Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] suche ein der sich mit client modding aus kennt dringend

Discussion on [SUCHE] suche ein der sich mit client modding aus kennt dringend within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
[SUCHE] suche ein der sich mit client modding aus kennt dringend

habe ein Problem mit dem Modding von rüßis die lassen sich Igame einfach nicht ändern das was mir gesagt wurde hab ich umgesetzt oder manchmal war das einfach nicht zu verstehen komme einfach nicht weiter an dem ding.....

Skype : x3 David x3
oder mich hier eine pn schreiben bitte brauche dringend Hilfe...
freyfahrt is offline  
Old 06/26/2012, 13:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
kann mir keiner helfen? ....
freyfahrt is offline  
Old 07/07/2013, 02:21   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2013
Posts: 188
Received Thanks: 4
ICH
Gamesation is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der sich mit 3D Modding auskennt .
01/14/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Ich suche jemanden der sich mit 3D Modding auskennt und mir bei einigen Sachen hilft also erklärt währ ihm sehr dankbar . Wenn jemand helfen möchte kann mir pn schreiben gebe dann Skype Name . Falls ihr schon hier helfen wollt könnt ihr mir dann bitte sagen wie man die Bones von M2 Modellen benutzt . Also ich will ein Helm einfügen hat auch geklappt aber leider hat es keine Animationen also der steht immer gleiche Position . Wenn der Krieger sich beugt steht der immer gleiche...
Suche nen rl server wo sich jeder kennt
07/26/2011 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Hi alle suche am besten einen neuen Rl server wo sicht fast jeder kennt Sprich es sollten nicht zu viele on sein und jeder sollte jeden kennen Natürlich deutsch
[Suche] Jemanden der sich gut mit scripten aus kennt
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hey suche jemanden der mir was auf dem server script bitte pn schreiben gebe thx ^^
suche jemanden der sich mit xampp aus kennt
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HI habe sufu benutz nicht gefunden ! habe volgendes problem habe meine regie page über xampp gemacht und masterboss scrip jetz wenn ich die seite öffne kommt das Warning: include_once(../include/config.inc.php) : failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\mods\status.php on line 3 Warning: include_once() : Failed opening '../include/config.inc.php' for inclusion (include_path='.;C:\xampp\php\pear\') in C:\xampp\htdocs\mods\status.php on line 3
[SUCHE]Suche Jmd der sich mit servererstellung aus kennt per teamviewer
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also habe gerade gehört das pserver den mein freund macht im ***** ist und er will neuen machen aber er sucht jmd per teamviewer der sich damit auskennt ihm einen server macht also helft ihm plsss keine typen die sagen ich weiß wie das geht und nachher alles fürn müll thx selbstveständlich aber er muss es von server files entpacken bis zum erfolgreichen einloggen schaffen



All times are GMT +2. The time now is 05:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.