Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vodafone Easybox 802 DynDns Server!

Discussion on Vodafone Easybox 802 DynDns Server! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 216
Received Thanks: 17
Vodafone Easybox 802 DynDns Server!

Moin epvp ich will ein DynDns Server machen blos bei meinem Router ist nur DynDns.org und TZO.com freigeschaltet und beide sind kostenpflichtig gibts da vllt irgendeine andere lösung ich bitte um hilfe!!!
mebed123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vodafone/Easybox DynDNS Server erstellen
07/30/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich möchte mit meinem Vodafone Rooter einen DynDNS Server erstellen. Bloß folgende Fragen bringen mich zum Nachdenken. Funktioniert mein Internet noch wenn mein Server per DDoS angegriffen wird? Kann man sich davor schützen?
Vodafone & Easybox # Ports #
04/02/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Wollte fragen ob mir jemand Helfen kann wegen den Ports für ein dyndns Server. Habe Vodafone/Easybox , aber habe Probleme beim Ports einstellen - Kennt jemand ein gutes Tut wo es ausführlich erklärt? - Danke im vorraus !
Vodafone Easybox 802 - Portfreigabe?
04/04/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja ähm kennt Jemand ein Tutorial wie man die Ports für einen DynDNS Server dort freischaltet ? Ich komme damit nicht klar :/ Oder weiß einer wie das geht? Würde nämlich gerne einen DynDNS Server erstellen und habe momentan die Easybox 802 von Vodafone
Dyndns server HILFE ( VOdafone easybox ports freischalten)
03/14/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
brauch ma hilfe bei den ports also was kommt bei LAN IP , Lan Port und öffentlicher port rein beim tut von profizocker heißen die ganz anders ;D Naja mfg D:
[Frage]Easybox 802 Vodafone
11/21/2010 - Technical Support - 0 Replies
Also Leute ich habe bei der Easybox 802 von Vodafone ide Verschlüsselung von WPA2 auf WEP umgestellt (Weil ich mit dem NDS was machen wollte) Jetzt hab ich aber kein Zugriff mehr auf den Router und auch keine Internetverbindung weiß Jemand wie man das wieder rückgängig macht? Wenn jetzt ne Frage kommt wie "Und wie kommst du dann ins Internet?" Na ich hab 2 Anbieter also einmal Vodafone und einmal Unitymedia d.h. 2 versch. Internetleitung. Ich bräuchte schnellst möglich Hilfe!!! Habe...



All times are GMT +1. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.