Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Regestrierungs seite

Discussion on Hilfe bei Regestrierungs seite within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
XMaGnUmX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 201
Received Thanks: 9
Hilfe bei Regestrierungs seite

Hi, hab nen problem ich hab alles downgeloadet ect.
nur regestrieren klappt einfach nich... endweder die seite geht nicht oder wenn ich alle sachen eingegeben habe und auf "ok" drücke läd die seite nich..

liegt das vllt an firefox?
pls hilfe

Ps: geht bei euch die seite?
XMaGnUmX is offline  
Old 08/25/2008, 16:11   #2
 
PrO-GaMeR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 321
Received Thanks: 53
Ja sie geht nur lädt nen bissle länger als gewohnt
PrO-GaMeR is offline  
Old 08/25/2008, 16:13   #3
 
XMaGnUmX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 201
Received Thanks: 9
Bei mir geht sie nicht

Der Server unter braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
XMaGnUmX is offline  
Old 08/25/2008, 17:13   #4
 
PrO-GaMeR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 321
Received Thanks: 53
Ja dann weiß ich auch nit. Ich kann dich ja schnell da registrieren wenn du willst.
PrO-GaMeR is offline  
Old 08/25/2008, 18:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
ich hab das gleiche problem^^ wenn uns jemand helfen könnte wär echt nett
Yamidome is offline  
Old 08/25/2008, 18:39   #6
 
Rang1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 117
Received Thanks: 19
ich wieß nich versuch mal mit internet wxplorer oder wnen du wills kannse mich pmen und ich mach dir nen acc

ich hab schon über 10 leuten einen account gemacht und ihr könnt sie fragen

ich bin kein mal mit dem acc reineggangen und hab wa sgeklaut oder sowas ähnöliches
Rang1 is offline  
Old 01/18/2009, 13:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Bei mir gehen die regestrierungs seiten auch nicht -.-. Wäre nett wenn mir jemand ein account machen würd meine msn addy:
Danke im voraus!!!
harun303 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Regestrierungs Seite?
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also regestierungs seite für mein p-sever? Wie kann ich so was machen ? Weil ich hab kein bock jedes mahl wen einer rein will noch mahl manuell mit navigate ein acc zu machen.
metin2 forum regestrierungs mail kommt nicht
01/07/2010 - Metin2 - 4 Replies
hi leute ich hab ein problem mit dem DE forum. ich wurde dort permanent gebant. da denk ich mir so "kein problem einfach cookies löschen". ja das hab ich gemacht. dan will ich mich noch mal neu anmelden doch das geht zum teil nicht weil ich die regestrierungs mail nicht erhalte. woran kann das liegen?
[Hilfe]Seite
10/19/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hallo zusammen Wollte hier mein Problem bei der Seite Posten ich hoffe jemand hilft mir! hier bild wenn ich Mein Forum Bearbeiten will http://www2.pic-upload.de/thumb/19.10.09/hvks3naj sxy.jpg
Neue M2 Seite Hilfe
05/20/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hey leute hab etwas gegooglet nach Metin2 Yang seiten und hab das gefunden: Forum: ****** Homepage: ********* kennt jmd. diese seite? würde mir gern Equipment kaufen (anstatt dpp+9 für 20kk z.b. vken die das billiger) und wollte wissen was ihr von denen haltet?
regestrierungs problem in 91tm2
11/05/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
:confused::Dhallo^^ also mein problem im sich zu registrieren ich kann nicht mer mit mein acoutn rein es kommt immer was langes auf kinesisch und dan so ein %zeichen in der mite des satzes kann mir einer helfen wiso ich nicht mer rein kann. danke!:(



All times are GMT +2. The time now is 22:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.