Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hey liebe User!

Discussion on Hey liebe User! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 17
Received Thanks: 0
Hey liebe User!

Hallo und schönen Abend!!
Ich bin auf der suche nach einer Person, die es drauf hat, mir einen Metin2 p-Server zu erstellen! Ich bin davon überzeugt das wir uns über die restlichen Bedingungen schnell einig werden...
Wenn ihr es könnt dann meldet euch doch bitte bei mir in skype!

Skype Name: miggidertroll !!!!

Bitte meldet euch!

MFG Miguel
Seelenschmied is offline  
Old 06/28/2012, 21:17   #2
 
elite*gold: 306
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,223
Received Thanks: 376
Falscher Bereich!
#Closerquest
Frag hier nach:
Der-Steve is offline  
Old 06/29/2012, 09:17   #3
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
Dennoch stelle ich mich zur Verfügung. Root, Hamachi oder DynDNS?
Schick mir eine Private Nachricht, oder adde mich in Skype:
onemillion439
LEL0UCH' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTT] 85er Wl &Hallo liebe User. Ich habe nach langem Überlegen ei 85er Schami Horde
01/10/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe User. Ich habe nach langem Überlegen eine Entscheidung getroffen. fail topic title, sorry. Könnte das ein Mod vllt ändern? Scheiß laptop. SUCHE : NUR KRIEGER !!! Ich möchte meinen WoW Account tauschen. Dieser beinhaltet :
Liebe Scammer! Liebe Opfer! Betrug ist kein Kavaliersdelikt! Reopen
12/08/2011 - Off Topic - 6 Replies
Vorab, ich hab die erlaubniss von dem Publisher dies hier neu zu veröffentlichen. Damit auch in Zukunft leuten bei scamms geholfen werden kann !!! Liebe Community von epvp, da sich ja die Zahl der Scammer stetig erhöht, habe ich nun mal ein paar strafrechtliche Punkte zusammen gefaßt, um den Scammern und auch den Opfern mal die Augen zu öffnen! Ständig lese ich in den Threads der Opfer irgendwelche Kommis von Noobs bzw. anderen Scammern, dass man Pech gehabt hat, wenn man z.B. in einem...
[Tausche] Guten Tag liebe User
12/17/2010 - CrossFire Trading - 1 Replies
Guten Tag , Ich habe einen Battlefield Heroes Account . Jetzt fragne sich bestimmt eine , das ist ein Cross Fire Trading etc. Aber ich Tausche gegen den . Ich suche im gegensatz einen guten Cross Fire Account , da ich für den Battlefield Heroes Account 300 € ausgegeben habe . Der hat alle Gold Waffen und 7 Character ... Mehr Infos per PM und vll. bei interesse hier runter posten .



All times are GMT +2. The time now is 07:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.