Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Bugs

Discussion on [Sammelthread]Bugs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
-Ryuu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 465
Received Thanks: 315
[Sammelthread]Bugs

Closed - Undankbares Volk
-Ryuu is offline  
Old 06/26/2012, 21:02   #2
 
.PvPKrieger™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2012
Posts: 362
Received Thanks: 65
Level Anzeige Ausschalten. Habe das nach dem Tutorial gemacht:

Jedoch ist die immer noch zu sehen.
Zur Info: Ich benutze den Takashi2 Client und die FlyWorld2 Sf
.PvPKrieger™ is offline  
Old 06/27/2012, 00:19   #3
 
-Ryuu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 465
Received Thanks: 315
Ich weiss da jetzt nicht viel drüber, aber ich glaube mann musste auch was bei filezilla verändern. Bin ich jetzt aber auch ehrlichgesagt überfragt
-Ryuu is offline  
Old 06/27/2012, 03:18   #4

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by DmGDealer View Post
Ich weiss da jetzt nicht viel drüber, aber ich glaube mann musste auch was bei filezilla verändern. Bin ich jetzt aber auch ehrlichgesagt überfragt
Du machst nen Sammelthread auf für Bugs und Fehlerbehebung und hast gleichzeitig keinen Plan von der Materie
Ocelot2606 is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/27/2012, 10:29   #5

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by .PvPKrieger™ View Post
Level Anzeige Ausschalten. Habe das nach dem Tutorial gemacht:

Jedoch ist die immer noch zu sehen.
Zur Info: Ich benutze den Takashi2 Client und die FlyWorld2 Sf
Dann hast du die Hex-Dezimalen nicht richtig eingetragen. Diese müssen in die Binary und in die Exe geschrieben werden!

Außerdem fail Sammelthread, wenn du nicht mal richtig Ahnung hast.

#closed request, wegen Sinnlosigkeit.
Aze /.. is offline  
Old 06/27/2012, 12:55   #6
 
-Ryuu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 465
Received Thanks: 315
@Ocelot Muss ich das können? NEIN muss ich nciht. Nur weil ich solch einen Thread eröffne heißt es nicht automatisch, dass ich alles wissen muss! Dafür sind auch die anderen Member da. Aber anscheinend willst du in der Metin2 Section nur rumhaten um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich weiss relativ viel über die Bearbeitung von Servern. Nur das mit der Levelanzeige habe ich noch nie gemacht
Und achja mit deinem Post hast du KEINEM weitergeholfen. Also bist du unnötig hier :3
Zisch ab
__________________________________________________ _______________________________

Ein Bug den ich nicht Lösen kann:

Ich habe bei einem NPC mehrere shops eingefügt.
Ingame kann ich die shops dann alle einzeld öffnen, jedoch kann ich die Items in dem Shops nicht kaufen!
Weiß jemand woran das liegt?
Die Quest:

Edit: Aah hab den gerade selber gefunden, den Fehler.

Falls jemand das gleiche Problem hatte:

Man muss bei Navicat->Player->shop bei der 3. Zeile des gewünschten Shops eine Npc-Vaule eingeben (egal welche, z.B. 20095) damit man die Items kaufen kann. Dabei ist es egal, welchen NPC ihr bei Filezilla eintragt. Hauptsache, der Shop hat eine NPC-Value in der 3. zeile. Wie gesagt, welcher NPC ihr da eintragt ist egal.
-Ryuu is offline  
Old 06/27/2012, 14:14   #7

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by DmGDealer View Post
@Ocelot Muss ich das können? NEIN muss ich nciht. Nur weil ich solch einen Thread eröffne heißt es nicht automatisch, dass ich alles wissen muss! Dafür sind auch die anderen Member da. Aber anscheinend willst du in der Metin2 Section nur rumhaten um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich weiss relativ viel über die Bearbeitung von Servern. Nur das mit der Levelanzeige habe ich noch nie gemacht
Und achja mit deinem Post hast du KEINEM weitergeholfen. Also bist du unnötig hier :3
Zisch ab
__________________________________________________ _______________________________

Ein Bug den ich nicht Lösen kann:

Ich habe bei einem NPC mehrere shops eingefügt.
Ingame kann ich die shops dann alle einzeld öffnen, jedoch kann ich die Items in dem Shops nicht kaufen!
Weiß jemand woran das liegt?
Die Quest:

Edit: Aah hab den gerade selber gefunden, den Fehler.

Falls jemand das gleiche Problem hatte:

Man muss bei Navicat->Player->shop bei der 3. Zeile des gewünschten Shops eine Npc-Vaule eingeben (egal welche, z.B. 20095) damit man die Items kaufen kann. Dabei ist es egal, welchen NPC ihr bei Filezilla eintragt. Hauptsache, der Shop hat eine NPC-Value in der 3. zeile. Wie gesagt, welcher NPC ihr da eintragt ist egal.
Alleine dein Kontext in deinem ersten Post ist total fail. Er hat Leuten geholfen, indem er seine Kritik geäußert hat und du auf sowas gleich überreagierst. Naja, könnte jetzt was raushauen, aber mache das nicht, sonst bekomme ich nen Infra o:
Aze /.. is offline  
Old 06/27/2012, 14:42   #8
 
Sagota's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Oct 2011
Posts: 962
Received Thanks: 493
Meine Meinung,

Thread finde ich gut für Sticky

Warum?
Damit Leute nicht mehr 10000+ Thread über Bug erstellen.

Er(DmGDealer) müsst doch nicht alleine mit dem Thread Helfen. Hier ist schon +5000 User Aktiv Forum.

Sei brav und hilft ihn doch und auch andere User.

User hilft User ist gut

P.S: Ohne Hilfreich ist halt dumm Leute!

Mfg
Teufels_03
Sagota is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2012, 15:18   #9
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,262
Received Thanks: 1,064
Nice Nice..

#Vote4Sticky
He3o Crysis is offline  
Old 06/28/2012, 09:48   #10
 
-Ryuu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 465
Received Thanks: 315
"Überreagieren" Das ist ein guter Punkt. Also ersteinmal finde ich persönlich, dass die "Klugscheißer" in der Metin2 Section mit ihren unnötigen Kommentaren überreagieren. Und zweitens finde ich nicht, dass ich überreagiert habe bzw. überreagiere, weil ich mit einer normalen Wortwahl antworte.

Naja die Mr. Besserwisser aka. Klugscheißer haben wiedermal einen Thread ruiniert.
Danke danke
-Ryuu is offline  
Old 06/28/2012, 09:52   #11
 
.BeKiiR#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by DmGDealer View Post
"Überreagieren" Das ist ein guter Punkt. Also ersteinmal finde ich persönlich, dass die "Klugscheißer" in der Metin2 Section mit ihren unnötigen Kommentaren überreagieren. Und zweitens finde ich nicht, dass ich überreagiert habe bzw. überreagiere, weil ich mit einer normalen Wortwahl antworte.

Naja die Mr. Besserwisser aka. Klugscheißer haben wiedermal einen Thread ruiniert.
Danke danke
Kleiner, du hast damit angefangen (: Ocelot2606 & .ExoTiC wissen was sie "Posten" (:

Herzlichen Glückwunsch - ein neuer Minderwertiger MT2-Freak.

-

Ansonsten #Vote4Sticky
.BeKiiR# is offline  
Old 06/28/2012, 10:05   #12
 
-Ryuu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 465
Received Thanks: 315
Wissen sie eben nicht. Exotic schreibt beispielsweise, dass dieser Thread sinnlos ist. Er schreibt auch, dass ich ALLES über die Metin2 modding u.Ä. bescheid wissen muss, damit ich jedes einzige Problem, das hier gepostet wird, lösen soll. So kommt es zumindestens rüber.

Der Thread ist ist keinesfalls sinnlos, da andere Member von e*pvp auch den Fix zu dem Bug posten können?

Ich sag da nur Aufmerksamkeitsdefizit *HUST HUST HUST HUUUUST*

Und dein " Kleiner " kannst du dir sonst wohin stecken. Zu süß. Wie sie alle im Virtuellen großes Mundwerk schieben.
Naja dann haben wir ja was gemeinsam (minderwertiger MT2-Freak)
So ein Troll D
-Ryuu is offline  
Old 06/28/2012, 10:28   #13

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by DmGDealer View Post
Wissen sie eben nicht. Exotic schreibt beispielsweise, dass dieser Thread sinnlos ist. Er schreibt auch, dass ich ALLES über die Metin2 modding u.Ä. bescheid wissen muss, damit ich jedes einzige Problem, das hier gepostet wird, lösen soll. So kommt es zumindestens rüber.

Der Thread ist ist keinesfalls sinnlos, da andere Member von e*pvp auch den Fix zu dem Bug posten können?

Ich sag da nur Aufmerksamkeitsdefizit *HUST HUST HUST HUUUUST*

Und dein " Kleiner " kannst du dir sonst wohin stecken. Zu süß. Wie sie alle im Virtuellen großes Mundwerk schieben.
Naja dann haben wir ja was gemeinsam (minderwertiger MT2-Freak)
So ein Troll D
Sorry, ich habe weder ADS, noch ADHS, falls du darauf anspielen willst. Aus deinem ersten Post erkennt man folgendes: Du willst Leuten helfen. Ist hier aber die Rede, dass andere mithelfen wollen? Jop ist vorhanden, aber wo steht, dass wir das akzeptieren?. Diese Sammelthreads sind genau so sinnlos, wie jede denkweise, die man hier verschwendet. Ich schiebe nicht nur hier ein großes Mundwerk, sondern auch im realen Leben, da ich es mir leisten kann. Ich habe nun nicht das Recht, dich zu beurteilen, deswegen spare ich es mir lieber für einen anderen Zeitpunkt auf, wenn ich Lust und genug schlechte Laune habe, was vllt. jeden Tag der Fall sein kann, im Urlaub aber nicht.
Aze /.. is offline  
Old 06/28/2012, 10:31   #14
 
.BeKiiR#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by DmGDealer View Post
Wissen sie eben nicht. Exotic schreibt beispielsweise, dass dieser Thread sinnlos ist. Er schreibt auch, dass ich ALLES über die Metin2 modding u.Ä. bescheid wissen muss, damit ich jedes einzige Problem, das hier gepostet wird, lösen soll. So kommt es zumindestens rüber.

Der Thread ist ist keinesfalls sinnlos, da andere Member von e*pvp auch den Fix zu dem Bug posten können?

Ich sag da nur Aufmerksamkeitsdefizit *HUST HUST HUST HUUUUST*

Und dein " Kleiner " kannst du dir sonst wohin stecken. Zu süß. Wie sie alle im Virtuellen großes Mundwerk schieben.
Naja dann haben wir ja was gemeinsam (minderwertiger MT2-Freak)
So ein Troll D
Kleiner, - komm Augsburg Hochzoll Süd & schreib mich eine Nachricht bin dann sofort drausen! Jeder ist hinterm PC Cool (klein Kinder) - Werd Erwachsen.
.BeKiiR# is offline  
Old 06/29/2012, 08:07   #15
 
-Ryuu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 465
Received Thanks: 315
Ich komme doch nicht in eine deckige Stadt wie Augsburg DD
"Schreib MIR eine neue Nachricht" heißt das!! . Er versucht hier in E*Pvp als Großer darzustehen, weil er in Reallife keine Anerkennung bekommt, dabei kann er nicht einmal die Grammatik DD Oh man hahhaha ich kann nicht mehr Sorry aber solche Lachnummern kann ich nur auslachen Ich bin zwar selber ein Russe, aber wenn ein Ausländer nicht einmal die Grammatik kann, dann heißt es für mich, dass er unfähig ist zu Lernen! Nur einen auf "Dicke Eier" tun (wahrscheinlich NUR virtuell in E*Pvp), das nenne ich "Asozialer Ausländer", wie FAST jeder Südländer. Ich schwöre es dir, du weißt ja noch nicht mal wie alt ich bin, und du drohst mir hier, dass du mich "schlagen" willst? Sowelche wie dich habe ich schon zusammengeschlagen, und würde es zu gerne noch tausend mal tun. Solche Ausländer kann ich nicht leiden Da kann ich als Russe ja schon sagen " Ausländer raus". Ihr verpestet nur unser Land. Oh man!
Meine Güte, und MICH nennt er Kleinkind DD Lachhaft

@"Erotik von hinten" (ich meine .ExoTiC für alle Idioten da draußen)
Aha? Ihr akzeptiert es nicht? Wieso sollte man es NICHT akzeptieren? Ich weiß es; Man will durch den Post hier drunter AUFMERKSAMKEINT und Anerkennung, damit man groß darsteht. Wenn du ein Ausländer bist, dann siehe oben Ein Sammthread bringt JEDEM Anfänger was, weil er solche Sachen wie "Bugs" googlet! Nur du bist ein unfähig sowas zu verstehen, weil du wegen deinem ADS geblendet bist. Du bist genau so eine Lachnummer wie Bekiir (der Lappen). Denkst du, dass du MICH mit deinen Reden hier beeindrucken kannst? Ich scheiße auf deine Posts! Und dann, dann scheiß ich noch mal auf deine Posts nochmal! Du beeindruckst mich nur, indem du dich hier ohne bedenken zum Affen machst! Bestimmt bist du so ein "heeeeftiger" 16-Jähriger, der denkt, dass er jeeeeeden schaft, ohne ausnahme. Junge werd erwachsen! Du bist nicht der Mittelpunt von Deutschland. Du bist nur ein kleiner Scheißhaufen in Deutschland! Nichts, aber auch gaaaar nichts kannst du dir leisten!

Sorry Leute aber solche "Opfer" muss man einfach nur zusammenscheißen.

-Wenn ihr nichts Anderes als eine Hilfe für so einen Thread sein wollt, dann Postst solche Scheiße nicht! Sowas ist einfach nur lachhaft!
-Ryuu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Map Bugs
10/15/2011 - S4 League - 8 Replies
Habe schon ein den vom Square Ihr braucht Plasma Sword wer weiß weiter..... pls thanks wenn dieser Thread was nützt
[SammelThread]Bugs
01/04/2011 - S4 League - 4 Replies
Hey, ich habe mal nachgedacht eine Bug SammelThread zu machen also: Jeder macht EINEN Bug rein es muss ein How To dabei sein und ein Beweiss (Video Bild. . .) Ich fang mal an: Old School Bug: Also es ist ein Timing Bug. Mann muss in den Abgrund fallen und kurz davor einen Screen machen. Beweiss : http://www.youtube.com/watch?v=x-Gk4RIwMO4 Achja
[Sammelthread] Bugs
05/23/2010 - WarRock - 12 Replies
Hi Com! Hier könnt ihr alle Bugs die ihr kennt mit Screens oder Videos,oder auch ohne posten:D Have fun;)
[Sammelthread] Bugs
04/10/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Wieso gibt es sowas noch nich :D? Also ich weiß das PM-Bug und Bio-Bug gefixxt sind, genauso wie das verbessern beim schmied und in 0,0001 sekunden gegenstand fallen lassen. Und was habt ihr so für welche? Diese Non-Pub-Bugs, was bezwecken die? (nicht anleitung, nur lösung)



All times are GMT +2. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.