort zB auf Seite 10. Ein Tag später haben min. 7 andere wieder was kleines releasd. Somit sind wir dann auf Seite 11 angekommen. Und wer sieht dann noch mein Release? Niemand außer der der soviel langeweile hat und jede Seite durchblättert. Also keiner.

Das nächste ist, vielleicht postet mal jemand seine kleine Homepage da drin, mit Backdoors. Logischerweise wird er nicht dazuschreiben das Backdoors drin sind. Wie wird so ein Backdoor dann aufgedeckt wenn niemand dazuschreiben kann/darf? Ich glaube kaum das er es per PN dann zugibt. Und somit ist es auch im Sicherheitsbereich ein mangel von epvp.

Das nächste ist, Posthunter und Spam wird bestraft. Jedoch werden soviele kleine sachen außerhalb des Sammelthreafs gepostet das jeder am Tag min. 10x schreiben kann ,,gehört in den mini release thread" <- Posthunting + Spam den es trägt nichts zum Thema bei.

Vorteile vom Sammelthread? Jo es werden ein paar kleine Releases reingepostet.

Also ist er nun eher wichtig oder eher unwichtig? Trägt er gutes zur Section bei oder eher nicht? Würde ein extra Bereich für Designs nicht sinvoller sein und mehr zur Ordnung beitragen? ( Elitepvpers -> Metin2 -> Metin2 Designs )

Denk bitte auch daran das man ,,Kleine Releases" kaum von ,,Normalen Releases" unterscheiden kann. Weswegen es die Moderatoren bestimmt auch schwerer haben.


Quote:
Originally Posted by .Hiro View Post
Klingt Fast so als ob designs unnötig Wären, wobei man sagen muss das hier manche Designs viel Produktiver gewirkt haben als manch sinnlosen Releases welche im Endeffekt 5 mal Released wurde.

Allem in allem Wollen die Designer der Homepages, Boardicons, Clientdesign, etc.
Auch ein Feedback bekommen und das geht halt nicht wenn es solche Threads we diese hier gibt:

Und ich finds wirklich unter aller Sau das es LEute gibt die sich dann im Endeffekt nicht an sowas halten können. Der Komische Thread wurde schon Sticky gemacht, aber reinschauen tut keine Sau, und wenn man z.B Board-Icons in der Guides Section released, bekommt man gleich von 5 verschiedenen Leuten zu hören:
"Ey du Lauch das kommt hier rein ( uns nicht mit diesen komischen Board-Icons voll..."

Das Gleiche habe ich auch schon bei Leuten Erlebt welche Layouts, oder Pages erstellt haben und ein Feedback haben wollten, und dann aber sofort runter gemacht wurden das sie sich nicht dran gehalten haben den benutzt zu haben.

Alles in Allem muss man allerdings auch die Leute loben die die Wirklich kleinen Releses auch in den Thread posten, obwohl es ja eigentlich schade ist, das da keiner Reinschaut, bz man nciht beachtet wird, man kein Feedback erhält oder sonstiges so wie Hatiras das schon erwähnte.
.Aza' is offline  
Thanks
17 Users
Old 06/30/2012, 15:24   #2
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Jedenfall dafür... So kanns nicht weitergehen, ich war jetzt zu faul zu Zählen aber ich tipp auf mindestens 15 - 20 HP Designs oder Board-Icons Releses auf den Ersten 5 Seiten der Guides Section.

Hoffentlich sehens die Admins mal ein das eine neue Section benötigt wird.
.Hiяo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 15:25   #3

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Wäre auch dafür. Langsam nervt das so dermaßen, dass mehr Homepages und Designs hier released werden, als serverseitige oder clientseitige Sachen, die eigentlich den Sinn dieser Section ausmachen.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 15:29   #4
 
.United's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Aug 2011
Posts: 972
Received Thanks: 1,786
Stimme dir voll und ganz zu und bin der gleichen Meinung!
.United is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2012, 15:29   #5
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Sehe ich auch so .. man findet kaum mehr etwas, was nichts mit Designs zu tun hat!
Nicht dass ich die Designs schlecht fände, nein im gegenteil, aber trotzdem wird das dadurch alles unübersichtlicher !
.Iscariot is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 15:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 39
Received Thanks: 21
Finde die Idee auch gut. Sollte man sich wirklich mal zu Herzen nehmen und das ändern.
Hungatunga is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 15:32   #7
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Hallo,

Wie ich dir bereits per Skype sagte, solange es unter anderem auf den "kleine Releases" Sammelthread bezogen ist und nicht auf meinen, wo nun wirklich viel Arbeit drin steckt und noch gesteckt wird, finde ich das abschaffen von dem Thread auch okay.
.Nagato is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 15:33   #8
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Ja vorallem findet man da kaum mehr hilfe weil man alles ewig suchen muss und dann erstrecht meistens nichts findet. Und sowas ist ja nicht sinn der sache.
Schau an was ein DaRealFreak, xCPx, Padmak, Awesoome, CranK usw machen, das ist alles gute Leistung die man sehen sollte und von denen man lernen/profitieren sollte, aber durch diese unnötigen Design Threads die echt überhand nehmen, geht alles unter. Und auch dieser ,,kleine releases" thread führt eigtl. nur zu nochmehr spam in den release threads und bringt unklarheit bei denen die die kleinen releases nutzen und sich dann nicht auskennen. Wird dort was schädigentes releasd, wird es einer mit wenig ahnung erst bemerken wenn er einen schaden hat, denn wer soll ihn auf sowas hinweisen? Niemand weil keiner dazuschreiben darf.
.Aza' is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/30/2012, 15:35   #9
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Quote:
Originally Posted by .ExoTiC View Post
Wäre auch dafür. Langsam nervt das so dermaßen, dass mehr Homepages und Designs hier released werden, als serverseitige oder clientseitige Sachen, die eigentlich den Sinn dieser Section ausmachen.
Klingt Fast so als ob designs unnötig Wären, wobei man sagen muss das hier manche Designs viel Produktiver gewirkt haben als manch sinnlosen Releases welche im Endeffekt 5 mal Released wurde.

Allem in allem Wollen die Designer der Homepages, Boardicons, Clientdesign, etc.
Auch ein Feedback bekommen und das geht halt nicht wenn es solche Threads we diese hier gibt:

Und ich finds wirklich unter aller Sau das es LEute gibt die sich dann im Endeffekt nicht an sowas halten können. Der Komische Thread wurde schon Sticky gemacht, aber reinschauen tut keine Sau, und wenn man z.B Board-Icons in der Guides Section released, bekommt man gleich von 5 verschiedenen Leuten zu hören:
"Ey du Lauch das kommt hier rein ( uns nicht mit diesen komischen Board-Icons voll..."

Das Gleiche habe ich auch schon bei Leuten Erlebt welche Layouts, oder Pages erstellt haben und ein Feedback haben wollten, und dann aber sofort runter gemacht wurden das sie sich nicht dran gehalten haben den benutzt zu haben.

Alles in Allem muss man allerdings auch die Leute loben die die Wirklich kleinen Releses auch in den Thread posten, obwohl es ja eigentlich schade ist, das da keiner Reinschaut, bz man nciht beachtet wird, man kein Feedback erhält oder sonstiges so wie Hatiras das schon erwähnte.
.Hiяo is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2012, 15:51   #10

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by .Hiro View Post
Klingt Fast so als ob designs unnötig Wären, wobei man sagen muss das hier manche Designs viel Produktiver gewirkt haben als manch sinnlosen Releases welche im Endeffekt 5 mal Released wurde.

Allem in allem Wollen die Designer der Homepages, Boardicons, Clientdesign, etc.
Auch ein Feedback bekommen und das geht halt nicht wenn es solche Threads we diese hier gibt:

Und ich finds wirklich unter aller Sau das es LEute gibt die sich dann im Endeffekt nicht an sowas halten können. Der Komische Thread wurde schon Sticky gemacht, aber reinschauen tut keine Sau, und wenn man z.B Board-Icons in der Guides Section released, bekommt man gleich von 5 verschiedenen Leuten zu hören:
"Ey du Lauch das kommt hier rein ( uns nicht mit diesen komischen Board-Icons voll..."

Das Gleiche habe ich auch schon bei Leuten Erlebt welche Layouts, oder Pages erstellt haben und ein Feedback haben wollten, und dann aber sofort runter gemacht wurden das sie sich nicht dran gehalten haben den benutzt zu haben.

Alles in Allem muss man allerdings auch die Leute loben die die Wirklich kleinen Releses auch in den Thread posten, obwohl es ja eigentlich schade ist, das da keiner Reinschaut, bz man nciht beachtet wird, man kein Feedback erhält oder sonstiges so wie Hatiras das schon erwähnte.
In dieser Section sind sie auch unnötig. Was hat Guides + Releases im Metin2 Bereich mit Designs am Hut? Nichts. Unnötig im anderem Sinne nicht.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 16:14   #11
 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,227
Received Thanks: 995
Finde ich eine super Idee, denn langsam verliere auch ich den Überblick in der Sektion...
.Bloodseeker is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 16:19   #12
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Wenn man mal bedenkt wie oft das schon vorgeschlagen wurde und wie oft nicht darauf reagiert wurde.






Und eigtl. wurde bei allen immer mehr auf Dafür gestimmt. Beim Aktuellsten sogar 76% bei fast 400 Leute

Es stellt sich hier schon auch die Frage warum kein Admin darauf reagiert? Halten die Admins die arbeit der Designer für so unnötig oder was?
.Aza' is offline  
Old 06/30/2012, 16:23   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,810
Received Thanks: 1,112
Vote Hatiras for president!
Bin voll dafür.
_Layesd is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 16:25   #14

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
Finds auch extrem s:
Manchmal eine komplette Seite voll mit Designs!
Es wäre so viel einfacher, wenn es einen neuen Unterbereich dafür gibt, zumbeispiel ein Unterforum oder sowas in der Art... weil langsam ist das echt nicht mehr schön...
Hast nen Thanks von mir und bin dafür
Apocalyptum is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2012, 16:31   #15
 
Hansebanger.'s Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: May 2012
Posts: 187
Received Thanks: 139
Also ich wäre auch für ein Unterforum weil wen man mal was suchen will musste du extra 2-3 seiten weiter gehen um mal was zu finden weil zu viele Designs und andere Kleinigkeiten Release werden
Bin dafür.
Hansebanger. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] Sammelthreads in einen packen?
04/18/2010 - WarRock - 23 Replies
Hiermit starte ich eine Umfrage. Es gibt viele Sammelthreads, doch können nicht alle Sticky gemacht werden, da es sonst zu unübersichtlich wird. Die Idee ist, dass alle in einen Thread gepackt werden und dieser gepinnt wird. Was haltet ihr davon? Bitte mit Begründung. Falls ein Admin dies genehmigt, werde ich den Thread erstellen.
Umfrage: Hamachi Threads außerhalb d. Sammelthreads = Sofortiger Bann?
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hi E*PvPers! Jeder weiß es! Hamachi Server gehören in den Sammelthread!!! Keiner hält sich trotz drohender Infraktion dran! Die ganze Sektion wird von Hamachi Müll zugespammt! Ich bin dafür dass die Strafe für so etwas von einer Infraktion auf sofortigen Bann hochgesetzt wird, damit mit diesem Chaos endlich mal Schluß ist! Mods bitte nicht closen!



All times are GMT +2. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.