Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[INFO]Longju3 Orktal

Closed Thread

Old 12/29/2008, 19:14   #16

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,534
#closed

°Remus° is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« [Longju3] Wie kommt man aus der Burgschlacht wieder raus? | wo lvln.... »

Similar Threads
[INFO] Longju3 Down
12/07/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 47 Replies
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt ist Longju3 down! Der Server wird 48Stunden offline bleiben. mfg EDIT: DER SERVER IST IMMOMENT ONLINE!! ES GAB WOHL NUR KURZEN SERVERDOWN NICHT SO WIE GESCHRIEBEN!
Info Longju3
08/26/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 23 Replies
Hallo So ich wollte euch mal zur info sagen ihr könnt nicht eich nur die exe datei von longju3 download ihr müsst den ganzen client downloaden sonst sieht ihr zin grotte nicht die burgarena die andern läden nicht und die neuen emo und die mänlichen und weiblichen char also den neusten client downloaden mfg
Longju3 New INFO
06/03/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hi Longju3 On ALL ACCOUNTS DELETE OR BANNED LONGJU3 PLAYING CHINESE PLAYERS
[Info] LongJu3 mit Sicherheit spielen!
01/03/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Liebe Community, wie ihr sicher mitbekommen habt, war ich bei der Polizei und habe Anzeige gegen Unbekannt eingeleitet! Ich empfehle euch dies auch zutun! Aber nun zum eigentlichen Thema: Ich fragte sie, ob ich dieses Spiel doch irgendwie ohne Viren, Schadcodes etc. spielen könnte... Der Computer-Experte bei denen empfiehlte mir KIS 09 (Kaspersky Internet Security 2009). Da ich keine 50 Euro hatte, habe ich es mir sofort runtergeladen (Illegal) Und installiert mit einem gefakten Code!...
[Info]Longju3 Offizielles Forum
12/26/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 25 Replies
Hallo Leute, ich wollte mal einen Info-Theard aufmachen für die, die es noch nciht mitbekommen haben. Ich hoffe, dass soeiner bisher noch nicht existiert. Habe jedenfalls noch keinen solchen gesehen. Es gibt ein offizielles Longju3-Forum. Zwar auf Chinesisch, aber es gibt ja Goolge (Es ist unter folgender Adresse zu finden: Klick mich für die übersetzte Variante (by Google) oder Klick mich für die orginale Variante und für die, die auch einigermaßen englisch können, noch die ins englisch...

All times are GMT +1. The time now is 17:09.