Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DynDns] Homepage Fehler

Discussion on [DynDns] Homepage Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 163
Received Thanks: 230
[DynDns] Homepage Fehler

Hallo elitepvpers, ich habe ein riesen Problem & zwar immer wenn ich irgendeine Homepage installiere kommen paar Grafikfehler.
zum beispiel bei der Registrierung da muss man den Captcha-code eingeben, aber man kann es nicht machen weil da ein Grafikfehler ist. Oder bei der Rangliste kann man sehen welches Reich derjenige ist, bei Blaues reich ist dann genauso der Grafikfehler. Aber bei Rotes nicht. Ich hab jetzt über 30 HP Designs ausprobiert aber immer das gleiche. Kann mir wer helfen ?
Luzifer aka Bashor is offline  
Old 06/26/2012, 01:09   #2
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Habe dich in Skype geaddet. Lass mich dir helfen
.Chuck is offline  
Old 06/26/2012, 14:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 163
Received Thanks: 230
chuck hab dich angenommen bist aber off ^^

daher push
Luzifer aka Bashor is offline  
Old 08/20/2012, 16:59   #4
 
RivenZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .ChucK™ View Post
Habe dich in Skype geaddet. Lass mich dir helfen
Wär nett wenn du hier reinschreiben würdest wie es funktioniert.
RivenZ is offline  
Old 08/20/2012, 17:02   #5
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
da fehlen einfach die Bilder, die angezeigt werden solllen...
.Harlem² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] DynDns Server + Homepage + Router Freigabe + Dyndns einstellungen
01/06/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies
DynDns Server + Homepage + Router Freigabe + Dyndns einstellungen Dazu gibt es nicht viel zusagen ;) Schaut es euch einfach mal an!! ______________________________________________ HowTo Creat your own DynDns Server Ganz Leicht
[HELP]DynDNS Homepage
10/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich hab ein DynDNS Server erfolgreich installiert und benutze die SF von Daroo. Eine funktionierende Homepage habe ich mir auch erstellt. Aber das Problem ist, dass andere Leute nicht auf die Homepage zugreifen können. Meine Frage an euch: An was liegt das?
dyndns homepage
08/27/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey ich schaffe es einfach nicht eine dyndns homepage zu machen. habe xampp an (mysql und apache) und habe die homepage im htdocs ordner, wenn ich auf 127.0.0.1 gehe sehe ich die homepage, aber wenn ich im browser meine dyndns adresse eingebe findet er nichts. habe port 80 im router freigegeben. Wer kann mir helfen bzw was kann ich machen?
DynDns-Homepage?
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute hab nen server mit dyndns , alels klappt. Nur wie sag ich xampp, dass der alkles im internet (regi usw) anzeigen soll bei meiner dyndns adresse also xxxxx.ath.cx statt bei hamachi x.xx.xx.xxx ß bei haa´mahci hats immer direkt geklappt aber wnen ich dynds eingebe komm fehler beim laden danke :O
Dyndns Homepage
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Tag an alle, Ich habe ein kleines Problem mit meiner Regipage. Ingame können alle mit dem Server Connecten aber niemand (Nicht einmal Ich) kann auf die Regipage. Wäre nett wenn mir jemand von euch Helfen könnte:handsdown: Falls jetzt wieder so ne Post kommt wie "SuFu benutzen!" kann ich nur sagen das ich seit 3 Tagen die SuFu benutze und nichts gefunden habe ;)



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.