Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage]Unnötige Sammelthreads usw.

Discussion on [Umfrage]Unnötige Sammelthreads usw. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Sammelthread für kleine Releases unnötig?
Ja 45 83.33%
Nein 9 16.67%
Voters: 54. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 06/30/2012, 17:07   #16





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778


Kaum beachtet?

_____

Der Thread hat seine Berichtigung, es ist egal wie ihr darüber denkt, der Mini-Releases-Spam musste aufhören und der Thread hat das ein wenig eingedämmt. Wer Feedback möchte kann dies auch per Privater Nachricht erhalten und Thanks können nicht nur auf den Startpost gegeben werden. Die Administration hält es allen Anschein nach einfach nicht für nötig eine extra Section einzuführen. Aus welchem Grund auch immer, es ist einfach so.
Marcoly is offline  
Old 06/30/2012, 17:22   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,810
Received Thanks: 1,112
Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post


Kaum beachtet?

_____

Der Thread hat seine Berichtigung, es ist egal wie ihr darüber denkt, der Mini-Releases-Spam musste aufhören und der Thread hat das ein wenig eingedämmt. Wer Feedback möchte kann dies auch per Privater Nachricht erhalten und Thanks können nicht nur auf den Startpost gegeben werden. Die Administration hält es allen Anschein nach einfach nicht für nötig eine extra Section einzuführen. Aus welchem Grund auch immer, es ist einfach so.
Sorry aber es werden sich bestimmt nicht viele melden, wenn man schreibt das man die Feeds. über eine PN bekommen möchte.
_Layesd is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 17:27   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 454
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post


Kaum beachtet?

_____

Der Thread hat seine Berichtigung, es ist egal wie ihr darüber denkt, der Mini-Releases-Spam musste aufhören und der Thread hat das ein wenig eingedämmt. Wer Feedback möchte kann dies auch per Privater Nachricht erhalten und Thanks können nicht nur auf den Startpost gegeben werden. Die Administration hält es allen Anschein nach einfach nicht für nötig eine extra Section einzuführen. Aus welchem Grund auch immer, es ist einfach so.
Und da Sprach Marco der seinen Fame durch die Arbeit andere bekommt hat
.PaiNCAkE is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 17:37   #19
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post


Kaum beachtet?

_____

Der Thread hat seine Berichtigung, es ist egal wie ihr darüber denkt, der Mini-Releases-Spam musste aufhören und der Thread hat das ein wenig eingedämmt. Wer Feedback möchte kann dies auch per Privater Nachricht erhalten und Thanks können nicht nur auf den Startpost gegeben werden. Die Administration hält es allen Anschein nach einfach nicht für nötig eine extra Section einzuführen. Aus welchem Grund auch immer, es ist einfach so.
Jetzt mal angenommen ich würde Boardicons releasen, diese zählen als kleines Release und gehören somit in diesen Sammelthread. Dann poste ich sie dort zB auf Seite 10. Ein Tag später haben min. 7 andere wieder was kleines releasd. Somit sind wir dann auf Seite 11 angekommen. Und wer sieht dann noch mein Release? Niemand außer der der soviel langeweile hat und jede Seite durchblättert. Also keiner.

Das nächste ist, vielleicht postet mal jemand seine kleine Homepage da drin, mit Backdoors. Logischerweise wird er nicht dazuschreiben das Backdoors drin sind. Wie wird so ein Backdoor dann aufgedeckt wenn niemand dazuschreiben kann/darf? Ich glaube kaum das er es per PN dann zugibt. Und somit ist es auch im Sicherheitsbereich ein mangel von epvp.

Das nächste ist, Posthunter und Spam wird bestraft. Jedoch werden soviele kleine sachen außerhalb des Sammelthreafs gepostet das jeder am Tag min. 10x schreiben kann ,,gehört in den mini release thread" <- Posthunting + Spam den es trägt nichts zum Thema bei.

Vorteile vom Sammelthread? Jo es werden ein paar kleine Releases reingepostet.

Also ist er nun eher wichtig oder eher unwichtig? Trägt er gutes zur Section bei oder eher nicht? Würde ein extra Bereich für Designs nicht sinvoller sein und mehr zur Ordnung beitragen? ( Elitepvpers -> Metin2 -> Metin2 Designs )

Denk bitte auch daran das man ,,Kleine Releases" kaum von ,,Normalen Releases" unterscheiden kann. Weswegen es die Moderatoren bestimmt auch schwerer haben.
.Aza' is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2012, 18:14   #20





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by Hatiras View Post
Jetzt mal angenommen ich würde Boardicons releasen, diese zählen als kleines Release und gehören somit in diesen Sammelthread. Dann poste ich sie dort zB auf Seite 10. Ein Tag später haben min. 7 andere wieder was kleines releasd. Somit sind wir dann auf Seite 11 angekommen. Und wer sieht dann noch mein Release? Niemand außer der der soviel langeweile hat und jede Seite durchblättert. Also keiner.
Dasselbe gilt für Sections.

Quote:
Originally Posted by Hatiras View Post
Das nächste ist, vielleicht postet mal jemand seine kleine Homepage da drin, mit Backdoors. Logischerweise wird er nicht dazuschreiben das Backdoors drin sind. Wie wird so ein Backdoor dann aufgedeckt wenn niemand dazuschreiben kann/darf? Ich glaube kaum das er es per PN dann zugibt. Und somit ist es auch im Sicherheitsbereich ein mangel von epvp.
Was ist das denn für ein Argument? Egal ob eigener Thread oder normaler Post, einfach per Melde-Button melden.

Quote:
Originally Posted by Hatiras View Post
Das nächste ist, Posthunter und Spam wird bestraft. Jedoch werden soviele kleine sachen außerhalb des Sammelthreafs gepostet das jeder am Tag min. 10x schreiben kann ,,gehört in den mini release thread" <- Posthunting + Spam den es trägt nichts zum Thema bei.
Dafür gibt es den Melde-Button unter jedem Beitrag.

Quote:
Originally Posted by Hatiras View Post
Also ist er nun eher wichtig oder eher unwichtig? Trägt er gutes zur Section bei oder eher nicht? Würde ein extra Bereich für Designs nicht sinvoller sein und mehr zur Ordnung beitragen? ( Elitepvpers -> Metin2 -> Metin2 Designs )
Natürlich trägt er dazu bei, eine Section wäre natürlich besser, aber so lange die Administration eine Section nicht für nötig erachtet wird es auch keine Section geben. Ihr solltet einfach das direkte Gespräch mit der Administration suchen, denn ihr habt ein Anliegen, nicht die Admins.

Quote:
Originally Posted by Hatiras View Post
Denk bitte auch daran das man ,,Kleine Releases" kaum von ,,Normalen Releases" unterscheiden kann. Weswegen es die Moderatoren bestimmt auch schwerer haben.
Das liegt im Ermessen des jeweiligen Moderatoren, ist genauso wie bei Spam und Posthunting.
Marcoly is offline  
Old 06/30/2012, 18:26   #21
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post
Dasselbe gilt für Sections.
Eben nicht, denn da wird durch feedback und updates der thread am laufenten gehalten.

Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post
Was ist das denn für ein Argument? Egal ob eigener Thread oder normaler Post, einfach per Melde-Button melden.
Und du bist dir sicher das viele das machen? Ich merke auch unter euch Guards gerade mal 1-2 aktive in der Mt2 Section... glaube kaum das da soviel kontrolliert ect. wird.

Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post
Dafür gibt es den Melde-Button unter jedem Beitrag.
Ist das jetzt immer deine Antwort wenn dir nichts einfällt?
Dazu kann ich nur sagen, melde mal was und achte darauf wie lange es dauert bis darauf reagiert wird. Teilweise kam es sogar schon auf 2 Tage.

Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post
Natürlich trägt er dazu bei, eine Section wäre natürlich besser, aber so lange die Administration eine Section nicht für nötig erachtet wird es auch keine Section geben. Ihr solltet einfach das direkte Gespräch mit der Administration suchen, denn ihr habt ein Anliegen, nicht die Admins.
Die Admins wurden auf die Threads per PN aufmerksam gemacht. Und das MEHRMALS, jedoch kam noch nie eine antwort. Direktes Gespräch? Soviel ich weis gehören da min. 2 Personen, solange es 2 sind aber 1 nicht antwortet oder reagiert, kommt kein Gespräch zustande, richtig? Richtig.

Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post
Das liegt im Ermessen des jeweiligen Moderatoren, ist genauso wie bei Spam und Posthunting.
Also sollen die sowieso schon überforderten und teilweise fast inaktiven Mod`s sich auch noch darüber gedanken machen was klein und was nicht klein ist? Und ein Mod der in einen Bereich noch nie gearbeitet hat soll erkennen ob sowas viel oder wenig arbeit ist? Und die User haben sich dem unterzuordnen? hm, Jаcques meinte mal zu mir ich soll den Usern mit mehr Respekt begegnen, gilt das den nicht auch für Mods und die arbeit der anderen?
.Aza' is offline  
Old 06/30/2012, 18:40   #22





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by Hatiras View Post
Und du bist dir sicher das viele das machen? Ich merke auch unter euch Guards gerade mal 1-2 aktive in der Mt2 Section... glaube kaum das da soviel kontrolliert ect. wird.
Guardians sind keine Reporter, der Rang ist nur ein Ehrentitel. Jeder User sollte solch einen Beitrag melden, Moderatoren sind dazu da, um die Reports zu erledigen, selbst durch die Sections schauen müssen sie nicht. Entscheide dich bitte, entweder wird der Thread nicht beachtet, sodass die Homepage auch nicht heruntergeladen wird oder er wird beachtet, sie wird heruntergeladen und User werden den Beitrag melden.

Quote:
Originally Posted by Hatiras View Post
Ist das jetzt immer deine Antwort wenn dir nichts einfällt?
Dazu kann ich nur sagen, melde mal was und achte darauf wie lange es dauert bis darauf reagiert wird. Teilweise kam es sogar schon auf 2 Tage.
Meine Meldungen wurden immer sehr schnell bearbeitet, die Moderatoren haben auch ein Leben und können nicht innerhalb von Minuten auf eine Meldung reagieren Das ist unabhängig davon, ob es ein Thema oder nur ein Beitrag ist. Des Weiteren ist die Report-Funktion nicht meine Antwort auf alles, sie ist einfach der beste Weg um unerwünschten Content, seien es Viren oder Spam, entgegenzuwirken.

Quote:
Originally Posted by Hatiras View Post
Die Admins wurden auf die Threads per PN aufmerksam gemacht. Und das MEHRMALS, jedoch kam noch nie eine antwort. Direktes Gespräch? Soviel ich weis gehören da min. 2 Personen, solange es 2 sind aber 1 nicht antwortet oder reagiert, kommt kein Gespräch zustande, richtig? Richtig.
Ich bekam auf Private Nachrichten bisher immer eine Antwort. Ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen, ich kenne die Metin2 Section einfach zu gut; man sollte sich eventuell über die Wortwahl ein paar Gedanken machen, vielleicht liegt es ja daran. Ansonsten kann ich nur sagen; keine Antwort ist auch eine Antwort. Setz' dich doch einfach mal mit einem Moderatoren der Metin2 Section auseinander, ich wurde von der Administration schon oft auf jeweilige Moderatoren verwiesen. Denn, Administratoren können sich nicht einfach so in die Lage der Section versetzen, ein Moderator jedoch schon, daher sind sie bei solchen Themen auch immer ein guter Ansprechpartner.

Quote:
Originally Posted by Hatiras View Post
Also sollen die sowieso schon überforderten und teilweise fast inaktiven Mod`s sich auch noch darüber gedanken machen was klein und was nicht klein ist? Und ein Mod der in einen Bereich noch nie gearbeitet hat soll erkennen ob sowas viel oder wenig arbeit ist? Und die User haben sich dem unterzuordnen? hm, Jаcques meinte mal zu mir ich soll den Usern mit mehr Respekt begegnen, gilt das den nicht auch für Mods und die arbeit der anderen?
Wenn die Moderatoren überfordert oder inaktiv wären, würden neue eingestellt werden. Da es sich bei deinem Thread eigentlich nur um Grafik-Releases dreht würde ich sagen, dass ein Moderator das sehr wohl beurteilen kann, sollte er das in einem Einzelfall nicht können, könnte er die Meldung einfach einem Anderen überlassen.

Ein Release als klein zu bezeichnen ist keine respektlose Handlung, denn klein bedeutet nicht automatisch schlecht. Ich habe schon viele gute Boardicons gesehen, jedoch rechtfertigen diese 5 Einzelbilder einfach keinen eigenen Thread. Sprich; das Release war zwar gut, aber es war auch klein.
Marcoly is offline  
Old 06/30/2012, 19:21   #23
 
.United's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Aug 2011
Posts: 972
Received Thanks: 1,786
Ich würde meine Werke nicht gern in einem anderen Thread posten, da sowieso sehr wenige dort hineinschauen und keiner etwas dazu beitragen kann.
.United is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2012, 19:30   #24
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Das Marcoly SEINEN Sammelthread verdeitigen wird, war eh klar. Trotzdem versuche ich für die Aktiven in der Section zu sprechen. Und für die die viel releasen oder brauchen. Und nicht für Inaktive Guards die immer jede hilfe von Mod`s erhalten haben.
.Aza' is offline  
Old 06/30/2012, 19:34   #25





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by Hatiras View Post
Das Marcoly SEINEN Sammelthread verdeitigen wird, war eh klar. Trotzdem versuche ich für die Aktiven in der Section zu sprechen. Und für die die viel releasen oder brauchen.
Mir ist der Thread egal, ich lasse mir lediglich keine unwahren Dinge unterstellen.
Ich bin für eine extra Section, der Thread kann dann gerne gelöscht werden, mir egal.

Quote:
Originally Posted by Hatiras View Post
Und nicht für Inaktive Guards die immer jede hilfe von Mod`s erhalten haben.
Ich bin nicht inaktiv, Guardians sind global und nicht auf eine Section beschränkt. Des Weiteren habe ich nie Hilfe von Moderatoren erhalten, ich hatte einfach gute Ideen und habe das Gespräch mit den Moderatoren gesucht, schade, dass dir deine Argumente ausgegangen sind und Du schon beleidigend werden musst :-/
Marcoly is offline  
Old 06/30/2012, 19:34   #26
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Sehr dafür.
Die Sammelthreads sind richtig Unübersicht, unübersichtlicher als 50 Thread´s

Such mal auf 50 Seiten (Thread) das gesuchte, wirst du nie Fertig ^.^
Yeru is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 19:42   #27
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post
Mir ist der Thread egal, ich lasse mir lediglich keine unwahren Dinge unterstellen.
Ich bin für eine extra Section, der Thread kann dann gerne gelöscht werden, mir egal.
Ich unterstelle dir doch nichts. Außer das der Thread für die mehrheit eher schädigent ist. Und nicht wirklich positives zur section beiträgt. Und wenn er dir so egal ist, was schreibst du dann hier wie toll der doch ist?

Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post
Ich bin nicht inaktiv, Guardians sind global und nicht auf eine Section beschränkt.
Jetzt bist du doch nichtmehr inaktiv? Komisch, einmal Mt2 inaktiv, dann wieder nicht, dann weg, dann wieder nicht... mano man, weist du dann langsam was du willst?

Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post
Des Weiteren habe ich nie Hilfe von Moderatoren erhalten, ich hatte einfach gute Ideen und habe das Gespräch mit den Moderatoren gesucht, schade, dass dir deine Argumente ausgegangen sind und Du schon beleidigend werden musst :-/
Ist auch irgendwie logisch das du nicht zugeben wirst das du bestimmte vorteile genossen hast. Gleich wie es Padmak wahrscheinlich nie zugeben wird, Awesoome nicht und SoNiice genauso wenig. Aber die meisten hier wissen bescheid was sich so abspielt
Mir sind die Argumente keineswegs ausgegangen, aber wir haben unglaubliche 41° außentemperatur weswegen ich relativ schreibfaul bin und ich denke ein wenig erwachsener und lass sture leute weiterhin stur sein wenn ich bemerke das es keinen sinn hat. Und beleidigent? Erklär mal was an meinen worten beleidigent war
.Aza' is offline  
Old 06/30/2012, 19:51   #28





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by Hatiras View Post
Ich unterstelle dir doch nichts. Außer das der Thread für die mehrheit eher schädigent ist. Und nicht wirklich positives zur section beiträgt. Und wenn er dir so egal ist, was schreibst du dann hier wie toll der doch ist?
Ich habe nie behauptet, dass er ja ach so toll ist. Aber, dass er die Lage verschlimmert hat lasse ich mir nicht unterstellen.

Quote:
Originally Posted by Hatiras View Post
Jetzt bist du doch nichtmehr inaktiv? Komisch, einmal Mt2 inaktiv, dann wieder nicht, dann weg, dann wieder nicht... mano man, weist du dann langsam was du willst?
Ich bin was die Metin2 Section angeht komplett inaktiv, ich hab den Thread hier durch Zufall entdeckt als ich dich in Skype anschreiben wollte. Habe mit der Section nichts mehr am Hut und das war seit meiner Verabschiedung auch immer so.

Quote:
Originally Posted by Hatiras View Post
Ist auch irgendwie logisch das du nicht zugeben wirst das du bestimmte vorteile genossen hast. Gleich wie es Padmak wahrscheinlich nie zugeben wird, Awesoome nicht und SoNiice genauso wenig. Aber die meisten hier wissen bescheid was sich so abspielt
Ich habe auf elitepvpers noch nie irgendwelche Vorteile genossen. Wenn Du Wissen von angeblichen Vorgängen zwischen den Moderatoren und mir hast darfst Du dieses gern preisgeben, denn solche Vorgänge hat es nie gegeben.
Marcoly is offline  
Old 06/30/2012, 20:07   #29
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
hab den Thread nicht durchgelesen und brehce jetzt warscheinlich den Diskusionsfluss aber ich bin völlig deiner meinung Hatiras... Mittlerweile ist bestimmt 30% aller "neuen" Releases i-etwas im Bereich Web- Design, Development.....
Daher wäre eine Untersection SEHR hilfreich und mittlerweile nötig.

Mfg WhiteCollar
WhiteCollar is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 20:18   #30
 
iGalaxy's Avatar
 
elite*gold: 994
Join Date: May 2012
Posts: 2,106
Received Thanks: 639
Finde ich auch,
man sollte wirklich nen neuen Bereich extra für Design's etc. einrichten.
iGalaxy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] Sammelthreads in einen packen?
04/18/2010 - WarRock - 23 Replies
Hiermit starte ich eine Umfrage. Es gibt viele Sammelthreads, doch können nicht alle Sticky gemacht werden, da es sonst zu unübersichtlich wird. Die Idee ist, dass alle in einen Thread gepackt werden und dieser gepinnt wird. Was haltet ihr davon? Bitte mit Begründung. Falls ein Admin dies genehmigt, werde ich den Thread erstellen.
Umfrage: Hamachi Threads außerhalb d. Sammelthreads = Sofortiger Bann?
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hi E*PvPers! Jeder weiß es! Hamachi Server gehören in den Sammelthread!!! Keiner hält sich trotz drohender Infraktion dran! Die ganze Sektion wird von Hamachi Müll zugespammt! Ich bin dafür dass die Strafe für so etwas von einer Infraktion auf sofortigen Bann hochgesetzt wird, damit mit diesem Chaos endlich mal Schluß ist! Mods bitte nicht closen!



All times are GMT +2. The time now is 10:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.